Autokamera-24.de Erfahrungen

H

Holger Immelmann

Wer hat negative Erfahrungen mit https://www.autokamera-24.de/ gesammelt?

Meinen Aufzeichnungen und Recherchen nach geht der Betreiber mit juristischen Mitteln gegen schlechte Bewertungen im Internet, z.B. auf Google vor, hat solche dort mitsamt Unternehmensprofil wiederholt entfernen lassen. Das ist ja auch nicht verboten. Auffällig ist aber die Geschwindigkeit, mit der neue schlechte Bewertungen erscheinen, z.B. auf Trustpilot: Auch dort wird konsequent versucht alles negative entfernen zu lassen:


Der Inhaber Herrn S. betreibt noch weitere Shops:

Zum Namen des Inhabers findet man einige Treffer:

Zu GPS-Total.de gibt es schon einen ähnlichen Thread wie diesen:
 
Vor einem halben Jahr habe ich bei diesem Webshop eine Dashcam bestellt, die jedoch nicht geliefert wurde. Auf mein Storno und Anforderung der Rückerstattung des Kaufpreises hat die Firma nicht reagiert (e-Mail und Telefon)
 
Ich habe am Dienstag bestellt und die Dahcam ist noch immer nicht da. Heute ist Samstag. Es geht auch gerade niemand ans Telefon.
 
Kann schon sein, dass letztlich nichts kommt, warum auch immer! Aber ein bisschen Geduld kann der Händler schon erwarten, auch wenn dieser Torsten schnelle Lieferung verspricht.
 
Ich muss mich korrigieren:

Ich hatte noch am selben Samstag Nachmittag von meinem obigen Beitrag die Kamera mit DHL erhalten. Ein Rückruf ist auch noch am gleichen Samstag(!) erfolgt. Eine spätere Mail mit einer Frage zu den beigefügten Klebeschaumpads wurde auch am gleichen Tag beantweeiortet. Die Kamera, ein "selektiertes und optimiertes Viofo A119V3", funktioniert sehr gut und macht sehr gute Aufnahmen. Ich großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
 
Tja, jetzt wo ich alles gelesen habe und auch auf Trustpilot und wie sie alle heißen, gelesen habe wie es um diesen Laden steht - da bin auch ich schlauer!
Ich fühle mich um meine bereits bezahlte Bestellung vom 03.02.2020 betrogen!
Da es auch keinerlei Kommunikation seitens dieses Sanio mehr gibt, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben und mich dank Rechtsschutzversicherung gemütlich zurücklehnen und wo überall möglich, vor diesem Typen warnen.
Traurig zu erkennen, dass irgendwelche Typen mit solchen Machenschaften auch noch durchkommen und nichts passiert...

Grüße von
Bärbel
 
Auch ich habe negative Erfahrungen gemacht. Bestellbestätigung war die letzte Nachricht /Kontakt die ich erhalten habe .
Und als "Dankeschön" auf negative Bewertung hat Herr S überall wo es nur geht negative Kommentare zu meine Person /Firma gemacht. Hat sogar extra meine Firma selbst Eintragen in gewissen Firmen Bücher die in Netzt zu finden sind :))
 
Leider bin ich auch auf diesen Menschen reingefallen. Bestellung am 30.09.20, natürlich direkt per Überweisung bezahlt. Danach keine Ware, keine Antwort auf Mails und Einschreiben. Bestellung habe ich mittlerweile strorniert und um Rücküberweisung des Geldes gebeten. Natürlich keine Reaktion. Hat schon mal jemand das ganze juristisch durchgezogen ? Mahnbescheid. Anwalt usw. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
 
Hallo
ich habe auch vor 2 Jahren da bestellt. Natürlich nichts bekommen, deswegen auch negative Bewertung auf Trustpilot abgegeben.
Lieder habe ich über meine Firma bestellt. Ab dann hat Herr S auf sämtlichen Plattformen negative Bewertung über mich und meine Firma geschrieben. Er hat sogar meine Firma in gewissen Portalen / Webseiten eingetragen um mich da später negativ zu bewerten !
Wenn er so viel Zeit und Energie verbraucht um seine nicht Belieferte Kunden zu bekämpfen, dann ist kein wunder dass er keine Zeit für vernünftige Arbeit hat.
 
deswegen auch negative Bewertung auf Trustpilot abgegeben.
Lieder habe ich über meine Firma bestellt. Ab dann hat Herr S auf sämtlichen Plattformen negative Bewertung über mich und meine Firma geschrieben.
Sehr viele Verbraucher orientieren sich an Bewertungsplattformen und sind sich nicht darüber im Klaren,
dass diese in beiden Richtungen positiv wie negativ manipuliert werden können, da im Grunde keine Kontrolle erfolgt/erfolgen kann.

h**ps://onlinemarketing.de/social-media-marketing/online-shops-dienstleister-wichtigsten-bewertungsportale-2020
Ein großer Vorteil: Die Bewertungscommunity (trustpilot A.d.V ) muss sich erst anmelden bevor die erste Bewertung verfasst werden darf. Das dürfte das Risiko von Missbrauch zumindest etwas einschränken.
Etwas einschränken? Dass ich nicht lache ...:rolleyes:
 
Nach wie vor muss alles ausgedruckt vorgelegt werden - für die Akten. :wall

Seit der Einführung des paperless office ist der Papierverbrauch auf das Vielfache gestiegen.
While the prediction of a PC on every desk was remarkably prophetic, the "paperless office" was not. Improvements in printers and photocopiers made it much easier to reproduce documents in bulk, causing the worldwide use of office paper to more than double from 1980 to 2000.
Die jüngeren Generationen sind mehr mit paperless vertraut.
In juristischen/verwaltungstechnischen Bereichen verharrt man oft im vorigen Jahrtausend....
 
Ja, dies ist eine sehr billige Kamera, ich persönlich hatte keine Erfahrung damit, aber meine Bekannten haben es für sich selbst erworben, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber für zwei von drei schaltete sich die Kamera einfach nach 2 Monaten aus. und die Aufzeichnungen gingen verloren
 
Hör mit der Spammerei und dümmlichen Werbung auf, die nichts mit dem Thema zu tun hat. :rolleyes:

Der nächste Mod, der hier vorbei kommt, wird das eh versenken.
 
Zurück
Oben