Bloodhound.Packed

Leon

Frisch registriert
Hallo,ich habe diesen Virus neulich auf meiner Platte gefunden,und die infizierte Datei ist ia.dll.Ist ia.dll eine Systemdatei,oder kann ich sie unbesorgt löschen?Für Informationen,die Datei ist im System 32-Ordner. :cry:
 

Leon

Frisch registriert
Der House-Call Scanner hat im System32-Ordner nichts gefunden.Jedoch läuft im Taskmanager der neue Prozess ctfmon.exe.Ist das vielleicht ein Dialer?
 

Leon

Frisch registriert
Apropos Blaster, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit diesem Wurm. Andauernd erscheint die Meldung "System herunterfahren" und das ist klar der Blaster. Jedoch hat das Removaltool nichts gefunden. Aber es erscheint immer wieder die Meldung mit der NT-AUTORITÄT. Was könnte da los sein?
 
A

Anonymous

Hallo,
ich bin zum 1. Mal hier,hab dieses Forum bei der Suche nach Informationen über Bloodhound.Packed gefunden und mir mal den Thread durchgelesen.Scheinbar habe ich das gleiche Problem wie ,aber ich konnte nicht ganz entnehmen,was ich nun tun soll,da ich den Scanner von leider nicht öffnen kann (scheiß Java)..kann mir jemand helfen? *von sowas keine ahnung hat* :/
 
A

Anonymous

Gast-Kyla schrieb:
Hallo,
ich bin zum 1. Mal hier,hab dieses Forum bei der Suche nach Informationen über Bloodhound.Packed gefunden und mir mal den Thread durchgelesen.Scheinbar habe ich das gleiche Problem wie ,aber ich konnte nicht ganz entnehmen,was ich nun tun soll,da ich den Scanner von leider nicht öffnen kann (scheiß Java)..kann mir jemand helfen? *von sowas keine ahnung hat* :/

Problem wie Leon und Scanner von Counselor,sorry,ich dachte,man könnte hier editieren..
 

Kyla

Frisch registriert
Erstmal dankeschön! Ich benutze IE und werde mir das Programm dann gleich runterladen. Aber wie krieg ich denn nun meine Viren weg? :-?
 
A

Anonymous

ich hab seit gestern auch diesen blöden virus auf meinem pc und bekomm ihn net mehr los. zum glück hat er noch keinen schaden angerichtet, zu mindestens keinen sichtbaren. kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen. man muss den doch irgendwie wieder losbekommen.....danke schonmal
 
A

Anonymous

Habe auch bei mir gerade den Bloodhound.Packed gefunden.
Hab auch schon alles durchlaufen lassen. Kann aber keinesfalls der Sasser sein, da ich die sicherheitslücke schon vor 1-2 wochen geschlossen habe. was kann das sein??
 
Oben