Snorre aus Flake
Frisch registriert
@ Anna
Ich habe über den Dialer in einem Thread im Forum Dialerschutz (Link war in meinem ersten Posting) schon mal geschrieben. Der Dialer hält sich formell vielleicht an die Regeln der FST (obwohl: erlauben die die Tarnung eines Dialers als "Update.exe"?), aber im Kleingedriuckten hat sich der werte Herr vergaloppiert. In den AGBs steht folgendes:
@alle:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde heute abend aber noch einen dringenden Auftrag erledigen müssen und werde erst morgen abend dazu kommen mich mit euren Vorschlägen und Erklärungen näher zu beschäftigen.
Gruß
Snorre
... der jetzt wirklich froh ist, dass es hier so viele hilfsbereite Leute gibt
:bussi:
Ich habe über den Dialer in einem Thread im Forum Dialerschutz (Link war in meinem ersten Posting) schon mal geschrieben. Der Dialer hält sich formell vielleicht an die Regeln der FST (obwohl: erlauben die die Tarnung eines Dialers als "Update.exe"?), aber im Kleingedriuckten hat sich der werte Herr vergaloppiert. In den AGBs steht folgendes:
Nun gibt es aber keinen Button mit der Bezeichnung "Verbindung herstellen", sondern nur einen Button der schlicht "ja, weiter" heißt. Das ist auf jeden Fall nicht korrekt.2. Die Einwahl beginnt frühestens nach Bestätigung des Dialogfeldes "Verbindung herstellen" mit "Ja". Der Zugriff auf die entgeltpflichtigen Internet-Inhalte beginnt, sobald eine Verbindung über die jeweilige Mehrwertnummer hergestellt ist.
@alle:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde heute abend aber noch einen dringenden Auftrag erledigen müssen und werde erst morgen abend dazu kommen mich mit euren Vorschlägen und Erklärungen näher zu beschäftigen.
Gruß
Snorre
... der jetzt wirklich froh ist, dass es hier so viele hilfsbereite Leute gibt
:bussi: