Klasse. Nicht mal nen Server können die richtig konfigurieren...News schrieb:Das war's dann wohl wirklich mit der SMS-Seite - siehe Screenshot (ist nur ein Ausschnitt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse. Nicht mal nen Server können die richtig konfigurieren...News schrieb:Das war's dann wohl wirklich mit der SMS-Seite - siehe Screenshot (ist nur ein Ausschnitt)
Also nach einer kleinen Testeinwahl ist alles noch komplett aufrufbar.Das war's dann wohl wirklich mit der SMS-Seite - siehe Screenshot (ist nur ein Ausschnitt)
Wenn man genau zur Löschung anwesend ist, kann man schon mal die Verzeichnisse eines Servers sehen .... aber egal mit dem 16.6. werden vieleicht nicht nur einige Dialerseiten verschwinden .......Klasse. Nicht mal nen Server können die richtig konfigurieren...
Die Startseite jedenfalls hat das Zeitliche gesegnet.Anonymous schrieb:Also nach einer kleinen Testeinwahl ist alles noch komplett aufrufbar.
Das Projekt SMS S**** wurde eingestellt
Die Sorgen würde ich mir nicht machen.Anonymous schrieb:Allerdings gebe ich zu bedenken, entweder werden noch aggressiver dialerbasierte Partnerprogramme in den Suchmaschinen erscheinen oder verschwinden, aber vom 1. ist eher auzugehen und somit sind von 100 Suchergebnissen 99 mit dem Zahlungsmittel ausgestattet.
Reducal schrieb:
Was will uns dieses rätselhafte Posting sagen? :gruebel:Anonymous schrieb:Stimmt nicht. Heute ist er wieder da.
DIALERDIETER IS BACK AGAIN
Aber er darf anscheinend nicht mehr posten. :bigcry: