Bloodhound.Packed

Bloudhound.Packed Virus

:bigcry: :bigcry: :bigcry:
Hallo,
habe auf meinen Rechner den Bloudhound.packed entdeckt. Bekomme ihn nicht weg. Mit Norten läßt er sich weder isolieren, noch löschen. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich ihn loswerde.
Danke im voraus schon mal.
 
Ich brauche Hilfe! Ich hab meine Systemwiederherstellung deaktiviert um den !!! GAYSEX IS GREAT !!! <-Bloodhound.Packed zu entfernen! Dann hab ich alles getan und wollte in die registry zugreifen und auf einmal geht garnichts mehr!!! MEIN PC WILL NICHTS MEHR STARTEN!!! Was muss ich tun? HILFEEEEEE!
 
Ich kann kein Programm mehr starten ausser denen auf dem desktop! Immer kommt die Fehlermeldung dass die datei nicht gefunden werden kann! Ich kann nicht einmal meine Systemwiederherstellung aktivieren!
 
Immer wenn ich ein Programm oder ein Spiel oder msconfig oder regedit starten will oder wollte dann kam die fehlermeldung,dass die Datei nicht gefunden werden kann bzw. der Pfad nicht stimmt! Außerdem sind alle programme in msconfig unter Autostart deaktiviert weil ich rechts unten meine programme verschwunden sind! Ich kann also auch mein Norton SystemWorks nicht mehr starten!
 
Die Pfade sind in der Registry ins Nirvana umgelenkt worden. Kannst Du den Arbeitsplatz öffnen oder geht das auch nicht? Dann könntest Du versuchen, die Programme vor Ort auszuführen.
 
kann ich auch nicht! Also ich kann schon auf den Arbeitsplatz zugreifen aber ich kann keine programme starten!
 
Was merkwürdig ist, dass ich die Verknüpfung vom Internet Explorer auf meinem desktop starten kann sonst würde ich hier nicht posten aber das SchnellStart-Icon links unten geht nicht!
 
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich Word dokumente öffnen kann aber nicht Word direkt!
 
genauso bei allen anderen programmen wie Filem mit PowerDVD oder Winamp! Ich kann kein prog. direkt starten aber die dateien die mit diesem prog zusammen hängen! Da kann doch was nicht stimmen!?
 
Anonymous schrieb:
Was merkwürdig ist, dass ich die Verknüpfung vom Internet Explorer auf meinem desktop starten kann sonst würde ich hier nicht posten aber das SchnellStart-Icon links unten geht nicht!

Das Desktop-Icon vom Explorer ist keine normale Verknüpfung - das Icon in der Schnellstartleiste dagegen schon.
 
unsichtbare Viren oder Trojaner ?

Hallo,
wenn es funktioniert, auch einen weiteren anti-spyscanner 'runterladen
www.bulletproofsoft.com = BPS Spywareremover trialversion --> findet in der Regel wieder andere Spykomponenten als adaware.
Sollten die Updates nicht funktionieren, ich hatte bei folgendem Trojaner
"wongeehow1.TrojanDropper.VBS.Drost"
immer die Meldung, daß es keine updates gibt, weil man schon die neueste Version hat. (war gelogen, dieser Trojaner stellt das gesamte Windows Betriebssystem auf den Kopf) bleibt nur, die Spywarescanner löschen und
i n n e r h a l b eines vorhandenen internen Netzwerkes wieder zu installieren, wenn die PC's innerhalb des Netzwerkes n i c h t betroffen sind. So bekommt man dann auch die neuesten Versionen auf den PC, der Trojaner ist ausgetrickst. Mehrmals scannen, immer und immer wieder.
Nur durch die adaware Scanner wurde das Programm sichtbar.

Für die Updates bzgl. des Virenscanners war es das gleiche.

Sämtliche Sicherheitsupdates von Microsoft konnten ebenfalls nicht mehr geladen werden, bekam immer die Meldung nach drücken des Download Buttons : "Sie haben keine Berechtigung diese Seite zu öffnen".
.
Man fragt sich nur, warum sich jemand soviel Mühe gibt und Zeit investiert und so einen ausgeklügelten Trojaner programmiert, der zwar vom Virenwächter ( g-data).. bei Eintritt in's System protokolliert wurde , aber beim anschließenden Scan absolut nicht gefunden wurde. Weder im gesicherten Modus, noch online bei allen Anbietern.
Unter Betriebssystem Software schrieb sich ein Programm ein "Search2020"
ohne weitere Angaben über die Größe. Das Programm war nicht zu löschen, beim Löschungsversuch hing sich der PC auf,sodaß dann nur die Reset-Taste
gedrückt werden konnte. Im Betriebssystem machte sich das Programm als Spielkarte *Karo-AS* bemerkbar , anstatt mit einem Klartext darunter, nur mit "taktischen Zeichen" versehen, erinnerte an den ASCI-Code von früher.

Ich ertappte mich dann schon bei dem Gedanken..: warum m u ß das Microsoft-Betriebssystem überhaupt soo angreifbar sein..? Was soll das?
Bezüglich einer professionellen Anwendung (womit man ja evtl. sein Geld verdienen könnte...) ist Microsoft bei mir "unten durch". Warum können denn nicht gleich "vom Werk aus" die Sicherheitseinstellungen für den IE6 ( und weitere ...) so sein, damit von vornherein k e i n e verschlüsselten, fremde Dateien.. auf den PC geraten können ? :eek:

Bis dahin...
eine kleine Auswahl helfender Programme gibt es auch unter : www.24hilfe.de

Gruß
hobbiesurfer :keks:
 
Re: unsichtbare Viren oder Trojaner ?

hobbiesurfer schrieb:
Sämtliche Sicherheitsupdates von Microsoft konnten ebenfalls nicht mehr geladen werden, bekam immer die Meldung nach drücken des Download Buttons : "Sie haben keine Berechtigung diese Seite zu öffnen"...bei Eintritt in's System protokolliert wurde , aber beim anschließenden Scan absolut nicht gefunden wurde.
Möglicherweise lag da das Problem: Die Installation der Updates sollte innerhalb weniger Tage nach Erscheinen erfolgen, und nicht erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Außerdem kommen viele Schadprogramme auch ohne Sicherheitslücken gut zurecht, weil die Nutzer sie zusammen mit ach so nützlichen kostenlosen Tools auf dem PC installieren. Außerdem schalten viele Anwender das Autoupdatefeature ab (weil die Computer-Blöd das geraten hat) und nutzen nicht mal die Windows Firewall. Ab XP SP2 wird die Firewall standardmäßig aktiviert sein. Bin gespannt, wie viele die Firewall abschalten.
hobbiesurfer schrieb:
Warum können denn nicht gleich "vom Werk aus" die Sicherheitseinstellungen für den IE6 ( und weitere ...) so sein, damit von vornherein k e i n e verschlüsselten, fremde Dateien.. auf den PC geraten können ?
Die Antwort ist einfach: Die Nutzer müßten ein so konfiguriertes System erst schrittweise entsperren. Wenn ich dann sehe, dass bei uns viele Azubis nicht mal ohne fremde Hilfe Dateien von der Festplatte auf Diskette verschieben können ...
 
Blood...

Also ja, jedenflls hab ic mir hier alles durchgelesen und so, aber ich finde einfach nicht das womit man diesen Virus löschen kann...

Könnt ihr mir enn genauen Link bzw so etwas ähnliches geben bitte?

Danke
 
Also ich hab mich mal angemeldet :D

naja jedenfalls hab ich so n onlinescan gemacht, dieser hat die Datei gefunden, jedoch konnt er sie nicht löschen weil sie benutzt wird :(

wie kann ich die löschen?

Und das mit dem Bloodhound.packed hab ich noch immer nicht hinbekommen, diese dll datei lässt sich einfach nicht löschen.

Eine Frage noch, kann es sein das durch dieses Bloodhound da der PC sich immer zu begin einfach so aufhängt?
Den das passiert mir des öfteren bzw fast immer
 
Mr. der Clown :) schrieb:
...jedoch konnt er sie nicht löschen weil sie benutzt wird :(

wie kann ich die löschen?

Versuch es mal im abgesicherten Modus bzw. schau mal in den Taskmanager, wer da so am Werkeln ist, und deaktiviere den Task, wenn Du ihn orten kannst.
 
Zurück
Oben