Bloodhound.Packed

Mr. der Clown :) schrieb:
Eine Frage noch, kann es sein das durch dieses Bloodhound da der PC sich immer zu begin einfach so aufhängt?
Den das passiert mir des öfteren bzw fast immer
Das kann sein. Wenn es nach der Entfernung des Bloodhound wieder auftritt, dann versuch mal manuell eine Bluescreen auszulösen . Wenn das geht, dann liegt ein Softwarefehler vor, wenn es nicht geht ein Hardwarefehler.

Wie lautet die Fehlermeldung, gibt es Warnungen oder Fehler im Eventlog?
 
Super Wichtig

Hallo,

Habe schon lange diesen Bloodhound.Packed drauf und bekomme den nicht los ich wollte es alleine machen aber er lässt sich nicht löschen.

Könnt ihr mir helfen??????

BITTE brauche HILFE :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Gruß Klitschko15
 
hi all.... sry das ich als guest reinschreibe.. werd mich sicher in zukunft anmelden....ty für euer versändnis

ich hab auch sonen komischen virus auf der pladde der bloodhound.packed heisst damn it... der hat die winlogon.exe verseucht... kann regedit und taskmanager nich mehr starten - da sagt der compi wurde durch admin disabled - hab ich aber nieee gemacht und bin als admin eingelogged.... die datei lässt sich auch im save mode nich löschen... was soll ich denn bloss machen ich will net formatieren :(( :roll:

bitte bitte helfts mer bitte

mfg Michi
 
Zurück
Oben