Anruf (angeblich) von der Deutschen Rentenversicherungsanstalt

Mußt Dir nix denken ...
... das ist wie Weihnachten
Kommt regelmäßig und mal sind rote Kugeln und mal lila Kugeln in Mode
Aber es bleibt immer ein Weihnachtsbaum.
Hauptsache Du erkennst daß es Gauner sind und gut ...
 
Die Mutter meines Partners hatte gestern wegen ihm einen Anruf von der DRV (angeblich)erhalten. Diese wollte Auskunft über Aufenthaltsort und ganz komisch ob er allein lebt. Ich hatte nur eine Vermutung das Jobcenter. Die wollen uns nämlich gerade Zwangsverheiraten da wie länger als 1 Jahr zusammen leben.
Könnte das Möglich sein das die solche Methoden anwenden um an Infos zu kommen?
 
Hallo bei mir auf der Arbeit wurde letzte Woche (ich war im Urlaub) angerufen und man hat versucht meine Adresse zu bekommen, Anrufer wäre angeblich von der Rentenkasse (Nummer war unterdrückt) meine Kollegin wollte seine Telefonnr. zecks Rückruf dies lehnte er ab und meinte er ruft nochmal an.
Dies tat er dann auch heute ich war dran und was mir sofort auffiel war das ich mich immer sprechen hörte also wie als ob Lautsprecher an wäre,nun ja er fragte dann nach meinem Mann wusste seine alte Adresse und Geburtsdatum, er wollte seine neue Adresse da von der alten Post zurück gekommen wäre. Ich hab sofort aufgelegt. Mein Mann rief bei der Rentenkasse an es liegen keinerlei Anfragen vor und seine Daten wären alle da die meinten wir sollten dies der Polizei melden was wir auch taten aber leider können die da auch nicht wirklich was tun...
 
Du und deine Kollegin habt alles richtig gemacht.
Es ist möglich, dass dein Mann mit dem Handy was angeklickt hat oder irgendwo einer den Namen und oder Telefonnummer deines Mannes nutzte um sich auf irgendeiner Abofallenseite anzumelden.

So wird dann versucht an Adresse zu kommen, um dann irgendwelche Rechnungen zu versenden.
 
Ich bin Opfer von Scientology. Man hat mir auch schon mal einen Rentebescheid gefälscht natürlich-geschickt-in dem steht meine erste reguläre Rente bekäme ich im Jahre 2074-also in 54 Jahren. Dann wäre ich 98 Jahre alt. Perfekt gefälscht.
Wollteich zur Polzie bringen-interessanterweise wurde mein Zimmer aufgebrochen und es wurde gestohlen- eine Nacht vorher.Was das ganze soll ist mir nicht klar.Klar ist nur dass ich die Rentenkasse anreif und meine STrasse dort nicht gemeldet ist-und ich kommenicht an meine Date bis ich meine Strasse nenne. Da ich imLeben nur zweimal umgezogen bin-gibt es nurdrei mögliche STrassen-aber keine ist unter meinem Namen zu finden.
Interessante !!!!!! MAFIA !!!!!!????
 
Ist mir schleierhaft, wie sie überhaupt auf das Forum gestoßen ist.
Google nennt diesen Thread an dritter Stelle nur für: Deutschen Rentenversicherungsanstalt + Anruf
Von Anruf steht nix im Posting und ansonsten völlig wirr
 
Zurück
Oben