AW: Als Angerufener wurde ich auf 0900er Nummer umgeleitet (Glücksbringer GmbH)
Hallo,
auch ich habe heute einen Wertscheck erhalten*freuuuu*
kann man sich höchstens den Hintern mit abputzen*lach*,mehr ist er nicht wert!
Ich bin dann gleich an den Pc und siehe dachte mir doch das schon einige den gleichen Brief erhalten haben.
Aber hier sind andere Servicenummern angegeben, hier noch eine von ZSB
09003-77002134458 Kosten nur läppische 2,99€ pro Minute, was für ein Spottpreis!
Also Leute ich habe schon so einige Dinger erlebt auch im Internet wo ich mich angeblich bei irgendwelchen Seiten angemeldet haben soll, die dann horrende Summen von mir forderten, weil ich angeblich einen Vertrag mit denen eingegangen bin, was für ein Quatsch.
Ich habe ihnen einen netten Brief geschickt und erwähnt das ich meinen Rechtsanwalt schon konsultiert habe, dann war meistens Ruhe, oder ich habe gar nicht reagiert, wen nman nicht antwortet, schicken die noch ein bis 2 Briefe aber dann ist auch Schluß.
Ich finde das jetzt nur noch witzig, aber ältere Leute so auch meine Schwiegeltern, beide schon 80 die lassen sich da noch leicht erschrecken.
ich finde solchen Leuten die einen Hoffnung machen den sollte man das Handwerk legen. Wird Zeit das sowas gesetzlich verboten wird und jeder dafür in den Knast geht der sowas auch nur als Briefkastenfirma anleiert und jeder Inkassoanwalt der da mit drin hängt auch!:steinigung:
Niemand hat was zu verschenken, darum solche Briefe gehören ins Altpapier!!!!
In diesem Sinne laßt euch nicht einschüchtern
Rony42