AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen, nachdem ich bei meinem Handy wieder Telefon aktiviert hatte auch die Nachricht bekommen, dass ich angeblich ein Abo bei wap.yeppyepp.mobi abgeschlossen hätte, damit ich alle 3 Tage ein App für je 2,99€ bekomme und siehe da, ich habe auch nur noch 6,68€ obwohl ich letztens noch 9,6x€ hatte und in der Zeit nichts "verbraucht" hatte.
Von wo die SMS kam, kann ich nicht herausfinden, bzw. von der Nummer "Passwort", ich kann mit meinen Handy keinen weiteren Mitteilungsdetails anschauen und wenn ich antworten möchte, ist keine Nummer vorhanden.
Ich frage mich gerade, woher die meine Nummer wissen. Ich bin ein nicht gerade unvorsichtiger Benutzer und kenne mich auch mit Internet und Computer recht gut aus (und ich sage dass nicht einfach vor mir hin) ich weiß, wie man sich im Internet verhalten soll und auch, dass ich meine Nummer nirgendwo eingetragen habe - ich nutze auch keine Kommunikations- oder Datendienste, ich surfe nur ab und an zu Hause über W-Lan ins Internet herum.
Ich habe schon versucht über goPay und 33233 versucht zu kündigen, jedoch habe ich bei denen kein Abo. Anscheinend muss ich denen direkt (
Yepp Yepp) eine E-Mail schreiben - damit sie die ignorieren...
Ich würde dann direkt meinen Mobilfunkbetreiber (Congstar) schreiben, dass mir einfach so Geld abgezogen wurde und wenn es nicht wieder passieren sollte...
Gruß
Andreas