Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Handy meiner Tochter ist sowas auch angekommen.
2.3.06, 19:02 Von: 0171-2602xxx
na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst, wir haben mal wild geflirtet. garnicht lange her. Na dämmerts? Überleg mal! Wollen uns mal treffen! lg anna
2.3.06 19:25 von 83094
DIR WURDE EINE TEXT UND BILDNACHRICHT VON ANN HINTERLEGT. BITTE SENDE SIE WORTE privat anna ZUM ABRUF (LIEBER NICHT? DANN stopp AN 0151-152811xxx) (0,99 EUR/SMS)
Mal abgesehen davon, dass meine Tochter definitiv nicht auf Mädels steht, keine Anna kennt und auch nicht mit Mädels flirtet, sondern höchtens chattet, wittere ich da irgendwelchen Unrat.
Werde mcih am Montag mal beim rosa Riesen erkundigen, was die über die 83094 wissen.
Habe versucht, vom Festnetz unter den gezeigten Rufnummern jemanden zu erreichen, bei der 0171 .... abgehender Ruf, dann die Ansage, man könne seine Rufnummer eingeben und würde informiert, wenn der Teilnehmer wieder erreichbar sei. oder so ähnlich. Bei der 0151 war dauernd besetzt.
Edit: Telefonnummern anonymisiert/Mod Juri
Eine? Hunderte! Schick mir doch mal die Nummer, ich würde sie gerne mit einer Liste von Handynummern vergleichen. Ach so, Du bist ja nicht registriert... dann schreib mal die Nummer ohne VorwahlIm schlimmsten Fall bekomme ich sicher nur ne SMS von einem Premium-Anbieter zurück?
Ben