deine-freesms-page FAlle HILFE

Giusi224

Frisch registriert
Hallo,

bin heute morgen bei "deine-freesms-page.com " in die Falle getappt.

habe in den AGB's was von TESTMITGLIEDSCHAFT innerhalb von 24 St gelesen und habe eben per E-mail gekündigt.

Binn ich jetzt wieder raus aus der Falle oder muss ich noch mit Rechnungen rechnen?

Bitte hilfe

Info bin über 18:wall:
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

Normaler Weise sollte das reichen. Das Problem ist, ob der Anbieter die Nachricht überhaupt zeitgerecht erhält? Drucke auf jeden Fall die abgesendete Nachricht mit vollständigen Headerdaten aus!

Was Anbieter gar nicht mögen ist, wenn man ihnen die selbe Nachricht 1000 Mal zusendet (immer wieder auf senden klicken). Es würde mich nicht wundern, wenn dann doch kurzfristig reagiert wird. Immerhin steht nichts davon in den Kündigungsbedingungen, dass die Kündigung nur einmal zu versenden sei. :-D
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

also ich hab mich dort auch angemeldet und die agb's akzeptiert und jetzt wollen dir von mir 144€ haben, weil ich angeblich ein abonnenment bestellt haben soll und das für 12 monate.
was soll ich tun? ich hoffe das ihr mir ne postive antwort geben könnt.

LG heidiwitzka1
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

ich hab nix von kosten gelesen. und ich bin erst 17 habe mich aber als 18 ausgegeben.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=131430#post131430
Minderjährige zwischen 7 und 17 sind beschränkt geschäftsfähig. Sie können zwar im eigenen Namen Verträge abschließen. Die Wirksamkeit des Vertrags hängt aber von einer im Voraus oder im Nachhinein erteilten Zustimmung des Sorgeberechtigten ab. Grundsätzlich ist dabei eine allgemeine Einwilligung der Sorgeberechtigten in Verträge mit geringer Verpflichtung denkbar, z.B. der Kauf von Lebensmitteln, Spielsachen etc. mit dem Taschengeld. Bei Geschäften größeren Umfangs und insbesondere bei Verträgen mit dauerhafter Bindung wird eine solche Einwilligung allerdings regelmäßig fehlen. Wird die erforderliche Zustimmung ausdrücklich verweigert, ist der Vertrag endgültig unwirksam.
Wenn von einem Gratisangebot ausgegangen wird, kann auch keine Leistungserschleichung vorliegen.
Das Alter spielt dabei keine Rolle.
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

okay.trotzdem wollte ich nochmal wissen ob sie dann dem inkassobüro bescheid geben falls ich die summe von 144€ nicht zahle?

lg heidiwitzka1
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

ich mein mit SIE das unternehmen, also im dem falle deine freesms page.com.
Keine Ahnung, die Wege der "Kostenlosbranche" sind unergründlich. Ist aber
auch völlig wurscht, wer die Forderumgen stellt, die Rechtslage ändert sich
dadurch um keinen Deut.

Inkassobüros sind private Geldeintreiber sonst nichts, Sie haben keinerlei
besondere Befugnissse. Sie oft überproportional an den Forderungen beteiligt.
Dass erklärt ihre oft rustikalen und rechtlich meist völlig daneben liegenden
Formulierungen und Behauptungen.
 
deine-freesms-page.com ! problem !

HI :(
habe ein problem, ich hatte einen Arbeitsunfall und wollte meinem kollegen nur schnell eine sms schicken, hatte aber kein geld aufm handy.
ich denn auf 5vor12.de gegangen weil das ja kostenlos ist , die hatten aber nix mehr frei. da war denn aber noch ein feld da stand "weitere kostenlose free sms anbieter ohne anmeldung" ich draufgeklickt und auf deine-freesms-page.com gelandet....
da stand einfach deine handynummernageben für aktivierungscode und los gehts ich agbs durchgelesen (relativ schnell muss ich zugeben) und nur gelesen das die premium sms was kosten usw. gut ich nummer angeben sollte ein paar daten angeben wie ich heiß und email für den aktivierungslink usw. gut ich angeben und dann kam ne mail nun konnt ich eine sms schreiben....code kam aufs handy und dann verschickt.....
ich nochmal ins email fach geschaut da stand es denn !!!! vielen dank für ihre anmeldung wir möchten sie nun bitten 144 euro für ein jahr ( 2 jahrevertrag also 288 euro ) zu überweisen an folgendes konto ( hamburger konto flensburger postfach und java in london )
ich gleich nochmal agb´s durchgelsen und gesehn 14 tägiges wiederrufsrecht ich auch gleich gemacht genau 10 min nach der anmeldung .
dann hab ich sogar noch gesehn das man bis 24 uhr des tages diesen dienst nutzen kann und das war ebenfalls vor 24 uhr.
gut kündigung abgeschickt dann kam 2 tage vor wiederrufs ablauf eine mail bitte senden sie uns alle daten von ihnen damit wir ihren auftrag bearbeiten können ( haben aber nicht auf meine kündigung reagiert geschweige denn davon was geschrieben ) ich denen geschrieben das ich gekündigt habe das sie alle daten haben usw.
gestern kam eine sms auf mein handy sie eine mahnung in ihrem email postfach bitte bezahlen sie den betrag sonst müssen wir uns ans inkasso büro wenden....
ich ins postfach geschaut , jo , stand drinne das ich nun die 2 mahnung erhalten habe ( habe nochnichtmal die erste bekommen ) und das wenn ich bis zum 24.9 das geld nicht überweise kommt inkasso....
ich habe alles aufbewahrt emails usw. weil die haben auf meine kündigung usw. nicht reagiert....und wie gesagt es war ja nur eine sms...was soll ich nun tun????

wäre nicht schlecht wenn ihr mir helfen könnt
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

nur eine kurze direkte frage : ich bin doch im recht oder ? weil ich doch gekündigt habe mein ich .

vielen dank für die links ich werd mich so verhalten wie die schreiben , finds aber schon ne echte sauerei
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

hallöle....
also ich habe auch das besagte standard-problem.angemeldet,agb's nicht gelesen,rechnung erhalten,2.mahnung erhalten usw...
dazwischen gabs schon eine kündigung von mir.allerdings per mail.wollte jetzt auch noch eine in form eines briefes schicken.
meine persönliche frage ist einfach nur ob diese seite echt ist mit all ihren rechten oder obs echt irgendwelche sind die darauf hoffen das jemand so dumm ist und zahlt.....
also wenn es die echt gibt und alles ihre richtigkeit hat müssten die doch auf ein einschreiben reagieren oder???? :unzufrieden:
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

hallöle....
meine persönliche frage ist einfach nur ob diese seite echt ist mit all ihren rechten oder obs echt irgendwelche sind die darauf hoffen das jemand so dumm ist und zahlt.....
also wenn es die echt gibt und alles ihre richtigkeit hat müssten die doch auf ein einschreiben reagieren oder???? :unzufrieden:

Und wie sollen die Postfächer antworten? ;)
 
AW: deine-freesms-page FAlle HILFE

ähhh... soll das jetzt heißen die gibs nicht und ich spar mir den brief besser?
also wenn ich einen schicke an diese angegebene kontaktadresse muss da doch jemand sein der den list oder kann ich davon ausgehen das bei dieser adresse wahrscheinlich keiner wohnt... :roll:
bin nur total verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich vorgehen soll das ich nicht voll stress durch die kriege... weiß ja nich was so passieren kann...
 
Zurück
Oben