Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
mir ist mit der Nummer 0137/7995007 heute auf der Suche nach einem Job im kaleydo das gleiche passiert.
full quote gekürzt modaction
Warum hast Du da heute angerufen? Gibt es neue Stellenanzeigen?Die Nummer 0137/7995007 ist auch heute noch aktuell,ich habe gerade angerufen.
Die Bandstimme sagte: Ihr Anruf wurde gezählt und dann noch die Preisansage für das deutsche Festnetz.Das wars mit der Jobsuche.
Außer Spesen nichts gewesen.
Warum hast Du da heute angerufen? Gibt es neue Stellenanzeigen?
Der Beitrag von "Neugierisch" stammt aus 2008, und die Suchmaschinentreffer sind auch nicht aktueller! Die Nummer kann heute ein ganz anderer haben, mit ganz korrektem Hintergrund!
Kann nicht sein. Irren kann nur, wer denkt. Ich habe nicht gedacht - nur zitiertDu irrst,...
OK. Und was hat das mit der 0137/7995007 zu tun?Denn viele speichern die Nummer z.B.Telefonsex und wissen gar nichts von einem Inkassoverbot.Ich habe in diversen Zeitungen 0137 Sexangebote gesehen.
Ist die Angelegenheit im Sande verlaufen? Weißt Du etwas Neues?Antwort: Meines Wissens nein und Meines Wissens nein
und wen gibt Comsys als Nutzer an? Lass mich raten... jemanden in Alicante?
Warum sollen sie den nennen? Du hast eine alte Rufnummer aus 2008 angerufen, bist nicht dazu aufgefordert worden, hast gewusst, dass das etwas kostet. Weit und breit kein Hinweis auf aktuellen Missbrauch. Und an Frau B. auszahlen geht schon garnicht, die hat zurzeit mit der Rufnummer nichts mehr zu tun.Das soll aber die alte Nutzerin bis April 2009 sein,den neuen Kunden seit April nennen sie nicht,oder wollen ihn nicht outen.
Warum soll es die nicht mehr geben, warum soll die nicht weiterhin von Comsys verwaltet werden?Ich habe erfahren,daß Comsys für die Nummer verantwortlich ist,die Nummer gibt es also nachwievor.
Warum sollen sie den nennen? Du hast eine alte Rufnummer aus 2008 angerufen, bist nicht dazu aufgefordert worden, hast gewusst, dass das etwas kostet. Weit und breit kein Hinweis auf aktuellen Missbrauch. Und an Frau B. auszahlen geht schon garnicht, die hat zurzeit mit der Rufnummer nichts mehr zu tun.
Warum soll es die nicht mehr geben, warum soll die nicht weiterhin von Comsys verwaltet werden?
Bisher keine Antwort...Ich gehe also weiterhin davon aus, dass zurzeit keine Werbung für 0137/7995007 aus dem Jahr 2009 bekannt ist. Zustimmung?
Auch heute nicht. Wo ist die Werbung? Wo sind die Stellenanzeigen? In welcher Zeitung?Ich habe keinen Hinweis auf die 0137/7995007 aus 2009 gefunden.
Die Firma in Zürich ist absolut keine Unbekannte auf dem 0137-Markt, einfach mal den Namen in eine Suchmaschine werfen. Einer der Treffer ist dieser: http://forum.computerbetrug.de/serv...r-herbst-weihnachten-2006-hier-melden-48.html
Nach einem kleinen Fiasko vor etwas längerer Zeit klappen die Pinganrufe nicht mehr. Aber Kleinvieh macht auch Mist.
Bei diesem Hintergrund und der Tatsache, dass trotz 21 Versuchen keine Verbindung zustande kam, liegt der Verdacht des vorsätzlichen Betruges nahe. Besetzt ist besetzt - und kostet nichts. Wenn doch Kosten entstanden, war sehr wohl die Leitung frei, und es ging ganz offensichtlich um die Einnahmen!
Auch die Adresse in Zürich ist kein wirkliches Ermittlungshindernis, schließlich werden dort keine Geldbriefe eingeworfen.
Beweisen geht sehr wohl. Einziges und meistens entscheidendes Problem: Einen Staatsanwalt finden, der sich die damit verbundene Arbeit aufhalsen will!
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
Wird bisher nur behauptet.Nun lese ich,daß Comsys die Nummer an eine Tschechin vermietete bis April 2009
Dafür gibt es bis jetzt keinen einzigen Beleg.ich habe bei Google die Stellenanzeige mit der 0137 ohne Preisangabe in einer Berliner Zeitung gefunden und habe dann angerufen,bis April 2009 wurde die Nummer von einer tschechischen Firma mit Stellenanzeigen beworben
Wenn die betroffenen Arbeitssuchenden zu doof sind, sich zu wehren, bestraft sie halt das Leben.