antivirus-security.net

AW: antivirus-security.net

Hallo Jule90,

auch ich habe in den vergangenen Tagen das gleiche Schreiben wie du erhalten...
Ich will mich nicht davon freisprechen, dass mir auch etwas "komisch" wurde. :gruebel:
Zumal ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass die "Firma" in einer anderen Sache vor Gericht Recht bekam....!!!!!!! :confused:
Ich will die Sache aber auch durchziehen, kompromisslos!
Notfalls vor Gericht... :rulez:
Bleib hart!

Gruß
Kuka
 
AW: antivirus-security.net

Ja ich versuche es:-? aber ich frage mich ob es sinnvoll wäre wenn ich zu einer Verbraucherschutzzentrale gehen würde zwecks der ganzen sache...werde ich da unterstützt oder interessiert die das ganze gar nicht?
hat jemand einen rat für mich in sache verbraucherschutzentrale?

grüßle jule
 
AW: antivirus-security.net

InternetText
Hinweis an alle, die unsicher sind und aus Angst zahlen wollen: Wenn Sie zahlen, schaden Sie nicht nur sich selber. Sie tragen auch dazu bei, dass die Gaunerei nicht aufhört. Denn so lange sich das Spielchen „lohnt“, wird es diese irreführenden Internet-Seiten geben.

Erst dann, wenn alle stur bleiben und niemand mehr zahlt, wird der Spuk mit den Abofallen aufhören!

Und warnen Sie Ihre Freunde und Bekannten, damit auch die nicht zahlen!
 
AW: antivirus-security.net

Mit der Verbraucherschutzzentrale hatte ich mich auch in Verbindung (Email) gesetzt... kam ein standartisiertes Schreiben (auch Email) zurück...
Als Hilfe habe ich DAS nicht empfunden!
Da war das I-net hilfreicher.
Ich hatte mich auch mit der Bank, wo ich doch bitte das Geld hin überweisen sollte, in Verbindung gesetzt. Das erschien mir dann auch noch sinnvoll und ich wurde verwundert aber freundlich und zuvorkommend von der Bank behandelt.

Meine (leider immer noch vorhandene) Unsicherheit wird durch solche Foren wie dieses hier zum größten Teil genommen.

Der Rest besteht aus Selbstmotivation...:-D
 
Zurück
Oben