Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns kurz zu Ihren Problemen äußern!
Wir haben vom eBay-Verkäufer restepeter einige Kaufverträge abgetreten bekommen und diese bearbeitet. Nachdem einige Kunden - also auch Sie - unser Schreiben erhielten haben Sie zurecht moniert, dass diese Transaktion bereits abgeschlossen war und die Ware auch verschickt wurde (das setzt natürlich die Bezahlung des Artikels voraus). Aufgrund eines Datenbankfehlers, welcher durch Umstellung auf eine neue Auktionsabwicklungssoftware erfolgte, wurden einige abgeschlossene Datensätze (also bezahlte und abgeschlossene Transaktionen) auf offen und unbezahlt gesetzt. Wir können über diese Tatsache nur unser Bedauern ausdrücken und legen Ihnen nahe, falls Sie die Ware bereits in Händen haben uns einfach eine kurze Mail zu schreiben. Wir arbeiten an dem Problem und sehen natürlich in jedem Fall der erfolgreich abgeschlossenen Transaktion von einer Weiterverfolgung im Einzelfall ab.
Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, können Sie gerne per E-Mail mit uns in Kontakt treten, wir werden die Mails alle zeitnah innerhalb der nächsten Tage beantworten.
Für Ihre Umstände und den entstandenen Ärger möchten wir uns auch im Namen der Verkäuferfirma bei den betroffenen Usern entschuldigen. Wir legen Ihnen zusätzlich nahe, im Zweifel erst einmal keinerlei Zahlung zu leisten, sondern mit uns Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
ZP Financial Equity Services