RE: Kuendigung
An: "Kundenservice Magolino" <[email protected]>
Ich kündige das Abonnement mit sofortoger Wirkung.
Wie sind eigentlich meine Daten bei Ihnen entstanden?
Maske Eintragsservice, Bestätigungsmail und Account und Password.
Sie können mir nicht einfach eine Rechnung schicken ohne dass ich eine Leistung von Ihnen verlangt habe.
Senden Sie mir den entsprechenden Newsletter oder Webseite bei deren Eingabe meine Daten entstanden sein sollen.
Ich habe das Abonnement eines Winnerking-Eintragsservices
nicht bestellt.
Die IP-Adresse, die Sie haben und ebenso meine Mailadresse
ist zu keiner Zeit durch eine Eingabe von mir entstanden.
Mein PC ist von mehreren Anwendern benutzbar.
Auch diese haben weder einen Winnerking-Eintragsservices
bestellt. noch bestätigt.
Wie oben erwähnt will ich die Entstehung der Daten aus rechtlichen
Gründen von Ihnen nachweislich erhalten.
Aus ihren bisherigen Daten , die Sie per Mail geschickt haben,
geht die Enstehung der Daten nicht hervor.
Nochmals :
Ich habe das Abonnement eines Winnerking-Eintragsservices
nicht bestellt.
Die IP-Adresse, die Sie haben und ebenso meine Mailadresse
ist zu keiner Zeit durch eine Eingabe von mir entstanden.
Mein PC ist von mehreren Anwendern benutzbar.
Auch diese haben weder einen Winnerking-Eintragsservices
bestellt. noch bestätigt.
Kundenservice Magolino <[email protected]> schrieb:
Kündigung Ihres Winnerking-Eintragsservice -Abonnements
Sehr geehrte r Herr ******* ,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung vom 21.09.2007. Hiermit bestätigen wir mit großem Bedauern den Eingang Ihrer Kündigung für Ihr Winnerking-Eintragsservice . Ihre Kündigung tritt zum Abonnementende am 06.10.2008 in Kraft. Ihr Abonnement wird anschließend nicht weiter verlängert.
Dieser Zeitpunkt errechnet sich nach den vereinbarten Teilnahmebedingungen. Diese lauten: "Der Vertrag verlängert sich automatisch um die bisherige Vertragslaufzeit, maximal jedoch um 12 Monate, wenn er nicht spätestens 30 Tage vor Ablauf des Vertrages gekündigt wird. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen."
Sie hatten ein Probe-Exemplar unseres Magazins angefordert und am 06.09.2007 die Teilnahmebedingungen durch aktiven Klick akzeptiert. Innerhalb der Probezeit von 14 Tagen haben Sie einem weiteren Bezug des Magazins nicht widersprochen. Nach Ablauf der Frist wurde Ihr kostenloses Probeabonnement, gemäß den von Ihnen akzeptierten Teilnahmebedingungen, in ein kostenpflichtiges Abonnement mit 12 Monaten Laufzeit umgewandelt. Ein Widerruf ist ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich.
Wir bitten Sie die Rechnung für das laufende Abonnement Ihres Winnerking-Eintragsservices bis zum 29.09.2007 zu begleichen:
RECHNUNGSDUPLIKAT
Produkt: Winnerking-Eintragsservice
Rechnungsdatum: 21.09.2007
Laufzeit: 12 Monate
Kundennummer: *****
Abojahresgebühr: 89.88 € inkl. 19%-MwSt.
Verwendungszweck
bei Überweisung: MAGOLINO ABO K-*****
Die Bankverbindung entnehmen Sie bitte dem Fußtext.
SPAREN SIE JETZT 5 EURO indem Sie bequem an unserer
Online-Zahlung ( Bankabbuchung oder Kreditkarte) teilnehmen:
>> Hier geht es weiter zur sicheren Onlinezahlung!
Ihr Kundenservice
[noparse]http://www.magolino.de[/noparse]
KONTAKT UND IMPRESSUM
Magolino.de ist ein Service der: Magolino GmbH - Richard-Wagner-Str. 2 - 91054 Erlangen
Telefon:
Fax: 01805 - 1234 - 130
01805 - 1234 - 131
(beide: 12 cent/min) Ihr Zugang: [noparse]www.magolino.de[/noparse]
Kundennummer: *****
Passwort: *****
Zeiten: Mo - Fr , 9-15 Uhr Direktlogin: >> Mit einem Klick hier einloggen
Registergericht: Fürth HRB 10631
Bankverbindung: Konto: **** BLZ: 76070024
Geschäftsführer: ***** Steuernummer: ****
HINWEIS
Sie hatten unser Werbeangebot für einen Probezugang zum Kundenbereich unseres Dienstes für die Dauer von 14 Tagen unter Hinweis auf Widerrufsfrist und Teilnahmebedingungen angenommen. Die Widerrufsbelehrung und Preisinformation erfolgte ordnungsgemäß und wiederholt gemäß der geltenden Rechtsprechung und wurde um eine Bestätigung erweitert. Innerhalb der Probezeit von 14 Tagen haben Sie einer weiteren Nutzung des Kundenbereichs und somit der weiteren Inanspruchnahme unseres Dienstes nicht widersprochen. Nach dem Ablauf der Probezeit wurde Ihr kostenloses Probeabonnement gemäß den von Ihnen zur Kenntnis genommenen Belehrung und Teilnahmebedingungen in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Entsprechend des damit in Kraft getretenen Vertrages besteht nunmehr ein zwölfmonatiges Abonnement, für das wir unsere Leistung erbringen. Unser Dienst steht Ihnen monatlich in Ihrem persönlichen Kundenbereich zu Ihrer Verfügung. Eine Kontrolle Ihrer Inanspruchnahme unseres Dienstes entzieht sich unserer Verantwortung und ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ein Widerruf ist nach dem Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen, die mit dem Tag Ihrer Angebotsannahme per Klick in unserem Werbeangebot beginnt, leider nicht mehr möglich. Ihr Widerruf kann aber gerne als Kündigung aufgenommen werden.
ABONNEMENT KÜNDIGEN / LAUFZEIT
Wenn Sie unseren Dienst nicht länger nutzen möchten, können Sie Ihr Abonnement jederzeit 30 Tage vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Die Kündigung ist zu richten an: Magolino GmbH — Kündigung WKING–13047717 — Richard-Wagner-Str. 2, 91054 Erlangen. Es gilt das Eingangsdatum der Kündigung. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn er nicht spätestens 30 Tage vor Ablauf des Vertrages gekündigt wird. Sollten Sie bereits schriftlich gekündigt haben, wurde Ihre Kündigung selbstverständlich aufgenommen und Ihr Abonnement wird nicht verlängert. Ein Widerruf ist nach Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen leider nicht mehr möglich.
WO HABE ICH MEIN WKING BESTELLT?
In Ihrem persönlichen Kundenbereich können Sie unter "Express-Online-Support" und "Nachweis Ihrer Bestellung" ausführliche Informationen abrufen, denen Sie entnehmen können wo und wann das Probeabonnement angefordert wurde. Diesem Dokument entnehmen Sie die Art und Inhalt der gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsbelehrung, die schriftlich erfolgte Bestätigung über das Abonnement sowie Ihre rechtsverbindliche Vertragsannahme. >> Hier klicken!
Mit freundlichen Grüßen
Hauckstrasse 3
76227 Karlsruhe