U
Unregistriert
Friendscout24 11853
Habe ich heute von Friendscout bekommen... Ach ja schade!
Hab natürlich angerufen, 4 Euro weg. Na ja, habe die Nummer erst hinterher gegoogelt...
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir mal Dein Profil angeguckt und Du scheinst wirklich interessant zu sein (was ich zumindest hoffe und ich hoffe ich irre mich nicht).
Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Internetkontaktanzeigen, aber ich habe mir sicherheitshalber eine Kontaktnummer geben lassen, denn ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Ich bin so ab ungefähr 18.30 Uhr zu erreichen und am Wochenende bin ich immer zu erreichen. Auch wenn es suspekt klingt, aber ich kann Dich leider nicht anrufen, denn wie gesagt habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Welche, kann ich Dir gerne in einem persönlichem Gespräch sagen, denn dann wirst Du mich auch verstehen.
Denn ich habe mich mal am Anfang des Jahres bei der Bild-Zeitung eingetragen und da habe ich auch eine Telefonnummer gestellt bekommen.
Ich freue mich Dich kennen zulernen und würde Dich auch zu gerne noch heute sehen wollen, nach einem ersten Kennenlerntelefonat.
Klingt doch fair, oder?
Habe ich heute von Friendscout bekommen... Ach ja schade!
Hab natürlich angerufen, 4 Euro weg. Na ja, habe die Nummer erst hinterher gegoogelt...