@Dino
habe mich vertippt: die haben eine 0180 3 Nummer. Und die kostet doch 9,0 ct/ min. Oder irre ich mich?
Steffen
habe mich vertippt: die haben eine 0180 3 Nummer. Und die kostet doch 9,0 ct/ min. Oder irre ich mich?
Steffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steffen27de schrieb:@Dino... Oder irre ich mich?...
...soll heißen, der Anbieter wird erstmal abgemahnt (besser ermahnt) und dass die Nummern wahrscheinlich abgeschaltet werden sowie die Anbietervergütung (also der Anteil für den Inhalteanbieter) vorerst zurück behalten wird, bis zumindest alle Widersprüche von Endkunden berücksichtigt sind.Steffen27de schrieb:... was auch immer die beinhalten mögen.
Steffen
Anonymous schrieb:
http://www.wiwo-marketing.com/wiwoimpressum.phpKlaussc schrieb:Der Inhaber von www.wiwo-marketing.com hat auch die www.malcom-media.com
registriert, die Webseiten sind praktisch gleich und kein Impressum...
für eine Marketingfirma ein etwas seltsames ImpressumImpressum
Hier entsteht derzeit unser Impressum.

Unter welchem Stein bist Du denn vorgekrochen?rupert schrieb:Ich stelle fest, das es hier von Vollidioten leider nur so wimmelt.
Anonymous schrieb:lass mal leiber sein,bringt nix
rupert schrieb:Ich stelle fest, das es hier von Vollidioten leider nur so wimmelt.
Wiso ruft Ihr zurück ?
Wie arm muss man sein, um so viel Zeit aufzuwenden für nix?
Sorry aber Ihr habt selber Schuld.
Nur weiter so, ein Board für Looser und Denunzianten.
Das ist klar.KatzenHai schrieb:zeigen doch mal wieder in schönster Reinform, wie sehr dein Forum inzwischen von der Gegenseite beachtet und gefürchtet wird. Es wird versucht, Geschädigte durch haltlose Minimal-Verbaldiarrhoe (1. Posting) zu verunsichern - oder dann eben unter der Gürtellinie, wenn man das Gefühl hat, dass dies auch nicht reicht. Und alles natürlich schön anonym ...