chat.de Zusammenfassung Dialer 29,95 p. Einwahl

Das war's dann wohl wirklich mit der SMS-Seite - siehe Screenshot (ist nur ein Ausschnitt)
Also nach einer kleinen Testeinwahl ist alles noch komplett aufrufbar.
Klasse. Nicht mal nen Server können die richtig konfigurieren...
Wenn man genau zur Löschung anwesend ist, kann man schon mal die Verzeichnisse eines Servers sehen .... aber egal mit dem 16.6. werden vieleicht nicht nur einige Dialerseiten verschwinden .......
Allerdings gebe ich zu bedenken, entweder werden noch aggressiver dialerbasierte Partnerprogramme in den Suchmaschinen erscheinen oder verschwinden, aber vom 1. ist eher auzugehen und somit sind von 100 Suchergebnissen 99 mit dem Zahlungsmittel ausgestattet.

Gruß
Nur ein gast

Anonymous schrieb:
Allerdings gebe ich zu bedenken, entweder werden noch aggressiver dialerbasierte Partnerprogramme in den Suchmaschinen erscheinen oder verschwinden, aber vom 1. ist eher auzugehen und somit sind von 100 Suchergebnissen 99 mit dem Zahlungsmittel ausgestattet.
Die Sorgen würde ich mir nicht machen.

Die Bemühungen, Dialerangebote in die Suchmaschinen zu drücken, sind schon lange maximal, mehr geht nicht. Die Mülltrennung in den Suchmaschinen wurde immer besser, deshalb nimmt aktuell die Vermüllung eher ab.

Die neue Idee, Pseudosuchmaschinen mit Versatzstücken fremder Webseiten aufzublasen, hat leider einige rechtliche Probleme, die zu kostenträchtigen Nacharbeiten zwingen. Das sieht eher auch nicht dauerhaft aus.

Dialerangebote bleiben in der Schmuddelecke des Webs stecken, mit denen will nicht einmal einer Links tauschen.

Spätestens, wenn die Erträge unter denen für einfache Klickwerbung liegen, hat sich das Thema wirtschaftlich erledigt. Die Trennung zwischen Spreu und Weizen zeigt sich nach dem 16.6.05.

Dietmar Vill

Re: der Andy und der Dieter ...

Reducal schrieb:
D.Opfer schrieb:
Wer ist denn eigentlich der Dieter?
Evtl. ein Mitarbeiter von Mainpean/Intexus - hier im Forum war er aber schon länger nicht mehr, das ist jetzt anscheinend wieder Chefsache. Kannst Dir ja > hier< einen Überblick verschaffen.

Stimmt nicht. Heute ist er wieder da.
DIALERDIETER IS BACK AGAIN
Aber er darf anscheinend nicht mehr posten. :bigcry:

Re: der Andy und der Dieter ...

Anonymous schrieb:
Stimmt nicht. Heute ist er wieder da.
DIALERDIETER IS BACK AGAIN
Aber er darf anscheinend nicht mehr posten. :bigcry:
Was will uns dieses rätselhafte Posting sagen? :gruebel:

Zurück
Oben