Betrug auf shoppingjagd durch OG Projects Özgün Göcer

B

Bra

Einfach den Namen Özgün Göcer bei Google eingeben und ihr werdet sehen mit wem man es dabei zu tun hat.
 

jupp11

Sehr aktiv
Auch die Kosten für den bereits zugestellten Mahnbescheid habe ich zurückerhalten.
Es war hier noch nie die Rede von einem gerichtlichen Mahnbescheid. Bei einem simplen
Widerspruch hätte er vor Gericht ziehen müssen. Wäre sehr gespannt wie das ausgegangen wäre.
Wie soll eigentlich nachvollziehbar sein, dass es sich um denselben Gast Schnipsi handelt?
Ohne Anmeldung kann hier jeder eine angeblich positive Reaktion posten.

PS: Außerdem bezahlt der Antragsteller die Gebühren für einen Mahnbescheid
Insofern ist es völlig unglaubwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bra

Vor Gericht traut er sich nicht, aber früher oder später wird er dort landen! Er macht auf große Nummer, ist aber eine null! Seine Wohnung in Alt Stralau direkt am Wasser musste er schon aufgeben. Läuft bei ihm mit 5000 Bestellungen und einem Riesen Lager an der im Impressum angegebenen Adresse.
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Es war hier noch nie die Rede von einem gerichtlichen Mahnbescheid. Bei einem simplen
Widerspruch hätte er vor Gericht ziehen müssen. Wäre sehr gespannt wie das ausgegangen wäre.
Wie soll eigentlich nachvollziehbar sein, dass es sich um denselben Gast Schnipsi handelt?
Ohne Anmeldung kann hier jeder eine angeblich positive Reaktion posten.

PS: Außerdem bezahlt der Antragsteller die Gebühren für einen Mahnbescheid
Insofern ist es völlig unglaubwürdig

Stimmt - wo Du Recht hast hast Du Recht
 

ogprojects

OG Projects GmbH
Wer sagt denn dass ich in Alt-Stralau wohne?
Können Sie mir sagen, wer Sie sind und was Sie mit damit zutun haben?

@Schnipsi: Könnten Sie sich äußern vielleicht dazu?
 

ogprojects

OG Projects GmbH
Ich glaube ich weiss um welchen Kunden es sich handelt, der hat sich bei mir persönlich gewandt. Ich habe dem Kunden mitgeteilt, sich bei der Moderation zu melden, dass ich nicht Schnipsi bin, oder brauchen Sie irgendwelche Beweise? E-Mail Verkehr? :)
 
Z

Zagg40

Bei dem Herren handelt es sich um einen XXX und die Shop’s sind XXX. Dies zeigen auch die Rechtschreibfehler hier und in den Shop‘s.

ModEdit: Unbewiesene Behauptungen gelöscht. Bitte Belege beibringen oder die Beschuldigungen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ogprojects

OG Projects GmbH
Bei dem Herren handelt es sich um einen Betrüger und die Shop’s sind Fake. Dies zeigen auch die Rechtschreibfehler hier und in den Shop‘s. Man kann nur hoffen, dass er bald im Gefängnis landet.

Wer sagt denn, dass die Shops Fakes wären und der Herr (also ich) um ein Betrüger?
Diese Unwahrheiten besonders wenn man sich noch anonym postet um ein Geschäft schlecht zu machen ist sehr dreist. Sie können sich gerne per E-Mail melden wenn Sie möchten -> [email protected].

ModEdit: Die hier genannte Mailadresse ist von der Administration hier verifziert und als Firmenadresse akkreditiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zagg40

Dreist? :rofl: Das von einem Be...ger :rofl: Herr Göcer, erklären Sie und doch einfach mal, wer Sie sind. Stichwort: BaFin?

Die folgenden Links können Sie uns und Ihren Kunden sicher erklären:





Hier gab es am 09.10.2018 ein Schwall 5 Sterne Bewertungen :rofl: Bitte nicht erzählen, dass ist der Beweis wie toll sie sind:


Wir sind alle gespannt.

Bitte ausführlich und ohne Rechtschreibfehler.
 

ogprojects

OG Projects GmbH
Dreist? :rofl: Das von einem Be...ger :rofl: Herr Göcer, erklären Sie und doch einfach mal, wer Sie sind. Stichwort: BaFin?

Die folgenden Links können Sie uns und Ihren Kunden sicher erklären:





Hier gab es am 09.10.2018 ein Schwall 5 Sterne Bewertungen :rofl: Bitte nicht erzählen, dass ist der Beweis wie toll sie sind:


Wir sind alle gespannt.

Bitte ausführlich und ohne Rechtschreibfehler.
was hat das alles damit zutun? die Bafin ist eine offene sache wo ich nur der domain registrant war aber nicht der inhaber und die bafin schlicht weg ein fehler gemacht hat? ;)
besser informieren als anonym zu posten :)
und kredite.rocks ist ein projekt den ich aufgekauft hab und nur affiliate geschäft ist :)
 

ogprojects

OG Projects GmbH
Dreist? :rofl: Das von einem Be...ger :rofl: Herr Göcer, erklären Sie und doch einfach mal, wer Sie sind. Stichwort: BaFin?

Die folgenden Links können Sie uns und Ihren Kunden sicher erklären:





Hier gab es am 09.10.2018 ein Schwall 5 Sterne Bewertungen :rofl: Bitte nicht erzählen, dass ist der Beweis wie toll sie sind:


Wir sind alle gespannt.

Bitte ausführlich und ohne Rechtschreibfehler.
also, das hat nichts damit zutun? ;) @MoD: bitte ausschließen wenn möglich.
 

jupp11

Sehr aktiv
"Verlangt" werden kann viel. Ob dem "Wunsch" nachgekommen wird, entscheidet
letztendlich Betreiber und Administrator des Forums. An den kann er sich direkt wenden:
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Und hier gibt es keine Notwendigkeit was zu löschen, da der Vorwurf des Users ja entkräftet wurde, zumal der User das dann auch eingesehen hat.
Somit ist das eine allgemeine Information, die auch bei nachfolgenden Betrachtungen und Nachforschungen einen entkräftenden Beweis darstellt.
Da User @ogprojects auch den Einwand bestätigte, ist das keine Verleumdung/üble Nachrede und somit nicht Zensurbedürftig.
 
G

Grosh

Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und bin auch auf den Shop reingefallen! Unseriös und reiner Bet__g!!! Das Geld habe ich abgeschrieben, vielleicht mache ich mir die Mühe und erstatte Anzeige, damit der Laden mal untersucht wird.
 

jupp11

Sehr aktiv
Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und bin auch auf den Shop reingefallen!
Und immer wieder dieselbe Frage: Warum nicht vorher informieren?
War das Angebot so verlockend, dass jede Vorsicht flöten ging?
Nochmal: Bei unbekannten Läden, mit denen man vorher nichts zu tun hatte,
niemals ohne vorherige Recherche Geschäfte abschließen!
PS: Natürlich könnte das auch bei Amazon oder ebay Unterhändlern passieren,
aber die fliegen in der Regel schnell raus.
 
Oben