H
Holger Immelmann
Wer hat negative Erfahrungen mit https://www.autokamera-24.de/ gesammelt?
Meinen Aufzeichnungen und Recherchen nach geht der Betreiber mit juristischen Mitteln gegen schlechte Bewertungen im Internet, z.B. auf Google vor, hat solche dort mitsamt Unternehmensprofil wiederholt entfernen lassen. Das ist ja auch nicht verboten. Auffällig ist aber die Geschwindigkeit, mit der neue schlechte Bewertungen erscheinen, z.B. auf Trustpilot: Auch dort wird konsequent versucht alles negative entfernen zu lassen:
Der Inhaber Herrn S. betreibt noch weitere Shops:
Zum Namen des Inhabers findet man einige Treffer:
Zu GPS-Total.de gibt es schon einen ähnlichen Thread wie diesen:
Meinen Aufzeichnungen und Recherchen nach geht der Betreiber mit juristischen Mitteln gegen schlechte Bewertungen im Internet, z.B. auf Google vor, hat solche dort mitsamt Unternehmensprofil wiederholt entfernen lassen. Das ist ja auch nicht verboten. Auffällig ist aber die Geschwindigkeit, mit der neue schlechte Bewertungen erscheinen, z.B. auf Trustpilot: Auch dort wird konsequent versucht alles negative entfernen zu lassen:
Autokamera 24 wird auf Trustpilot mit 1,5 von 5 als „Ungenügend“ bewertet
Finden Sie, dass der TrustScore von Autokamera 24 passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 40 Kunden.
de.trustpilot.com
Der Inhaber Herrn S. betreibt noch weitere Shops:
Mini 0806 - Dashcam
Mini 0806 available Since 2015 the new "mini 0806" is available on market. With advanced features it comes to the successor of the popular mini-0803 an 0805 in 2013 and 2014. Features
mini-0806.info
3D Produktfotografie - 3Dpix.de
3D Produktfotos und 360° Ansichten für Ihre Präsentation, Online-Shop oder Webseite. Überzeugen Sie sich durch unsere Referenzen!
3dpix.de
Zum Namen des Inhabers findet man einige Treffer:
Abmahnung Torsten Sanio über die Societät de Nocker
Herr Torsten Sanio, Bernau, lässt derzeit im Bereich von...
www.ratgeberrecht.eu
Gegner: Sanio Thorsten
Die IT-Recht Kanzlei München hat Unternehmen rechtlich betreut, die von Sanio Thorsten abgemahnt worden sind.
www.it-recht-kanzlei.de
Abmahnung erhalten › Wie als Arbeitnehmer reagieren?
Sie haben eine Abmahnung erhalten? ★ So können Sie als Arbeitnehmer reagieren ★ Alle Infos direkt vom Anwalt für Arbeitsrecht
www.wbs-law.de
Zu GPS-Total.de gibt es schon einen ähnlichen Thread wie diesen:
Fakeshop GPS-Total.de ?
Fakeshop GPS-Total.de ? Nachdem ich bisher fast nur lesend in diesem Forum unterwegs war, habe ich jetzt anscheinend ein Problem mit dem Händler GPS-Total.de. Ich habe dort vor knapp 2 Wochen einen GPS- Logger erworben und den Kaufpreis überwiesen. Seitdem ist Funkstille, eine Kontaktaufnahme...
forum.computerbetrug.de