Betrug auf shoppingjagd durch OG Projects Özgün Göcer

G

Grosh

@jupp11 Der Preis war im Nachhinein betrachtet nicht besser. Hier erkenne ich meine eigene Dummheit an. Dieser Vorfall war mir eine Lehre.
@ogprojects Die letzte Person von der ich mich dutzen lasse, sind Sie. Sie brauchen hier im Nachgang niemanden helfen. Sie haben sich vorher auch nicht für die Probleme Ihrer Kunden interessiert. Machen Sie sich ehrlich und gehen Sie einer normalen Tätigkeit nach. Oder wollen Sie das Ihre Familie betrogen wird?
 

ogprojects

OG Projects GmbH
@jupp11 Der Preis war im Nachhinein betrachtet nicht besser. Hier erkenne ich meine eigene Dummheit an. Dieser Vorfall war mir eine Lehre.
@ogprojects Die letzte Person von der ich mich dutzen lasse, sind Sie. Sie brauchen hier im Nachgang niemanden helfen. Sie haben sich vorher auch nicht für die Probleme Ihrer Kunden interessiert. Machen Sie sich ehrlich und gehen Sie einer normalen Tätigkeit nach. Oder wollen Sie das Ihre Familie betrogen wird?

Da wir in einem Forum sind, und ich als Geschäftsführer jeden helfen möchte, kann ich ihnen dabei unterstützen. Wir hatten ein großen Datenausfall gehabt, wo viele Daten verloren gegangen sind. Daher würde ich Sie bitten, mir eine E-Mail mit ihren Daten zuzuschicken damit wir den Sachverhalt genau durchgehen können. Und seien wir mal ehrlich, wer anonym in einem Forum über meine Person äußert zu meiner beruflichen Tätigkeit, ist das bisschen wunderlich. Ich habe über dieses Forum schon einige Personen geholfen, nachdem sich bei mir direkt gemeldet haben, also zögern "Sie" nicht und schreiben mir. Vielen Dank.
 

jupp11

Sehr aktiv
Wir hatten ein großen Datenausfall gehabt, wo viele Daten verloren gegangen sind. Daher würde ich Sie bitten, mir eine E-Mail mit ihren Daten zuzuschicken damit wir den Sachverhalt genau durchgehen können
Die direkte Kontaktaufnahme ohne sich vorher hier im Forum gemeldet zu haben,
scheint aber nicht immer zu funktionieren.
 
G

Grosh

Schon alleine das Daten verloren gehen, zeigt das man die Finger von Ihrem Unternehmen lassen sollte. Datenschutz ist wichtig! Auf offizielle Anfragen wurde irgendwann nicht mehr reagiert. Vorher nur vertröstet.
 

ogprojects

OG Projects GmbH
Schon alleine das Daten verloren gehen, zeigt das man die Finger von Ihrem Unternehmen lassen sollte. Datenschutz ist wichtig! Auf offizielle Anfragen wurde irgendwann nicht mehr reagiert. Vorher nur vertröstet.

Darf ich fragen, wo das bei jedem anderen Unternehmen auch passieren kann? Es wurde nicht gehackt, sondern die Festplatte sowie das Backupsystem ist komplett abgeraucht, von daher ist jeder Art von Möglichkeit der Wiederherstellung auch dank professionellen Unternehmen war es nicht möglich die Daten zu retten.
@jupp11: Es haben sich auch mehr Leute gemeldet, als hier welche gepostet haben ;)
 
N

nele1804

Hab jetzt im Mai bestellt, nie wieder etwas gehört. Mit Datenausfall kann das nichts mehr zutun haben.
 
G

Grosh

Darf ich fragen, wo das bei jedem anderen Unternehmen auch passieren kann? Es wurde nicht gehackt, sondern die Festplatte sowie das Backupsystem ist komplett abgeraucht, von daher ist jeder Art von Möglichkeit der Wiederherstellung auch dank professionellen Unternehmen war es nicht möglich die Daten zu retten.
@jupp11: Es haben sich auch mehr Leute gemeldet, als hier welche gepostet haben
Ist gerade wieder alles abgeraucht? Alle Webseiten sind seit Wochen offline! Oder hat der Schwindel jetzt ein Ende?
 
U

user1982

Hallo,
im Namen von OG Projects, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.
Wir als Startup haben leider sehr viele Daten verloren Mitte Dezember und haben danach auch personelle Probleme gehabt um alles abzuarbeiten.

Ich bitte jeweils an die zwei Geschädigte mich direkt zu kontaktieren an [email protected] (meine direkte E-Mailadresse). Ich werde persönlich um ihre Fälle zu kümmern.
Bei über 5000 abgewickelte Bestellungen sind natürlich paar Fehler entstanden die wir beim Startup nicht berücksichtigt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ö. G.
Die Rückabwicklung hat endlich geklappt! Auch ich hatte im Dezember 2018 etwas bestellt, bezahlt und nichts bekommen. Aber nun wurde mir das Geld endlich zurück erstattet.
 

jupp11

Sehr aktiv
Zwei Jubelposting in einer Stunde Abstand und natürlich anonym.
Nicknames sind Schall und Rauch.
Ein bisschen geschickter sollte man schon sein.
 
J

Johanna007

Hallo an alle!
Hätte ich die Beiträge mal gelesen, bevor ich bei OG Projects etwas gekauft habe. Ich bin leider auch eine Geschädigte und war so naiv, per Vorkasse zu bezahlen. Ware kam nicht wie vereinbart, man einigte sich auf eine Rückabwicklung. Diese hat nun seit Wochen leider nicht stattgefunden. Angeblich wurde mir Geld geschickt, das aber nicht ankam (innerhalb der EU-Girozone, sehr witzig!) und mein Paypal Account ist für den Verkäufer angeblich auch nicht erreichbar, was ebenfalls nicht sein kann.
FINGER WEG VON DIESEM SHOP! kann ich nur raten. Da ist Abzocke oder Unfähigkeit im Spiel oder beides.
Tatsache ist, dass ich nun einen Anwalt einschalten musste, der mir hoffentlich zu meinem Recht verhelfen wird. Ich gehe notfalls bis zur Klage. Mein Anwalt möchte außerdem Strafanzeige wegen Betrugs erstatten. Sehr schade, dass man im Internet immer wieder auf so unseriöse Geschäfte stößt.
 
Oben