DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo Leute!

Mittlerweile habe ich auch schon eine Mail von der Inter Media Ltd. bekommen, wo "mein Fall" an ein Inkassobüro bzw. Rechtsanwalt weitergegeben wurde. :-D Sollte ich da Post von einer dieser Institutionen bekommen, freu ich mich schon sehr darauf, weil ich da endlich jemanden habe, den ich wegen Beihilfe zum Betrug anzeigen kann. :cool: Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

also ich bekam heute folgende email......
Sehr geehrte Frau .....

wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wurden Ihre Daten bereits an das Inkassobüro
weitergeleitet. Somit sind wir für die Bearbeitung Ihrer (unberechtigten)
Einwendungen nicht mehr zuständig.

Inkassomassnahmen können Sie nur noch durch eine sofortige Zahlung abwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Internet Media Ltd.

....ich hoffe, das die sich deswegen nicht mehr zuständig fühlen, weil sie begriffen haben, das ihre dummen forderungen keinen erfolg haben. mal sehen, ob sich irgendein inkassobüro bei mir meldet oder ob ich jetzt ruhe habe.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hi ,


auch ich habe grade Heute 2 Mahnung bekommen von DeinSchicksal.cc.

Die erste 2 e-mails habe ich geantwortet , das ich es nicht gewesen bin ,sonst hätte ich zugangs daten .

Angeblich habe ich mich am 12.10. dort angemeldet.

Meine vermuttung :

diese seite hängt zusammen mit Horoskop seite von sat 1 ,
da ich ab und zu dort rein schaue
wenn ich die folgen von " Anna und die Liebe " verpasst habe

Meine Antwort auf das erste Mahnung war ,das ich es öffentlich mache ,was die da treiben und weiter keine E-mails beantworten werde.

Verhalte ich mich da richtig???
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

keine panik...erinnert euch an fabrikverkauf.com...stecken wahrscheinlich die selben [edit] dahinter...hab grad die lockmail bekommen und natürlich provokativ auf den button geklickt...die rechnung werde ich bekommen...wie immer mit falscher adresse...das selbe gilt für die mahnungen

tippan alle...nix zahlen...die können euch gar nix...und sicherheitshalber ne widerrufsmail an die support adresse schicken...nur zur vorsicht...alles ausdrucken und aufheben, bis die [edit ] wieder verschwunden sind

in diesem sinne...nich mit uns ;)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Grüße Euch!

Auch ich habe diese Mail bekommen. Allerdinbs mit einem Datum, an dem ich in der Tat auf dieser Seite gewesen bin.

Ich habe auf einen Link in einer Mail geklickt und bin direkt bei denen gelandet. War automatisch regestriert. Obwohl ich das gar nicht wollte. Das habe ich allerdings erst bemerkt nachdem ich den TEst schon begonnen hatte/fast fertig hatte!

Habe danach natürlich direkt eine E-Mail mit einem Wiederruf an die Firma geschickt. Als Antwort bekamm ich eine Rechnung von 92 Euro. Ohne das dort ein Wort von meinem Wiederruf stand.

Wie verhalte ich mich nun am besten?
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

z.z wird massiv gespammt bei denen über Weiterleitungsdomains auf
DeinSchicksal.cc verlinkt wird

Beispiele für solche Domains:

Schicksal-jetzt.net
schicksalsparadies.com

Es steht zu befürchten, dass sich hier wieder vermehrt betroffene User melden
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Habe heute folgende E-Mail bekommen:


Sehr geehrter Herr ????,

Ihr Widerrufsrecht ist erloschen.
Dies hat zur Folge, dass Sie den geschlossenen Vertrag nicht mehr wirksam
widerrufen können.

Das Widerrufsrecht erlischt mit Ablauf der 2wöchigen Widerrufsfrist (§ 3 Abs. 1
der AGB).

Außerdem - in IHREM FALL - erlischt das Widerrufsrecht, wenn Sie die
Dienstleistung in Anspruch nehmen (§ 312d Abs. 2 Nr. 2 BGB). Dies ist der Fall,
wenn Sie sich in den Kunden-Bereich einloggen, also den Online-Test nutzen.

Sie haben den Online-Test nachweislich genutzt. Das Widerrufsrecht ist erloschen.

Mit freundlichen Grüßen
Internet Media Ltd.

Habe mich dort niemals selber eingeloggt. Bin durch den Link automatisch dahin gekommen!!!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Eine bewusste Falschinformation. Das Widerrufsrecht erlischt nur dann, wenn:

  • die Frist abgelaufen ist, und
  • es eine Belehrung über das Widerrufsrecht in Textform (!) gegeben hat.

Die Pflicht des Anbieters zur Widerrufsbelehrung besteht auch dann, wenn das wie auch immer geartete "Angebot" :scherzkeks: gemäß § 312d Abs. 2 Nr. 2 BGB "unverzüglich in Anspruch genommen" wurde.
Der Anbieter ist im Streitfall (der mit 99.999999 % Wahrscheinlichkeit nie eintreten wird...) in der Beweispflicht, darzulegen, dass eine Widerrufsbelehrung in Textform dem angeblichen Schuldner zugestellt wurde.
Der Anhang einer Widerrufsbelehrung an die "AGB" reicht hierzu nicht.

Soll man also auf so einen Schwachsinn überhaupt antworten?

Was passiert dann?

Richtig. Man wird eine neue, ebenso schwachsinnige Antwort erhalten. :scherzkeks:

Daher: lohnt das?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Die Erfahrung zeigt, dass ein wie auch immer gearteter Briefwechsel mit Betreibern der Nutzlos-Branche zu nichts führt.

Es ist so ziemlich egal, was man schreibt:
http://forum.computerbetrug.de/allg...t-den-betreibern-von-lebensprognose-test.html

Ebenso nützlich und zielführend ist es, dem Ochsen auf der nächstgelegenen Kuhweide den Satz des Pytagoras zu erklären.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

hallo,
wäre es nicht mal gut die Inkassostelle (falls es überhaupt original ist), denn sie haben den Straßennamen klein geschrieben) wegen Beihilfe zum Betrug bei der Polizei anzuzeigen ??

gruß

Coole idee, könnte direkt von mir sein :-p. ich habe auch so eine nervensäge an der backe : [noparse]www.deinschicksal.cc[/noparse] oder so ähnlich... das ist auch so ein [ edit] ; ich habe mich da niemals angemeldet und dennoch nerven die, weil ich deren seite besucht habe - ohne anmeldung schicken die rechnungen raus, nachdem sie unangemeldet zugangsdaten versand haben.... mahnung kam auch heute, die nerven immer nur am WE und wütende emails an die werden ignoriert... wenn die mich nochmal nerven, dann schreib ich arne eine email die sich gewaschen hat. :comphit: Schickt er ein inkasso -nur wohin: der hat ja keine adresse von mir :rofl:dann zeige ich die gleich mit an; vielleicht kontaktieren die mich ja auch per email und liefern mir so IHRE adresse dann hat die polizei sie gleich am kanthaken :handreib:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Jo. Kenne ich... wenn ich mich recht erinner, war der absender der für diese seite werbenden spamemail :comphit:ein gewisser [ edit] oder so. Na der kann was erleben, wenn ich noch ne mahnung erhalte. Mittlerweile lache ich mich tot über diesen [ edit] und seinen schrott samt leere drohungen:rofl: der soll nur kommen: ich bin bereit, ich antworte auch immer brav auf diese emails mit mahnungen und hebe mir die antwortmails auf:party: ich freu mich schon
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich hab die Rechnung auch schon gekriegt und 2 Mahnungen.
Jetzt drohen Sie einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Ich kann mich erinnern dass ich mal so einen Fragebogen ausgefüllt hab.

Falls es jemanden interessiert kopiere ich al die ganze Nachricht^^
Ach der selbe standardtext. IP adresse - bah. KEIN Provider wird jemals irgendwelche daten rausrücken ohne richterlichen beschluß. Und den kriegt der [ edit] NIE. Außerdem wechselt die IP adresse ständig (dynamisch) und beweist garnix; wenn du mit einer flatrate online gehst, wird die wohl noch nichtmal gespeichert, da sie für abrechnungen des onlineproviders ja nicht gebraucht wird, Habe ich irgendwo heute gerade gelesen...
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

So.. ich habe soeben eine email an das BKA verfaßt und die über diesen ominösen [ edit] hier informiert; habe geschildert was abgeht, das es foren über diese deinschicksal gibt und denen auch die webseite geschickt; die haben bestimmt eine abteilung für internetkriminalität und computerbetrug, wo sie das weiterleiten können, ich denke mal, irgendwas werden die schon machen vom bka: das weiterleiten oder sich selber drum kümmern. Ich wette, die googeln auch und gehen auch auf diese webseite: dann haben sie den [ edit] :kick::party:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Mach Dir keine übertriebenen Hoffnungen. Die Geschäftsmodelle dieser [ edit]arbeiten allesamt in einer Grauzone, in der strafrechtlich relevante Tatbestände fast nie nachweisbar sind.
Vielmehr handelt es sich um rein zivilrechtliche Angelegenheiten. Wenn die Preisangabe auf der Webseite versteckt wird, dann ist z.B. ein Betrugsvorsatz nicht nachweisbar. Es liegt zwar u.U. eine Ordnungswidrigkeit gemäß PAngV vor, aber dafür ist das BKA nicht zuständig, sondern die Ordnungsbehörden der Regierungsbezirke. Ferner liegen Verstöße gegen wettbewerbsrechtliche Bestimmungen vor, aber auch dafür ist das BKA nicht zuständig - strafrechtlich nicht relevant.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Och egal... reicht doch, wenn ich denen damit drohe :-D. Irgendwas werden die mir schon antworten. Ich freu mich schon auf die nächste "Mahnung" - dann folgt eine "liebevolle" rückantwort :devil2:. Das wird bestimmt ein nettes spiel, mal sehen wie deren antworten ausfallen, falls eine kommt; jedenfalls gibbet immer eine leckeremail zurück von mir auf jede "mahnung" oder/und "drohung", ich lach mich jetzt schon kaputt:rofl:Und wenn ich keine lust mehr zum Spielen habe mit diesem [ edit] :splat: - dann ignoriere ich deren schrott-emails einfach, weils mich dann doch irgendwie langweilt: geduld habe ich ja nicht lange für solchen quark :gaehn:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Wenn Du Spaß daran hast, dann mach das.
Allerdings solltest Du damit rechnen, dass Deine Mails in vielen Fällen gar nicht von einem lebenden Menschen gelesen werden. Viele Abzocker verwenden sogenannte "Autoresponder", das sind automatische Antwortmaschinen. Dein Text wird nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsucht, und es wird dann vollautomatisiert einfach mit vorgefertigten Textbausteinen geantwortet.
Mach Dir also keine übertriebene Arbeit damit. Es gibt besseres zu tun.
 
Zurück
Oben