Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

AW: Abo bei 33233(was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

ich bin auch opfer geworden alle 5 minuten krieg ich ne sms dass ich auf irgendwas antworten soll für 2,99in der woche
kotzt echt an!!!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ihr solltest mal Eure Söhne und Töchter etwas mehr kneten und nicht zu viel an das "Unfassbare" denken. Bei manchen ist ein Holzspielzeug eher angebracht als ein supertolles Handy, dass möglichst bunt sein sollte und ausser zahllosen "Original-MP3" natürlich auch in allem anderen gegenüber den Kiddies bestechen muss. Alles wohl erzogene Unschluldslämmer ..... ja .... ja ..... "denn sie wissen sehr wohl was sie tun"
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Auch hier meine Bitte an die Damen und Herren

Unregistriert Gast
Beiträge: n/a

Eine Registrierung würde die Kommunikation exorbitant erleichtern ;)
Man weiß dann nämlich wer wem auf welchen Post antwortet ...
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Nach der gestriger Kündigung des Abos habe ich der Firma folgende Mail geschrieben:
"Guten Tag,
angeblich hat mein minderjähriger Sohn am 16.07.2009 das o.a. Abo bei "87836" bestellt. Seit diesem Zeitpunkt werden 2,99 EUR von der Telefonkarte seines Handys abgebucht. Ich bitte darum, mir bis zum 01.012.2010 einen Beleg zukommen zu lassen, aus dem hervorgeht, dass er dieses Abo mit meinem Einverständnis bestellt hat.
Sollten Sie diesen Nachweis bis zum 01.12.2010 nicht führen können, fordere ich Sie auf, die abgebuchten Beträge in Höhe von 2,99 EUR/Monat x 17 Monate = 50,83 EUR auf das nachstehende Konto zu überweisen: ..."

Heute bekam ich auf die Mail folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr xy,

die net mobile AG ist im Premium SMS Bereich in erster Linie technischer Dienstleister und stellt ihren Kunden u.a. einen „firstlevel“ CustomerCare Service, die Plattformtechnik sowie die Kurzwahlen für diverse Dienste zur Verfügung.

Im vorliegenden Fall sind die Kosten für die Inanspruchnahme der Dienste bei der Bob Mobile Deutschland GmbH angefallen. Aus diesem Grund wurde Ihr Anliegen dahin zur weiteren Bearbeitung übermittelt. Die net mobile AG übernimmt lediglich die technischen Dienstleistungen rund um die Bezahlmethode goPay.


Über die Mobilfunknummer 017xxxxxxx wurde am 16.07.2009 um 12:40 Uhr der Dienst BOBMOBILEAPPZ beauftragt. Dieser Abo-Dienst wurde am 17.11.2010 gekündigt.

Bei dem o.g. Dienst handelt es sich um ein wöchentliches Abonnement zur Nutzung von Produkten wie beispielsweise Hintergrundbildern, Spielen, Klingeltönen oder Handyapplikationen.

Bevor die Beauftragung des Abo-Dienstes angenommen wurde, haben wir den Nutzer der betroffenen Mobilfunknummer per SMS aufgefordert, den Auftrag durch Eingabe des per SMS mitgeteilten Passwortes im Internet zu bestätigen. Hierbei wurde der Mobilfunknutzer gleichzeitig auf die Nutzungsbedingungen und die AGB hingewiesen.

Das entsprechende Produkt wird per SMS (Dienstmitteilung) an den Nutzer der o.g. Mobilfunknummer gesandt, womit die Auslieferung erfolgt und die Inhalte zum Herunterladen zugänglich gemacht werden. Somit hat der Nutzer der Mobilfunknummer stets Zugriff auf die Inhalte des Abos.

Sie teilen uns mit, dass Ihr minderjähriger Sohn das betreffende Mobiltelefon genutzt hat. In diesem Fall müssen wir darauf hinweisen, dass unabhängig davon, ob es sich um ein Vertrags- oder ein PrePaid-Handy handelt, ein entsprechender Vertrag mit einem Mobilfunkunternehmen geschlossen wird und diese Anbieter keine Verträge mit minderjährigen Personen schließen.

In diesem Zusammenhang gehen wir davon aus, dass eine vertragsberechtigte Person den Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat und das zugehörige Handy Ihrem Sohn lediglich zur Nutzung überlassen hat. Damit ist Ihr Sohn aber nicht der Inhaber des Mobilfunkanschlusses, sondern die Person, die den Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat. Aus rechtlicher Sicht sind Fragen des Minderjährigenschutzes daher vorliegend nicht betroffen, da sich die Zahlungspflicht an einen Erwachsenen richtet.

Vor diesem Hintergrund bitten wir um Verständnis, dass wir einer Erstattung der gezahlten Entgelte nicht nachkommen werden.

Um zukünftig unerwünschte Dienste zu vermeiden, ein Tipp von uns: Setzen Sie sich bitte mit dem Mobilfunkanbieter in Verbindung und beauftragen für diese Handynummer eine Sperre für das „mobile Bezahlen“ bzw. der Mehrwertdienste.

Wir hoffen, wir konnten alle Fragen beantworten.

Bitte wenden Sie sich zukünftig zu diesem Sachverhalt an die Bob Mobile Deutschland GmbH, Malkastenstr. 3, 40211 Düsseldorf, vorzugsweise per E-Mail unter [email protected] mit Angabe des o.g. Bearbeitungszeichens.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bob Mobile Kundenservice

Tel.: 01805 0500400
Fax: 01805 035 319
(0,14 €/ Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)"

Alles klar!?
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

hilfe wo kann ich diesen abo kündigen wie geht das??
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Danke Danke Danke!

Ich hab völlig blauäugig dieses vertrag abgeschloßen! Danke für den link zu paycontrol.info! der hats gebracht bins los!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Bitte beachten >>> http://forum.computerbetrug.de/serv...erhaupt-kuendigen-aber-wie-11.html#post326554
Katze%20trommelfinger.gif
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Auch mein Sohn hat irgendwas verbockt. Er weiß natürlich von nichts...
Jetzt werden ihm ständig 2.99 Euro abgebucht.
Schnell die Nr.: 01805240077 anrufen und Abo kündigen. Habe die Nummer von
meinem Mobilfunkanbieter.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo zusammen,

ich hatte das Abo auch aber dank euren Link hat es geklappt es zu stoppen.Aber vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich mein Geld was sich mittlerweile auf 75Euro beläuft zurück holen kann...Könnt ihr mir da helfen...

Vielen Dank und LG

Ingo
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Tach,

unsere Tochter hatte auch mal sowas merkwürdiges von denen, wo jede Woche 2,99€ abgezockt wurden.
Wir haben die einfachste Lösung gewählt:
Da es sich um eine billige Prepaidkarte handelte, einfach Karte raus, neue gekauft (inklusive neue Nummer) und die alte durchgebrochen, sollen sie doch versuchen, im Nirvana oder in Bagdad abzubuchen.
Seither ist Ruhe.
Beim Prepaidanbieter haben wir angegeben, das das Handy samt Karte gestohlen wurde. War vor ca. 14 Monaten, kam auch nichts in Form irgendwelcher Rechnungen, Mahnungen etc.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ist natürlich rechtlich keine wirklich saubere Lösung und insofern eher nicht zu empfehlen.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Weiß ich selber, aber denen ihre Geschäftsgebahren sind auch nicht sauber, von daher...sollen mir an der Tülle tuten!
Ich habe mit so Betrügern eher kein Mitleid!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Ja, aber so habe ich mir massig Zeit gespart und den kurzen Dienstweg gewählt, finanziell hatte ich dadurch keinen Verlust und mir ziemlich viel an Porto gespart und die feine Gesellschaft guckt in die Röhre. So hab ich denen doch ein viel schöneres Schnippchen geschlagen, find ich zumindest.
Mich langweilt es einfach, mich mit denen rumzustreiten, ich habe ganz andere Sachen zu tun. Sollen sie doch nun versuchen, in Bagdad oder sonstwo abzubuchen.
Siehe es doch von der positiven Seite, so wird wenigstens kein Papier verschwendet. :rolleyes:
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

ich habe auch ein abo bekommen habe es unter go pay abo verwaltung gekündigt und habe mich an die bundesagentur für rufnummermissbrauch gewannt ob es was nützt weiß ich nicht kann man nur versuchen
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

wie kündigt man das abo von dieser nummer? jede woche kommt eine sms von denen und drin stheht : Es wurden 2.99 für dein Abo gebucht.

wer macht so ne scheisse ..
diese be****** haben auch mich erwischt und jetzt sitze ich aug 100 €
!"wer sind diese a****löscher"! ich will mein geld zurück !!!!!!!!!!!

EDIT (DF): Bei allem Frust-Verständnis, Fäkalsprache entfernt.
 
Zurück
Oben