chat.de Zusammenfassung Dialer 29,95 p. Einwahl

A

Anonymous

Hallo... damit mal ein bißchen Licht ins dunkle gbracht wird, hier mal eine kleine Zusammenfassung....

Chat.de wurde verkauft.
Vorbesitzer war tommorow / Focus....
chat.de wurde für (lt. Sedo) für 360.000 € verkauft

Neuer Besitzer Online Ideas, oder wie auch immer........

Und dann kam der 29.95€ Dialer

Welche Absicht dahinter steckt...naja.....

Da sieht man mall wieder das solche Firmen nur [] können und nicht in der Lage sind eigen Projekte zu entwickeln um Umsatz zu generieren.

Ich halte den Dialer zwar für ein gutes Zahlungsmittel, allerdings bin ich froh wenn dieser vom Markt verschwindet um solchen Leuten die Existenzgrundlagen zu entziehen.

Also..... wech damit.....

[Virenscanner: Ein Wort entfernt]

Der eine Österreicher streitet es im Sedoforum ab, der andere schweigt.

der eine ösi schrieb:
Im Dezember hat mich T*S* noch angerufen und gefragt ob ich die für 600-700k kaufen möchte. Das war mir dann doch zuviel... Grüsse H*
Er vermutet übrigens, dass der andere Ösi das Ding gekauft hat:
Der sternlose Ösi schrieb:
So wie ich W* kenne, wird er wohl die Domain gekauft haben
Interessant vielleicht noch folgende Infos:
- nur die domain sei verkauft, nicht das Projekt
- gleich mehrere Personen erwähnen die domain chat***.de als Hinweis darauf, dass der Ösi mit den Benzsternen der Käufer sei. Diese Information erscheint nicht unplausibel. Erwartet die Internetgemeinde dann bald evtl. ein interessanter Admin? (siehe whois chat***.de)

andreas12587 schrieb:
Unerfreulich ist viel. Kaufen muss man nicht. Genauso wie das hier:
http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2269171

Schön, aber teuer -> Nur weil es Boote für 240 Euro gibt, redet hier keiner über Abzocke. Punkt.

Gruß Andreas

Da will ich mal beim Übersetzen helfen. Andreas will mit solchen Äußerungen zeigen, in welcher Welt er lebt. Mein Auto (Ferrari), mein Schiff(vom Feinsten), meine Pferdepflegerin ( mit der größten Oberweite) etc.

Das alles kann man erreichen, wenn man sich in seiner Welt bewegt und bei seinen diversen Geschäftsmodellen mitmacht. Man stellt ein paar moralische Kategorien beiseite, dafür taucht man ein in die Welt des Luxus und Überflusses. Mit solchen Versprechen ködert man neue Vertriebsagenten, die helfen, seine Dialer-Angebote im Internet zu verbreiten.

Will sagen, dieses großspurige Auftreten ist kein Zufall sondern Masche.

Gruß OskarMaria

OskarMaria schrieb:
Mit solchen Versprechen ködert man neue Vertriebsagenten, die helfen, seine Dialer-Angebote im Internet zu verbreiten.

LOL!

Als ob er es nötig hätte, HIER neue "Kontakte" zu knüpfen.

Hier geht es in erster Linie darum, ob es jemanden zu interessieren hat, wem welche Domains gehören.

Im Übrigen mag es hier niemand glauben, aber es gehört schon ein wenig mehr dazu, Geld zu verdienen, als ein PC und staatlich subventionierte Freizeit. Egal in welcher Branche, und da machen Mehrwertdienste keine Ausnahme.

Troll schrieb:
Hier geht es in erster Linie darum, ob es jemanden zu interessieren hat,
wem welche Domains gehören.
Oha, jemand der anderen vorschreiben will, was sie zu wissen hätten, ein Relikt aus der
ehemaligen Ostrepublik ?
Troll schrieb:
Im Übrigen mag es hier niemand glauben, aber es gehört schon ein
wenig mehr dazu, Geld zu verdienen, als ein PC und staatlich subventionierte Freizeit.
jau, ein erhebliches Maß an Skrupellosigkeit und Chuzpe

andreas12587 schrieb:

Schön, aber teuer -> Nur weil es Boote für 240 Euro gibt, redet hier keiner über Abzocke. Punkt.
Welche Mindestanforderungen haben Booteanbieter? Das ist eindeutig kein Angebot nur für Minderjährige und die schreiben den Preis deutlich und findbar neben das Boot? Sachen gibt's.

Von wegen unerfreulich: Wer war denn der Firmensprecher, der für den KiKa den Fernsehkindern auf die Frage von Helena erklären wollte, wie die Schriftgrößen vorgeschrieben sind? Das kam ja nicht so toll rüber.

Dietmar Vill

Toll schrieb:
Hier geht es in erster Linie darum, ob es jemanden zu interessieren hat, wem welche Domains gehören.
Und, hast Du schon Erkenntnisse? Jedem sein Hobby. Der eine samelt Briefmarken, ein anderer eben Whois-Einträge. Was ist schon dabei? Zumal es ja bei Gelegenheit allemal öffentlich und bei DENIC nachzulesen sein wird.

M. Boettcher

News schrieb:
andreas12587 schrieb:
Die ganze Berichterstattung hat etwa den Stil der "SuperIllu".
Tja, die *hust* Leuchttürme des deutschen Journalismus (Focus, Tomorrow) werden über diese Angelegenheit wohl nicht berichten... :wink:
*hüstel* Tomorrow? Yesterday? Kennst Du All Tomorrow's Parties?
...
LouReed schrieb:
Holly came from miami f.l.a., Hitch-hiked her way across the u.s.a., Plucked her eyebrows on the way, Shaved her leg and then he was a she, She says, hey babe, take a walk on the wild side
Said, hey honey, take a walk on the wild side

OskarMaria schrieb:
andreas12587 schrieb:

Gruß Andreas

Da will ich mal beim Übersetzen helfen. Andreas will mit solchen Äußerungen zeigen, in welcher Welt er lebt. Mein Auto (Ferrari), mein Schiff(vom Feinsten), meine Pferdepflegerin ( mit der größten Oberweite) etc.
Gruß OskarMaria

Deine Phantasien in aller Ehre, wenn ich Deine Sätze lese, verstehe ich die Motivation Deiner Postings hier. Deine Vorstellungen übertreffen selbst die Vorstellung der Volksmasse. Gratulation dazu. Ich habe meine "Kindlichkeit" leider schon verloren.

Gruß Andreas

Zurück
Oben