antivirus-security.net

AW: antivirus-security.net

Hi rene57,

unsere letzte Zahlungsaufforderung war am 31/03/2009!!!!!!
Seitdem alles ohne Bild, ohne Ton und keine Reaktion.
Ich bin mir sicher, dass nichts mehr kommen wird, zumindest nicht von "denen".

Dafür kommt bestimmt irgendwann wieder Post aus Dubai oder sonstwo.

Die Nummer scheint sich doch zu lohnen.

Tja, ich gehöre zu den ehrlichen Blöden, da wird noch hart für das Geld gearbeitet...
Aber so blöd bin ich doch noch nicht, dass ich "denen" von meinem sauer verdienten Geld noch was abgebe :scherzkeks:

Einfach nicht reagieren und aussitzen (wenn das mal im echten Leben genau so funktionieren würde...)

So, es ist also soweit!!!

Der Inkassoauftrag von dem Inkassounternehmen Collector Forderungsmanagement aus Herford ist heute ins Haus geflattert. Wir sind dann jetzt bei einer Höhe von 134,74€!!!

Die Dreistigkeit nimmt ja gar kein Ende...

Jetzt gehts mir echt zu weit :motz:

Ich könnte sie alle:steinigung: , aber wirklich !!!!

Nicht aufregen. Auch dafür eignet sich die grüne bzw blaue Tonne.

Inkassobutzen sind nichts weiter als ( gut) bezahlte Schreibknechte,
ohne die geringsten Sonderrechte, die im Lohnauftrag Mahnmüll produzieren.

Dann kann ich die Tüte wieder vom Gesicht nehmen?

Man neigt ja schon etwas zur Hyperventilation...

Danke für deine schnelle Antwort, war gerade auf´m Weg ins www und wollte mal nach der Inkassobutze googeln.

Ich denke über die gibt´s bestimmt auch schon was im I-net.

Sch--beep-- Ver--beep--bande ist das!

Gaaaaanz cool bleiben.

Alles andere kostet nur Energie - und Energieverschwendung ist schlecht fürs Klima!

@ Katzenhai

Na, wenn du das sagst ;)

Hab deine ganzen (!) Filme gesehen, sau cool und echt beruhigend.

Mach bitte weiter so. :respekt:

Die Nutzlosbranche wird bestimmt nicht weniger, solche Leute wie ihr werden auch weiterhin gebraucht!

Danke, danke für eure Hilfe!

Schließe euch in mein Abendgebet ein, ehrlich...!!!

Bin jetzt auch wieder cool...

@ Katzenhai

Na, wenn du das sagst ;)

Hab deine ganzen (!) Filme gesehen, sau cool und echt beruhigend.

Mach bitte weiter so. :respekt:

Die Nutzlosbranche wird bestimmt nicht weniger, solche Leute wie ihr werden auch weiterhin gebraucht!
Vielen Dank für die Blumen - KatzenJens wird sich freuen, wenn er es hier liest. Es sind nämlich alleine seine Videos ...

:cool:

Unglaublich was ich hier lese:D

Wenn das alles stimmt, was ihr erzählt, dann gehe ich glech sehr viel erleichtert zum Training:-)

Und jetzt nochmal: Ok Zahlungsaufforderung kam, habe reagiert mit einem Brief indem ich erwähne, dass ich mich weigere zu zahlen. Heute kam dann genau die gleiche Rechnung vom gleichen Inkassobüro!!!! Wahnsinn!:D

Könnt ihr mir nun weiterhelfen?! In einer E-mail steht etwas von einem auto. verlängerten Vertrag über 24 Monate. Wie soll ich nun reagieren, ich will natürlich aus dem Vertrag raus. Und wie soll ich auf den Inkassobrief reagieren?

Unglaublich das ganze...

gruß Shortleg

Ohhhh :confused: ..... sorry, aber trotzdem bitte für die Blumen.
Sie sind für alle, ihr macht hier ´nen super Job, ist so!!
Und falls Katzen Jens hier mal lesen sollte, hat er halt auch einen Grund sich zu freuen!

Ok, danke für die Information!

Aber wie sieht das mit dem eigentlichen Vertrag aus, kündigen oder ignorieren?

Danke, danke, sehr erleichtert...gruß shortleg

:tach: Bin noch mal hier reingeschneit, weil mir noch eine Frage auf der Seele brennt.
Habe mich versucht schlau zu googeln, über dieses Inkassounternehmen Collector.
Gibt´s denn die "Firma" wirklich, oder ist das ein Fake???

Ich meine, die Leute die aus der Branche kommen (also die weißen Schafe :szaf: ;-)) müssten doch eidentlich über die sog. schwarzen Schafe Bescheid wissen...

Collector existiert doch auch schon eine Weile, oder nicht?

Wieso kann man die Inkassobutze nicht zu machen? :banned:

Halle Zusammen,

ein Freund von mir hat mir einen Link zu diesem Beitrag gelinkt und ich bin total überrascht... die selben Firmen die auch mich belästigen, die selbe Masche und auch ich habe nichts bestellt bzw. abonniert.

Auf die "letzte Zahlungsaufforderung" habe ich gar nicht regiert, bis ich ebenfalls eine ein Schreiben von der von euch bereits genannten Firma Collector erhalten habe.

Nach dem Schreiben von der Inkassofirma habe ich mir juristischen Rat geholt und der Anwalt hat folgendes formuliert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Forderungen der Fa. Global Online Holding Inc. [noparse] (www.antivirus-security.net) [/noparse]weise ich unbegründet zurück. Mit der Firma habe ich zu keinem Zeitpunkt einen Vertrag abgeschlossen. Lediglich vorsorglich widerrufe ich den behaupteten Vertragsabschluß, erkläre die Anfechtung der arglistischen Täuschung und kündige fristlos, ersatzweise fristgerecht. Ich betrachte die Angelegenheit als erledigt und bitte von weiteren Zuschriften, die überflüssig wären, abzusehen.

[FONT=&quot]Mit freundlichem Gruß[/FONT].

Am Freitag war ich jedoch so neugierig, das ich bei dir Firma Collector angerufen und gefragt habe, was denn jetzt wäre. Die Junge Dame war nicht sehr freundlich und meinte mich beeindrucken zu können, in dem sie mir persönliche Daten vorlas und mir Zeit und Datum einer Registrierung und die bestädigung eines Linkes mitteilte. Diese Daten werde ich nun schriftlich von der Firma Collector per Post erhalten und sie meinem Anwald weiterleiten.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Firma Collector, ziehen die wirklich vor Gericht. Die Gerichtskosten sind wahrscheinlich höher als der einzufordernde Betrag?

VlG

Peer

Wieso kann man die Inkassobutze nicht zu machen?

Hallo Kuba,

die Firma Collector betreibt ja nichts widerrechtliches, sie handelt lediglich im Auftrag der Firma Global Online Holding Inc. diese [.......] ja ihre Opfer, kann leider nicht so ohne weiteres belangt werden, da sie ihren Firmensitz in Dubai angemeldet hat und damit nicht dem dt. Recht unterliegt. Die Vorgehensweise der Firma Collector mag sicherlich dobias sein, aber ist zumindest in meinem Fall bislang absolut legal.

LG

Peer

Hallo DonPeer,

Kuba ist auch ein schöner Name...., richtig heiße ich Kuka. Aber egal.

Ich habe deinen Beitrag mit Interesse durchgelesen. Sicherlich mag so ein Schreiben zur Beruhigung bzw. Sicherheit beitragen, aber nur zu deiner persönlichen.

Ich glaube, dass sowohl die in Dubai, als auch die Butze in Herford, sich darauf, schlicht und gelinde, ein Ei pellen...

So what!

Ich habe, dank der erfahrenen User und des googelns im I-net, die (Huperventilations)Tüte wieder abgenommen und sehe entspannt auf die evtl. folgenden Briefe.

Lustige Filme über Collectoren gibt´s übrigens auch bei youtube...

Die Frage zur Schließung der Butze in Herford wurde meinerseits gestellt, da diese immer wieder mit irgendwelchen Firmen in Verbindung gebracht wurde und wird...
Das stört, auch die weißen :szaf:!!!!

Aber Gesetzeslücken müssen genutzt werden....

Und noch etwas:

Das Geld fließt immer dahin, wo das Konto ist...also nach Deutschland...

In Dubai gibt´s schöne .... Postfächer....

Lg

Kuka

hallo zusammen,
ich bin auch auf antivirus-security-net reingefallen und habe schon ettliche briefe zugeschickt bekommen und jetzt im letzten brief der heute angekommen ist wird mir mit einer Klage gedroht!!!!!! und zwar droht mir das Collector GmbH & Co. KG Forderungsmanagement die firma Global Online Holding Inc. mit der letzten zahlungsaufforderung vor der klage!! Persönlich unterzeichnet! kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?

liebe grüße Jule

Persönlich unterzeichnet
Mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Angst einjagen in Einschüchterungsfallen ist ein Massengeschäft. Die Drohungen werden massenhaft verbreitet. Bisher ist nichts von dem Angedrohten eingetreten, und wenn, könnte es den Belästigten auch egal sein.

Zurück
Oben