Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt's (fast wortwörtlich) den gleichen Text...:

Bei mir gibt's (fast wortwörtlich) den gleichen Text...:


Ich habe Deine Nachricht gelesen Philipp und möchte Dich gerne kennen lernen und bei einem Kaffee treffen wollen. Ich habe mich bis jetzt nie getraut Dein Profil anzugucken, aber Du scheinst ein wirklich netter zu sein.
Wie sieht es denn eigentlich bei Dir zeitlich so aus? Denn ich habe die nächsten Tage Urlaub und habe auch nichts geplant. Da ich aber auch schon schlechte Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht habe, so habe ich mir eine Rufnummer vom Kontaktmarkt stellen lassen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Chiffrenummer und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst dann nur meinen Vornamen, Alter und den Wohnort nennen).
Es ist der sicherste Weg, da ich wie gesagt in der Vergangenheit auf die Nase gefallen bin. Denke bitte nicht, dass ich ein Fake bin, denn ich bin auch gerne bereit Dir zu zeigen. Hast Du eigentlich morgen Abend schon was vor?

Ich würde mich freuen Dich kennen zulernen,
Jana
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

es handelt sich um eine "Dienstleistung" von dtms.

Das Prinzip:
Der Nutzer sendet einfach eine SMS an eine fünfstellige Kurzwahl, um Dienste zu kaufen oder ein Abonnement abzuschließen.
Dabei werden entweder die vom Nutzer abgeschickten SMS oder (bei einem Abonnement) die vom Nutzer empfangenen SMS über die Mobilfunkrechnung bzw. das Prepaid-Guthaben abgerechnet.
h*tp://w*w.dtms.de/index.php?cccpage=139

Preise:
h*tp://w*w.dtms.de/x3media/salesguide/2.5_dtms118Kombi/Akquisedokumente_Intranet/dtms118Kombi_Prospekt.pdf
 
den allerselben mist habe ich auch bekomm - danke!

--->

I
ch weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was das soll! Ich habe Dir
mehrmals auf Deine Nachrichten geantwortet und weiß nicht warum Du mir
nicht glaubst. Ich bin erst vor kurzem fürchterlich auf die Nase
gefallen, als ich jemanden angerufen habe und das wird mir nicht noch
mal passieren und daher habe ich mir zum Selbstschutz die
Telefonnummer (im übrigen kein SMS-Blödsinn etc.) stellen lassen.
Ich weiß nicht was dagegen sprechen soll, wenn Du mich nachher
anrufst, damit wir uns kennen lernen. Ich für mein Teil würde Dich
noch immer, trotz der „Anlaufschwierigkeit“ kennen lernen und hoffe Du
mich auch.

So, ich bin jetzt gleich offline und bitte daher mich doch nachher
anzurufen.


<<< genau den selben mist habe ich wort wörtlich auch bekommen! gut, weil ich ich rufe da sicherlich nicht für 3 eur die minute an.
die nummer war die 11853 mit "passwort" flirtbox

danke und freundliche grüße an alle!
 
Auch ich hab sowas bekommen - AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Hallo, ich hab bei Freindscout24.amica.de
auch Post von einer sog. R...... erhalten,
die darauf pocht ich soll sie doch unter 11853 anrufen u. dann
Flirtbox angeben damit ich durchgestellt werde. Nur unlogisch
woher die dann wissen sollen zu wem ich will - ohne eine
pers. Identifikation.

Ich denke dass dies Fake ist u. Abzocke.

Wenn jemand was anderes weiss wäre ich froh für eine Info.
Danke.
Renegade.
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Ist Fake und Abzocke!

Google mal "11853 Flirtbox".

2,99 € pro Minute !!!!!
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Ich empfehle dringend bei friedscout.amica die AGB zu lesen.

IV. Datenschutz
(3) Der Nutzer willigt ein ...

Damit hast Du in diese Art der Abzocke eingewilligt!
 
AW: Bei mir gibt's (fast wortwörtlich) den gleichen Text...:

Bei mir gibt's (fast wortwörtlich) den gleichen Text...:



Jana

he, das ist ja super - habe bis aufs i-tüpfelchen den gleichen anmachetext in fs bekommen und lasse die schnecke bisher auflaufen - habe sogar geschrieben - habe keine lust zum telefonieren sag mir einen treffpunkt und ich komme - läßt nicht locker - habe schon bei fs als fake zur prüfung gemeldet - ist aber immer noch drin - allso an alle gut aufgepasst jungs und mädels - nicht mit uns
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Es ist Faszinierend in wiecvielen Kontakt-Börsen diese Masche vor kommt, da versucht man netten kontakt zu finden und kriegt so was.
Hab grad bei FriendScout24 das gleiche bekommen, naja fast das gleiche, mit ein wenig geänderten Text :
"Vielen lieben Dank ...... für Deine Nachricht. Ich habe mich bis jetzt nie getraut Dein Profil anzugucken, aber Du scheinst ein wirklich süßer zu sein. Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Kontaktanzeigen, aber ich habe mir sicherheitshalber eine Kontaktnummer geben lassen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen). Ich bin so ab .......Uhr erreichbar, wenn ich von der Arbeit gekommen bin und am Wochenende bin ich immer zu erreichen. Auch wenn es suspekt klingt, aber ich kann Dich leider nicht anrufen, denn wie gesagt habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Welche, kann ich Dir gerne in einem persönlichem Gespräch sagen, denn dann wirst Du mich auch verstehen. Ich möchte noch hinzufügen das die Rufnummer 11853 KEINE 0900-Nummer ist!!! Denn ich habe vor einiger Zeit auch bei der Single-Börse der Bild-Zeitung inseriert und dort habe ich ebenfalls eine Nummer zur Verfügung bekommen. Ich freue mich Dich kennen zulernen und würde Dich auch zu gerne noch heute sehen wollen, nach einem ersten Kennenlerntelefonat. Klingt doch fair, oder? Gruß, ...."

Also geht das nur uns Männern so mit dem Mist oder passiert sowas auch dem weiblichen Geschlecht??
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Wie Du schon schreibst:
Alle Kontaktbörsen sind verseucht von diesem "Schmu".
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

So ein Schmarrn, denn ich habe mich gestern mit jemanden getroffen (und zwar über von Euch vielbesagte 11853-Flirtbox-Nummer). War alles wunderbar und wir haben auch jetzt Kontakt über Festnetz.

Ich für meinen Teil kann da nur Gutes berichten.

Ich denke auch, dass viele Männer sauer sind, dass kein Date etc. zustande kommt, dann wird halt wohl nach Gründen gesucht :-(
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Aktuelles Beispiel aus einer großen deutschen Partnerbörse....

"....

Betreff: VIP: Re: Lieben Dank XXXXX

Ich muss gestehen XXXXX, dass Deine Zeilen es mir doch sehr angetan haben und das ist nicht nur so ein Spruch oder so! Ich habe Lust Dich in den nächsten Tagen einmal gerne persönlich kennen zu lernen und dann kann man ja doch ganz ruhig sich bei einem Kaffee oder ähnlichem sich einmal ganz langsam beschnuppern, wenn Du denn magst. Desweiteren kann ich dir meine richtige Nummer jetzt auch noch nicht geben. Auch dafür ist ein kleines Vertrauensverhältnis wichtig. Und das kann ich nicht per E-Mail aufbauen. Deswegen hab ich mir vom Kontaktmarkt eine Nummer geben lassen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Ich hab normalerweise immer so ab 16.30 Uhr zu erreichen. Am Wochenende bin ich meistens immer zu erreichen.
Ach ja und ich möchte noch sagen, dass dies keine Art von irgendeiner Abzocke oder so ist, denn ich beweise Dir gerne das Gegenteil, wenn ich denn darf!!! Denn ich habe mich mal am Anfang des Jahres bei der Bild-Zeitung eingetragen und da habe ich auch eine solche Nummer bekommen.

Ich hoffe, du rufst mich bald an und bin schon ganz gespannt auf dich.

Lieben Gruß XXXXX ..... "



Unglaublich - wie gut das ich das mal gegoogelt habe ;-)
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich habe mich bis jetzt nie
getraut Dein Profil anzugucken, aber Du scheinst ein wirklich süßer zu
sein. Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Kontaktanzeigen, aber ich
habe mir sicherheitshalber eine Kontaktnummer geben lassen. Die
Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte
keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange
dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du
brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Ich bin so ab 17.30Uhr erreichbar, wenn ich von der Arbeit gekommen
bin und am Wochenende bin ich immer zu erreichen. Auch wenn es
suspekt klingt, aber ich kann Dich leider nicht anrufen, denn wie
gesagt habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Welche, kann ich Dir
gerne in einem persönlichem Gespräch sagen, denn dann wirst Du mich
auch verstehen. Ich möchte noch hinzufügen das die Rufnummer 11853
KEINE 0900-Nummer ist!!! Denn ich habe vor einiger Zeit auch bei der
Single-Börse der Bild-Zeitung inseriert und dort habe ich ebenfalls
eine Nummer zur Verfügung bekommen.
Ich freue mich Dich kennen zulernen und würde Dich auch zu gerne noch
heute sehen wollen, nach einem ersten Kennenlerntelefonat.
Klingt doch fair, oder?

Gruß, Ina
hab ich mir doch fast gedacht, da ist man doch froh das es google gibt^^
lasst euch bloß nicht von so einem mist verarschen!!
gruß..
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir mal Dein Profil angeguckt und Du scheinst wirklich interessant zu sein (was ich zumindest hoffe und ich hoffe ich irre mich nicht).
Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Internetkontaktanzeigen, aber ich habe mir sicherheitshalber eine Kontaktnummer geben lassen, denn ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Ich bin so ab ungefähr 18.30 Uhr zu erreichen und am Wochenende bin ich immer zu erreichen. Auch wenn es suspekt klingt, aber ich kann Dich leider nicht anrufen, denn wie gesagt habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Welche, kann ich Dir gerne in einem persönlichem Gespräch sagen, denn dann wirst Du mich auch verstehen.
Denn ich habe mich mal am Anfang des Jahres bei der Bild-Zeitung eingetragen und da habe ich auch eine Telefonnummer gestellt bekommen.
Ich freue mich Dich kennen zulernen und würde Dich auch zu gerne noch heute sehen wollen, nach einem ersten Kennenlerntelefonat.
Klingt doch fair, oder?

Gruß, Tatjana



das hab ich heute bei friendscout bekommen.....
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Achtung was von flirt-fever !!!!

Mmmh, xxxx ich glaube Du hast mich missverstanden. Denn ich habe mir diese Telefonnummer (11853, danach verlange Flirtbox) vom Anzeigenmarkt stellen lassen. Um Dir die Angst zu nehmen, ich sei irgend so Fake oder ähnliches, so bitte schaue mal immer Dienstag in die Bildzeitung. Denn dort erscheint immer Dienstags diese Singlerubrik und dort habe ich ebenfalls mal inseriert und auch eine solche Telefonnummer erhalten.
Wenn ich nicht an einem Kennen lernen interessiert wäre, dann würde ich Dir doch nicht mehr schreiben, oder nicht? Ich würde Dich gerne noch heute unverbindlich kennen lernen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du genauso denkst.
Kannst Du mich nachher so ab 18.45 Uhr anrufen? Es wäre mehr als nur schade, wenn es scheitern sollte, denn ich meine es ehrlich und bitte glaube mir das.

Lieben Gruß und bis später
Vielleicht hilft Euch das auch weiter , fast hätte ich dort angerufen ( Gott sei Dank wird vorher erst mal gegoogelt - lach ) !

NO MERCY
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Hier noch eine andere Nachricht aus " Flirt-Fever" auf meine Mail.
36 Jahre aus 40545 Düsseldorf
15.03.2008 - 07:08

Ich muss gestehen, dass ich mich immer auf Nachrichten freue, denn ich habe zuvor noch nie so etwas gemacht! Aber Deine Zeilen haben es mir doch sehr angetan und das ist nicht nur so ein Spruch oder so!
Ich habe Lust Dich in den nächsten Tagen einmal gerne persönlich kennen zu lernen und dann kann man ja doch ganz ruhig sich bei einem Kaffee oder ähnlichem sich einmal ganz langsam „beschnuppern“, wenn Du denn magst.
Desweiteren kann ich dir meine richtige Nummer jetzt auch noch nicht geben. Auch dafür ist ein kleines Vertrauensverhältnis wichtig. Und das kann ich nicht per E-Mail aufbauen.
Deswegen hab ich mir vom Kontaktmarkt eine Nummer geben lassen.
Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Ach ja und ich möchte noch sagen, dass dies keine Art von irgendeiner Abzocke oder so ist. Denn ich habe vor einiger Zeit auch bei einer Singlemarktbörse im Radio inseriert und dort habe ich ebenfalls eine Nummer zur Verfügung bekommen. Die Nummer ist absolut SERIÖS, aber das wirst Du zudem auch schnell am Telefon merken, wenn wir uns kennen lernen und uns auch gerne Treffen.

Ich hoffe, du rufst mich bald an und bin schon ganz gespannt auf dich.

Gruß, Belinda
Lasst solche Leute immer nur bei Euch anrufen !!! Liebe Grüsse
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Lieb von Dir Deine Nachricht und ich habe mir eben noch dazu lange genug Dein Profil angeschaut und bin der Meinung, dass ich Dich auf jeden Fall näher kennen lernen möchte und Dich bei einem Kaffee treffen wollen. Wie sieht es denn eigentlich bei Dir zeitlich so aus? Denn ich habe die nächsten Tage Urlaub und habe auch nichts geplant. Wir sollten uns vorab erst einmal am Telefon kennen lernen, um zu gucken, ob den die Chemie denn überhaupt stimmt. Ich mir eine Rufnummer vom Kontaktmarkt stellen lassen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Es ist der sicherste Weg, da ich wie gesagt in der Vergangenheit auf die Nase gefallen bin. Hast Du eigentlich morgen Abend schon was vor?

Ich würde mich freuen Dich kennen zulernen,

Gabriela
Auf mein Misstrauen kam zurück:

Mmmh, ich glaube Du hast mich missverstanden Mike, denn ich habe mir diese Telefonnummer (11853, danach verlange Flirtbox) vom Anzeigenmarkt stellen lassen. Um Dir die Angst zu nehmen, ich sei irgend so Fake oder ähnliches, so bitte schaue mal immer Dienstag in die Bildzeitung. Denn dort erscheint immer Dienstags diese Singlerubrik und dort habe ich ebenfalls mal inseriert und auch eine solche Telefonnummer erhalten.
Wenn ich nicht an einem Kennen lernen interessiert wäre, dann würde ich Dir doch nicht mehr schreiben, oder nicht? Ich würde Dich gerne noch heute unverbindlich kennen lernen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du genauso denkst.
Kannst Du mich nachher so ab 18.45 Uhr anrufen? Es wäre mehr als nur schade, wenn es scheitern sollte, denn ich meine es ehrlich und bitte glaube mir das.

Lieben Gruß, Gabriela

Ich wäre auch fast um eine Tick geneigt gewesen die Nummer an zu rufen!
Aber zum Glück gab es diese Seite!Danke.

Gruss
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

hier was von friendscout

Betreff: VIP: Re: Danke Dir Philipp

Lieb von Dir Deine Nachricht Philipp und ich habe mir eben noch dazu lange genug Dein Profil angeschaut und bin der Meinung, dass ich Dich auf jeden Fall näher kennen lernen möchte und Dich bei einem Kaffee treffen wollen. Wie sieht es denn eigentlich bei Dir zeitlich so aus? Denn ich habe die nächsten Tage Urlaub und habe auch nichts geplant. Wir sollten uns vorab erst einmal am Telefon kennen lernen, um zu gucken, ob den die Chemie denn überhaupt stimmt. Ich mir eine Rufnummer vom Kontaktmarkt stellen lassen. Die Telefonnummer ist die 11853 (ach ja es gibt keine Vorwahl und bitte keine SMS senden, das geht nämlich nicht!) und als nächstes verlange dann bitte Flirtbox und dann endlich wirst du zu mir durchgestellt (Du brauchst weder meinen Vornamen, noch mein Profilnamen nennen).
Es ist der sicherste Weg, da ich wie gesagt in der Vergangenheit auf die Nase gefallen bin. Hast Du eigentlich morgen Abend schon was vor?

Ich würde mich freuen Dich kennen zulernen,

Alexandra

Nach einer Misstrauischen Maill kam dann das zurück

Nachricht vom 01.04.08 10:26
Betreff: Re: VIP: Re: Danke Dir Philipp

Sorry Philipp, aber wenn ich nicht an einem kennen lernen oder gar mehr interessiert wäre, dann hätte ich Dir doch nicht mehr geschrieben, oder sehe ich das falsch. Was habe ich denn getan, außer mir die Telefonnummer zur Verfügung stellen lassen?
Lasse uns einfach bei Null anfangen und rufe mich nachher mal an, wenn Du Zeit hast, ja? Ich bin heute auch länger zu erreichen.

Sende Dir aber immer noch einen lieben Gruß.

Bis später, Alexandra

Da werde ich sicherlich nicht anrufen! Wie schön dass man googlen kann

Lg Fil
 
AW: Betrug? www.g...t.de / SMS über KWN 11853

Hallo

bei mir war das gleiche bei Friendscout.
Profil von der hiess Cavestage .
Hab ich gleich bei der Reaktion von Friendscout gemeldet, ob was passiert ist weiss ich aber nicht.

Gruss Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben