deine-freesms-page FAlle HILFE

AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

]bin nur total verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich vorgehen soll das ich nicht voll stress durch die kriege... weiß ja nich was so passieren kann...

Zwei Jahre Abo- und Vertragsfallen in Deutschland. Schätzungsweise 200.000+ Opfer in Deutschland. 500.000 Droh-Mails, Inkassoschreiben und Anwalts-Briefe. 20.000 Opfer haben gezahlt und damit die 20 Anbieter (viel mehr sind es nicht) reich gemacht. 180.000 Betroffene haben nicht gezahlt. Was ist passiert? Exakt zwei Gerichtverfahren gab es. Und beide haben die Anbieter verloren!

Jetzt bist du dran. Wovor soll man Angst haben?
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

also auch wenn ich jetzt deren leistungen schon in anspruch genommen habe mehr als mahnungen wird mich nicht erreichen... :-?
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

also auch wenn ich jetzt deren leistungen schon in anspruch genommen habe
Was für Leistungen? Wenn du der Überzeugung warst, dass es kostenlos war, sind es keine Leistungen.
(auf den Pseudokostenlosseiten wird alles getan, um die Kosten zu verbergen und zu verschleiern)
Gratisgeschenke im Kaufhaus sind auch keine Leistungen, die bezahlt werden müssen...
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

also brauch ich nix und niemandem irgendwas scheiben und kann mir in ruhe die mahnungen anschaun ohne etwas unternehmen zu müssen ja???
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

Das darf dir so direkt keiner sagen, da es unerlaubte Rechtsberatung wäre, aber du solltest langsam mitbekommen haben, was andere tun.

PS: Zum Zahlen hat hier aber auch noch keiner aufgefordert ;)
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

Hallo,
ich bin ebenfalls auf diese Seite reingefallen. Habe völlig Sinnfreie Angaben gemacht und nun gestern die sms bekommen, dass ich eine Mahnung in meinem e-mail Postfach hätte (2. Mahnung, 1. hab ich nie bekommen). Habe die agbs vorher nicht richtig gelesen und somit auch noch nicht gekündigt (Anmeldung war vor ca. einem Monat). Ich soll nun auch die 144€ bezahlen. Bin Ratlos. Ich bitte um ratschläge, was ich tun soll.
danke
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

nur eine kurze direkte frage : ich bin doch im recht oder ? weil ich doch gekündigt habe mein ich .

vielen dank für die links ich werd mich so verhalten wie die schreiben , finds aber schon ne echte sauerei


^^^^ wollt fragen ob mir das einer beantworten kann ?
habe ja innerhalb von 10 min nach anmeldung ( weils mir gleich aufgefallen ist ) per mail gekündigt und die haben die klausel außerdem das ich deren dienst bis 24 uhr als art schnupper kram testen kann und dann noch 14 tägiges widerrufsrecht , darüber hinaus habe ich nur 1 sms geschrieben und habe sie deshalb ja auch nicht ( wäs ich ja eigentlich laut paragraph hätte tun können) geschädigt in dem ich bis 24 uhr noch tausend weitere sms verschickt habe.

also eigentlich können die mir ja eigentlich erst recht nix oder falls es wirklich vor gericht gehn würde?
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

also eigentlich können die mir ja eigentlich erst recht nix oder falls es wirklich vor gericht gehn würde?
Bisher haben sich bei hunderttausenden von ähnlichen Fällen die "Kostenlosanbieter"
zweimal vor Gericht gewagt und sind dabei beide Male auf die Fresse geflogen.
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

jo das habe ich schon gehört, aber ich spreche nun von meinem fall ,weil ich "angeblich laut deren vertrag" vollkommen richtig verhalten habe indem ich in deren frist widerrufen habe und nicht wie einige leute die es erst nach 2 wochen aufgefallen ist wo die widerrufungsfrist vorbei war.....
das die nicht auf meine kündigung reagiert haben ist ja nicht mein fehler...
also diesen punkt meine ich.....
hätte ich ja schon gute chancen oder?
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

Um noch mal auf mein Thema zurückzukommen,
ist es sehr riskant nicht zu bezahlen? Weil ich habe ja den Vertrag nicht rechtzeitig widerrufen bzw. gekündigt. Ich habe nämlich keine Lust wegen sowas dummen vor Gericht zu müssen.
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

@ jupp
ich finde man muss bloß auch die leute verstehn die daruf reingefallen sind, die, die sich hier anmelden, bei denen ist es meisst schon zu spät zum widerrufen etc. dann ist das doch verständlich das die "panik" bekommen....

schließlich wenn man sich deren mahnung usw. durchliest schreiben die ja nun nicht gerade in einer netten ausdrucksform.
klar das viele muffen haben und auch genervt sind.
klar das du/sie keinem einen rechtstipp geben kannst usw. sondern halt "nur" ( nicht falsch verstehn das nur ) hilfreiche links geben kannst

deswegen finde ich wenn man sowelche user( wie ich auch ) die neu sind und auch nicht soviel mit pc zu tun haben , nicht dauernt irgendwelche links um die ohren knallen mit paragraphen usw., weil damit kennen sich sicher viele nicht mit aus sondern für mich wäre es hilfreich wenn hier einer im forum wäre der das ganze schon hintersich hat und das als art dialog verfasst von anfang bis ende der prozedur so denke ich wäre das eher hilfreich als tipp als wenn hier jeder schreibt lies das und lies das.......

wie gesagt meine äußerung bitte nicht falsch verstehn die links waren bis jetzt echt gut usw. und ihr hier alle im forum habt mir schon sher geholfen...
das was ich meine ist vill nur ein verbesserungsvorschlag :)
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

....
ich finde man muss bloß auch die leute verstehn die daruf reingefallen sind, ...
Gut, aber bitte verstehe auch die "alten Hasen", wenn schon alles gesagt ist, dann nervt die Frage.
Schließlich haben wir als nicht Betroffene auch das ganze Zeug schon gelesen, von den Mods. ganz zu schweigen.
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

Gut, aber bitte verstehe auch die "alten Hasen", wenn schon alles gesagt ist, dann nervt die Frage.
Schließlich haben wir als nicht Betroffene auch das ganze Zeug schon gelesen, von den Mods. ganz zu schweigen.

klar versteh ich auch ! wie gesagt wollte damit keinen angreiffen oder so..aber einige sachen liest man sich durch und dann:confused:
was meinen die damit (übertrieben formuliert)
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

was meinen die damit (übertrieben formuliert)
Es dürfen keine an einzelne Personen gerichtete Rechtsauskünfte gegeben werden.
> Rechtsberatungsgesetz http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsberatungsgesetz
Daher müssen die Formulierungen allgemein gehalten und vor allem auch juristisch korrekt sein.
Dies ist ein Forum, keine Verbraucherzentrale oder Rechtsanwaltspraxis. Es würde einen hervorragenden Angriffspunkt für Abmahnungen liefern. Wenn du bereit bist, Abmahnkosten
in Höhe von u.U zigtausenden Euro zu übernehmen, können wir weiter darüber diskutieren.
Ansonsten ist das Thema damit beendet.
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

Tut mir leid aber ich brauche doch noch einmal individuelle hilfe.
Ich hab eine E-Mail an den Seiteninhaber von deine freesms page geschrieben und habe darin deutlich gemacht, dass kein Vertrag zu Stande gekommen ist, da unzureichend auf den Preis aufmerksam gemacht wurde. als Antwort habe ich bekommen, dass man die Nutzung des Services nachweisen könne und dass ich mich durch das Anklicken des Feldes "ich habe die agb gelesen und akzeptiert" mit dem Vertrag einverstanden erklärt hätte. In der Mahnung die ich zuvor bekommen habe steht, dass ich das Geld (144€) bis zum 30.09 überweisen muss. Soll ich eine weitere E-mail schreiben in der ich erneut deutlich mache, dass unzureichend auf den Preis des Services aufmerksam gemacht wurde?
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

Das ist jetzt rund die 10.000 Schilderung des immer gleichen Problems. Was ist nun konkret individuell?
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

Soll ich eine weitere E-mail schreiben in der ich erneut deutlich mache, dass unzureichend auf den Preis des Services aufmerksam gemacht wurde?

Antwort:

Nach dem schriftlichen Bestreiten eines Vertrages besteht zunächst kein weiterer Handlungsbedarf mehr. Der Anbieter dürfte zwar mit Mahnschreiben, Schreiben von Inkassounternehmen und anwaltlichen Schreiben eine Drohkulisse und eine stets wachsende Forderung aufbauen, um den Betroffenen zur Zahlung zu bewegen. Ein Handlungsbedarf besteht aber erst dann wieder, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus flattern sollte.

Quelle: dialerschutz.de
 
Zurück
Oben