Achtung Auto Abzocke!!!!

Mensch, hör blos auf! Wenn es schon das Auto in GB sein soll, dann fahre hin, schau es dir an und zahle bei Gefallen vor Ort, mit Handschlag.
 
Ich hatte mal eine amüsante Korrespondenz mit einem dieser spanisch-britischen Autobetrüger. Er wollte 300 Euro Abwicklungskosten, 500 Euro Zollkosten, die Mehrwertsteuer und eine "Lichtweitengebühr" :) von 900 Euro.​
Als ich um eine genaue Auflistung bat, wie sich die Lichtweitengebühr auf Xenon-Licht, Standlicht, Fernlicht, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und Fahrtrichtungsanzeiger aufteilt, brach der Kontakt ab!​
 
Wahrscheinlich sollst Du eine Anzahlung über Western Union leisten. Das Geld ist dann futsch, und natürlich kriegst Du kein Auto, auch kein Matchbox-Auto.
Wenn ich schon "günstiges Auto aus GB" lese, ist eigentlich schon alles klar: Nigerianer-419-Mugu oder Rumänen-Vlad. Immer wieder dasselbe Seemannsgarn.
 
Ich hatte mal eine amüsante Korrespondenz mit einem dieser spanisch-britischen Autobetrüger. Er wollte 300 Euro Abwicklungskosten, 500 Euro Zollkosten, die Mehrwertsteuer und eine "Lichtweitengebühr" :) von 900 Euro.​
Als ich um eine genaue Auflistung bat, wie sich die Lichtweitengebühr auf Xenon-Licht, Standlicht, Fernlicht, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und Fahrtrichtungsanzeiger aufteilt, brach der Kontakt ab!​
Muhahahaha... Klasse!
Shit, wie bekomm ich den Kaffee jetzt aus der Tastatur?
 
Präventiv-Investition >>> http://www.amazon.de/LogiLink-Tasta...RVJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363156918&sr=8-1

Tastatur wasserfest
41a74fANatL._SL500_AA300_.jpg
 
Zurück
Oben