Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Die WAP-Adresse scheint falsch zu sein. Eine Webseite kommt mit wap.yeppyepp.mobi (ohne "l")

Hier steht was über Kündigungsmöglichkeiten, passt aber nicht genau:

http://wap.yeppyepp.mobi/terms/677780623/?id=0

(Die Zeile mit der Maus markieren und in die Adresszeile des Browsers kopieren)

Bleibt natürlich die Frage, wie man das auf den Hals bekommt und wer den Schaden ersetzt.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hab unter dem Link:

goPAY: Abo Verwaltung

das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.

Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.

Gruß Ralph
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Also ich hatte das auch, und zwar alle 3 tage 2,99€:! ich hab dann mal alles durgesucht und konnte es deaktivieren: Ich hab im web https://gopay.net-m.net/abo/ eingegeben, da hab ich einen TAN angefordert.Mit dem konnte ich mich dann da einloggen und das abo löschen.
Hoffe klappt bei euch auch so.
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

ja da haste recht, des seh ich auch so und habe dasselbe problem wie ihr.
Also mich wunderts auch.....abzockerei!!!!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Also ich hatte das auch, und zwar alle 3 tage 2,99€:! ich hab dann mal alles durgesucht und konnte es deaktivieren: Ich hab im web https://gopay.net-m.net/abo/ eingegeben, da hab ich einen TAN angefordert.Mit dem konnte ich mich dann da einloggen und das abo löschen.
Hoffe klappt bei euch auch so.

auch mir hat der Link geholfen und es war einfach weg
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

ich bin auch opfer dieser b[ edit] und muss feststellen, dass wohl "Stayfriends" [ edit]
motor ist. Hier das impressum von bob mobile:


Geschäftsführung: [ edit]
Registergericht: Berlin
Registernummer: HRB 11666 7B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a UStG: DE 264719846
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

bin heute auch in die Abo Falle bei [noparse]sendasms.net[/noparse] getappt.

Mir ist es aber aufgefallen und hab direkt nach der Kundigungsmoglichkeit gesucht und gefunden. Abo ist gekundigt. Bin gespannt wieviel ich bezahlen muss. Denke nur 3 EUR!!! Habe meinen Netzbetreiber angewiesen per Nachricht (via Internet) das er Zahlung an das Unternehmen nicht durchfuhren soll.

Grusse
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Vielen Dank für den Link.
Schaden ungefähr 70euro, hab jetzt erst nach 2 Monaten gecheckt was da los war.
Das Geld sollen die behalten, war wirklich clever gemacht. Hut ab.

Grüße
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo,

ich habe auch das Problem mit dieser Nummer... laut der website, wo man das Abo abmelden kann: https://gopay.net-m.net, hab ich ab dem 03.10. abonniert... ich kann mir auch nicht erklären, wie das passieren konnte... ich habe das jetzt online abgemeldet und hoffe wirklick, dass es dabei bleibt. Mein Schaden 14,95 seitdem. Ich schätze die Kohle ist weg... werde mich trotzdem bei der Missbrauchsbehörde melden.
Danke für die Recherche und Tipps!!
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Habe mich heute an die Netzagentur gewandt. Dort liegt noch keine einzige schriftliche Beschwerde vor, außer meiner per mail. Wenn sich nicht alle die Mühe machen sich dort hin zu wenden, wird den Gangstern nie das Handwerk gelegt!
Gruß
Martin

Tja, ich habe bei der Bundesnetzagentur angerufen... die Nummer war ja in einem früheren Beitrag... die sagen aber, die haben nichts damit zu tun, da das Abo wohl über das Internet entstanden ist... ich weiß jedenfalls nicht wie es bei mri sonst dazu gekommen sein kann
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Hallo, mein Sohn 10 Jahre alt hat auch so ein Abo auf seinem Handy, er weiß nicht wie es passiert ist, wahrscheinlich auf einer Internetseite eingefangen!!! Er hat es natürlich nicht verstanden, was da passiert ist.

Ich habe gerade unter goPAY: Abo Verwaltung gekündigt und sofort eine Bestätigung bekommen!!!

Weiterhin habe ich mein Geld zurückgefordert und warte jetzt mal ab!

Vielen Dank an alle die hier schreiben und somit anderen helfen!!!

Lg Karin
 
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Also ich bin leider auch "Opfer" dieser Firma geworden, aber dank dieses untenstehenden Links hats sich die Sache ganz schnell und ohne probleme gelöst! Vielen Danke! ;)
 
Zurück
Oben