Autokamera-24.de Erfahrungen

H

Holger Immelmann

Wer hat negative Erfahrungen mit https://www.autokamera-24.de/ gesammelt?

Meinen Aufzeichnungen und Recherchen nach geht der Betreiber mit juristischen Mitteln gegen schlechte Bewertungen im Internet, z.B. auf Google vor, hat solche dort mitsamt Unternehmensprofil wiederholt entfernen lassen. Das ist ja auch nicht verboten. Auffällig ist aber die Geschwindigkeit, mit der neue schlechte Bewertungen erscheinen, z.B. auf Trustpilot: Auch dort wird konsequent versucht alles negative entfernen zu lassen:


Der Inhaber Herrn S. betreibt noch weitere Shops:

Zum Namen des Inhabers findet man einige Treffer:

Zu GPS-Total.de gibt es schon einen ähnlichen Thread wie diesen:
 
H

HeinzB

Vor einem halben Jahr habe ich bei diesem Webshop eine Dashcam bestellt, die jedoch nicht geliefert wurde. Auf mein Storno und Anforderung der Rückerstattung des Kaufpreises hat die Firma nicht reagiert (e-Mail und Telefon)
 
M

MargotH

Ich habe am Dienstag bestellt und die Dahcam ist noch immer nicht da. Heute ist Samstag. Es geht auch gerade niemand ans Telefon.
 

Reducal

Forenveteran
Kann schon sein, dass letztlich nichts kommt, warum auch immer! Aber ein bisschen Geduld kann der Händler schon erwarten, auch wenn dieser Torsten schnelle Lieferung verspricht.
 

MargotH

Frisch registriert
Ich muss mich korrigieren:

Ich hatte noch am selben Samstag Nachmittag von meinem obigen Beitrag die Kamera mit DHL erhalten. Ein Rückruf ist auch noch am gleichen Samstag(!) erfolgt. Eine spätere Mail mit einer Frage zu den beigefügten Klebeschaumpads wurde auch am gleichen Tag beantweeiortet. Die Kamera, ein "selektiertes und optimiertes Viofo A119V3", funktioniert sehr gut und macht sehr gute Aufnahmen. Ich großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
 
B

Baerbel

Tja, jetzt wo ich alles gelesen habe und auch auf Trustpilot und wie sie alle heißen, gelesen habe wie es um diesen Laden steht - da bin auch ich schlauer!
Ich fühle mich um meine bereits bezahlte Bestellung vom 03.02.2020 betrogen!
Da es auch keinerlei Kommunikation seitens dieses Sanio mehr gibt, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben und mich dank Rechtsschutzversicherung gemütlich zurücklehnen und wo überall möglich, vor diesem Typen warnen.
Traurig zu erkennen, dass irgendwelche Typen mit solchen Machenschaften auch noch durchkommen und nichts passiert...

Grüße von
Bärbel
 
Oben