Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Aboabzocke hat das m.E. nichts zu tunSenden Sie mir deshalb die aktuelle Ausgabe des Informationsdienstes RUN LINUX! zum kostenlosen Linux-„LIVE“-Test. Wenn ich den Informationsdienst regelmäßig beziehen möchte, brauche ich nichts weiter zu tun: Ich erhalte den 8-seitigen Newsletter dann automatisch 12- bis 16-mal pro Jahr zu einem Preis von nur 14,95 Euro pro Ausgabe (inklusive Versandkosten). Diesen Bezug kann ich jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Ende eines Bezugsjahres stoppen.
Sollte mir der Informationsdienst wider Erwarten nicht zusagen, reicht eine kurze schriftliche Kündigung rechtzeitig vor Ablauf der Testphase. Meine Testausgabe, das Kult-Linux Ubuntu, meine Geschenk-CD und mein persönliches Videotraining darf ich in jedem Fall behalten, unabhängig von meinem Test-Urteil.
Möglicherweise war bei Dir ja auch grade Ende des Bezugsjahres, so dass Deine Kündigung grade noch passend einging?Ich erhalte den 8-seitigen Newsletter dann automatisch 12- bis 16-mal pro Jahr zu einem Preis von nur 14,95 Euro pro Ausgabe (inklusive Versandkosten). Diesen Bezug kann ich jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Ende eines Bezugsjahres stoppen.
Kaum wartet man 8 Jahre schon wird reagiert
Sowas nenne ich doch flotten Service!
Wenn Sie sich für eines unserer redaktionellen Produkte interessieren und ein Ansichtsexemplar über ein kostenloses Probeabo bestellt haben, erhalten Sie automatisch weitere kostenpflichtige Lieferungen, wenn Sie sich nicht melden. Darauf weisen wir an unterschiedlichen Stellen hin.