androidtest

B

BenTigger-test

Grasfarbe? wo und wann? im Frühling Grün im Sommer nach 3 Wochen dauersonne Strohgelb..
OKOK Frauen würden nun noch die Farben genauer definieren..
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
das schreiben und nachträgliche editieren funktioniert nun besser.

vorher gabs positionierungsprobleme, aber das cr/lf klebt immer noch...
 

Heiko

root
Teammitglied
Den Unterschied zwischen Windows- und Unix-Zeilenumbrüchen kenn ich schon, ich versteh nur den Zusammenhang mit den mobilen Seiten grade nicht.
 

BenTigger

Master of Desaster ;-)
Teammitglied
Wenn ich auf meinem Mobilen Gerät (sowohl Samsung S2 und Auch Packed Bell Tab mit Android) die Enter "Taste" drücke,
geht der Cursor wieder zurück auf das Zeilenende, obwohl neue Leerzeilen dann vorhanden sind.
Tippe ich dann "Manuell" auf die neue Zeile, bleibt der Coursor zu 95% dann in der neuen Zeile.
Das war vorher nicht möglich.
Jetzt kann ich die Coursorposition schon wesentlich besser steuer, als es vorher mit den selben Geräten möglich war.
 
Oben