deine-freesms-page FAlle HILFE

E-Mail Verkehr mit deine-freesms-page.com

Hi Leute - diese Geschichte kennt ihr wohl, dachte es wäre vielleicht interessant. Meine Name, E-Mail und IP habe ich entfernt sonst ist alles noch drin. Meine Antworten sind dann in Fett zu sehen:


-----------------------------------------------------------------
> Von: [noparse][email protected][/noparse]
> Gesendet: 25.09.07 18:19:33
> An:
> Betreff: Mahnung von deine-freesms-page.com
>
> Sehr geehrte/r
> Sie haben sich am 09.09.2007 um 23:45:40 Uhr unter der gespeicherten IP
> bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) [noparse]www.deine-freesms-page.com[/noparse] angemeldet.
>
> Wie vertraglich vereinbart, berechnen wir Ihnen fuer den Versand von 100 SMS pro Monat ueber
> die Seite deine-freesms-page.com eine monatliche Pauschale von 12.00 Euro. Diese wird fuer einen
> Zeitraum von einem Jahr im Voraus berechnet.
>
> Leider konnten wir von Ihnen bisher keinen Zahlungseingang feststellen.
>
> Wir fordern Sie auf, den noch offen stehenden Betrag in Hoehe von 144.00 EUR bis spaetestens
> zum 02.10.2007 auf folgende Bankverbindung zu ueberweisen:
>
>
> Kontoinhaber: Cube Media GmbH
> BLZ: xxxxxxxx
> Konto-Nr.: xxxxxxxx
> Institut: Sparkasse xxxxxxxx
>
>
> Für Kunden aus Österreich und Schweiz
> IBAN: DE xxxxxxxx
> BIC: xxxxxxxx
>
> Betrag: 144.00 Euro
>
> Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid UNBEDINGT Ihre Kundennummer an, um weitere Mahnungen zu vermeiden.
> Ihre Kundennummer lautet: xxxxxx
>
> Ihre Verbindungen in der Übersicht:
>
>
> VersandzeitAbsenderEmpfänger
> 09.09.2007 23:46: xxxxxxxxx10.09.2007 00:02: xxxxxxxxxx
>
>
> Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser Mahnung ueberschnitten haben, bitten wir Sie dies zu entschuldigen.
>
> Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
>
> Mit freundlichen Gruessen,
>
> Ihr Team von deine-freesms-page.com

Von:
> Gesendet: 26.09.07 07:48:01
> An: [noparse][email protected][/noparse]
> Betreff: Re: Mahnung von deine-freesms-page.com


>
> Absoluter Unsinn!
>
>
>
> Sie bekommen kein Cent von mir. Euer Webseite ist eine reine Verarschung! Als ich das gemerkt habe habe ich keine weitere SMS geschickt. Insgesamt habe ich dann zwei SMS geschickt. Das heißt höchstens 38 Cent aber dies bekommen Sie auch nicht da Ihre Webseite "deine-freesms-page" heißt und dessen ABG's versteckt war hinter einen GIF mit kaum-zu-sehen text. Meine E-Mail vor zwei Wochen haben Sie auch nicht beantwortet...daher nehme ich "deine-freesms-page" gar nicht ernst.
>
>
>
> Brechen Sie ab sofort meinen Konto ab, ich will gar nichts weiteres von Ihnen hören. Sie wissen selber Sie haben keine gerechtlichen Chance Geldes von mir abzuzocken.
>


> > Von: "[email protected]" <[email protected]>
> > Gesendet: 26.09.07 09:42:02
> > An:
> > Betreff: deine-freesms-page.com
>
>
> >
> > Sehr geehrte(r)
> >
> > Sie haben sich bei deine-freesms-page.com angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir zweifelsfrei
> > nachweisen können.
> >
> > Versandzeit Absender Empfänger
> > 09.09.2007 23:46: xxxxxx
> > 10.09.2007 00:02: xxxxxx xxxxx
> >
> >
> > Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!
> >
> > Sie haben bereits den Service genutzt. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch
> > Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam.
> >
> > Sie haben nach der Eingabe Ihrer [noparse]www.deine-freesms-page.com[/noparse] das Formular abgesendet und dann von uns eine Email an
> > Ihre Adresse mit einem Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit einen
> > rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
> >
> >
> >
> > Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen Beweisen
> > ausgeschlossen.
> >
> > In unseren AGB wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme unseres Services 12 € mtl. kostet und der Beitrag
> > für die Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
> > Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer AGB bestätigt haben.
> >
> > Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von
> > 144 € auf das Konto:
> >
> > Kontoinhaber: Cube Media GmbH
> > Institut: Sparkasse xxxxxx
> > Kontonummer: xxxxxx
> > Bankleitzahl: xxxxxx
> >
> > Information für unsere Kunden im Ausland:
> >
> > IBAN: DE 6xxxxxx
> > BIC-SWIFT: xxxxxx
> >
> >
> > vorzunehmen.
> >
> > Mit freundlichem Gruß
> >
> > Ihr Team von
> > deine-freesms-page.com

Von:
> Gesendet: 26.09.07 20:54:44
> An: "[email protected]" <[email protected]>
> Betreff: Re: deine-freesms-page.com


>
> Quatsch!
>
>
> Ab jetzt ignoriere ich weitere E-Mails bzw. Briefe das Sie mich bezüglich dieses Themas schicken wollen.
>
> Mach doch ein Schufa, oder besser geh zum Gericht.


> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Von: "[email protected]" <[email protected]>
> > Gesendet: 27.09.07 09:58:03
> > An:
> > Betreff: deine-freesms-page.com
>
>
> >
> > Sehr geehrte(r)
> >
> > nach Zahlungseingang der 144 € entsprechen wir Ihrem Wunsch nach Kündigung und akzeptieren diesen zum Ende der
> > Laufzeit.
> >
> >
> >
> > Kontoinhaber: Cube Media GmbH
> > Institut: Sparkasse xxxxxx
> > Kontonummer: xxxxxx
> > Bankleitzahl: xxxxxxx
> >
> > Information für unsere Kunden im Ausland:
> > xxxxxxxxxxxxxxxx
> >
> >
> > Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre E-Mailadresse an, damit wir Ihre Zahlung
> > zuordnen können.
> >
> > Mit freundlichem Gruß
> >
> > Ihr Team von
> > deine-freesms-page.com

Von:
> Gesendet: 27.09.07 17:21:06
> An: "[email protected]" <[email protected]>
> Betreff: Re: deine-freesms-page.com


>
>
> Spam Ordner und tschüß,




Von: [noparse][email protected][/noparse]
> Gesendet: 03.10.07 18:23:10
> An:
> Betreff: 2. Mahnung von deine-freesms-page.com

Sehr geehrte/r
> auf unsere erste Mahnung haben Sie nicht reagiert.
>
> Sie haben sich am 09.09.2007 um 23:45:40 Uhr unter der gespeicherten IP
> bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) [noparse]www.deine-freesms-page.com[/noparse] angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
>
> Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag in Höhe von 144.00 Euro für die von Ihnen in Anspruch genommene Leistung bis zum 10.10.2007 zu begleichen.
>
> Es ist in Ihrem Interesse weitere Schritte zu vermeiden, da ein weiterer Zahlungsverzug höhere Kosten und unangenehme rechtliche Konsequenzen zur Folge haben kann. Die Details des Vertragsabschlusses können Sie der Erklärung zur Mahnung entnehmen.
>
> Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner:
>
> Gläubiger: deine-freesms-page.com;
>
> Schuldner:
>
> Anmeldung bei [noparse]www.deine-freesms-page.com[/noparse]
>
>
> Kontoinhaber: Cube Media GmbH
> BLZ: xxxxxx
> Konto-Nr.: xxxxxx
> Institut: Sparkasse xxxxxx
>
>
> Für Kunden aus Österreich und Schweiz
> IBAN: DE xxxxxx
> BIC: xxxxxx
>
> Betrag: 144.00 Euro
>
> Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid unbedingt Ihre Kundennummer an um weitere Mahnungen zu vermeiden.
> Ihre Kundennummer lautet: xxxxxx
>
> Ihre Verbindungen in der Übersicht:
>
>
> VersandzeitAbsenderEmpfänger
> 09.09.2007 23:46: xxxxxxxxx10.09.2007 00:02: xxxxxxxxx
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
> deine-freesms-page.com
>
>
>
> Erklärung zur Mahnung:
>
>
>
> Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt.
>
>
> Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312 d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr deine-freesms-page.com - Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.
>
>
> Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von deine-freesms-page.com für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.
>
>
> Es wurde folgende Mobilfunknummer angegeben: xxxxxx. Diese wurde durch Versand eines Codes an die Mobilfunknummer, dessen Eingabe auf der Seite zur Nutzung der Dienstleistung zwingend erforderlich war, verifiziert. Da in Deutschland KEIN Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag abschließen kann (ihr angegebes Geburtsdatum: 23.06.1978), ist dem Argument der Minderjährigkeit jegliche rechtliche Grundlage entzogen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.
>
>
> Zudem haben wir Ihnen an Ihre Emailadresse xxxxxxxx einen Aktivierungscode gesendet, der von dieser Emailadresse aus durch Anklicken des Hyperlinks in der Email bestätigt wurde.
>
>
> Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse und der dementsprechende ISP gespeichert.
> Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.
>
>
>
> Bei Fragen und Anregungen hilft Ihnen unser Serviceteam unter der Rufnummer 0180-5978465 weiter.
-------------------------------------------------------------------

Okee, Das war's. Ich erwarte weitere Mahnungen, ich könnte euch weiter informieren wenn Leute hier interessiert seid.

Gruß,

db


[Virenscanner: Diverse "Zeichenfolgen" durch xxxxx ersetzt.
 
Zurück
Oben