Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

auf der Seite https://gopay.net-m.net/abo/ wird nach der TAN gefragt.woher kriegt man die Nummer? und ich bekomme jede Woche so eoinen Text "Z®êj" statt irgend welche versprochenen Produkte

...das ist ja wahrscheinlich schon der Fall! Dem Argument, dass durch Eingabe der Daten beim goPay-Support-Portal ein Abo ausgelöst werden würde, könnte ich an dieser Stelle nicht folgen.

Na ja, abgschlossen schon - und durch die dann erst TAN bestätigt.
Vielleicht gipps ja tatsächlich einen Anbieter der noch auf die TAN wartet

Ich hab auch von dieser Nummer ein Abo bekommen und frage mich woher die überhaupt meine Handynummer haben dank dem Link konnte ich das Abo schnell kündigen aber ich wollte trotzdem einen der Mitarbeiter anrufen um jemanden für den ganzen Ärger büßen zu lassen. Natürlich war nie ein Mitarbeiter frei. Aber irgendwann komm ich durch und dann... oh ja.. XDDDD

Ich habe zum Glück diese Seite gefunden und den Link zur Abo Verwaltung.
Leider habe ich auch schon fast 15.- Euro verloren.
Auf der Seite von der Abo Verwaltung steht ja der Dienst für den das Abo sein soll.
Es war für einen IQ test den ich mal gemacht habe, (die Lösung kommt auf Handy) allerdings hatte ich nicht abgebrochen als da stand das der Dienst was kosten soll. Dennoch ist das Abo abgebucht worden. Ich werde in Zukunft noch besser aufpassen und solche Bauernfänger lieber meiden.

Danke nochmal für den Link er hat mir wenigstens weitere kosten und Ärger erspart.

Hi leute also ich habe da auch eine sms bekommen gestern und habe auch nichts geantwortet auf die sms von goPay: glückwunsch ihr abo wurde aktiviert. ich glaube erst wenn man die nummer und den tan(bei dem link in der sms) eingibt dann wird es bestätigt oder irre ich mich? Lg

...ich glaube erst wenn man die nummer und den tan(bei dem link in der sms) eingibt dann wird es bestätigt oder irre ich mich?
Kommt drauf an! Wer mobiles Internet gleich am Handy nutzt, muss weder die Handynummer noch eine TAN eingeben. Wer aber ein Angebot über das Internet am Computer verwendet, muss zuerst seine Handynummer dort eintragen, bekommt dann auf die Nummer eine SMS mit der PIN und die wiederum ist zur Aktivierung wieder in ein Internetfenster am Computer zu schreiben (soweit die Theorie!)

Hallo,
auch mich hat es erwischt mit diesem Abo von der Nummer 87836.
Ich habe diesen Abodienst auch unter goPAY Abo Verwaltung deaktiviert.
Mal sehen, ob es klappt.
Ich werde auf jeden Fall die Bundesnetzagentur.de informieren.

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen, nachdem ich bei meinem Handy wieder Telefon aktiviert hatte auch die Nachricht bekommen, dass ich angeblich ein Abo bei wap.yeppyepp.mobi abgeschlossen hätte, damit ich alle 3 Tage ein App für je 2,99€ bekomme und siehe da, ich habe auch nur noch 6,68€ obwohl ich letztens noch 9,6x€ hatte und in der Zeit nichts "verbraucht" hatte.
Von wo die SMS kam, kann ich nicht herausfinden, bzw. von der Nummer "Passwort", ich kann mit meinen Handy keinen weiteren Mitteilungsdetails anschauen und wenn ich antworten möchte, ist keine Nummer vorhanden.

Ich frage mich gerade, woher die meine Nummer wissen. Ich bin ein nicht gerade unvorsichtiger Benutzer und kenne mich auch mit Internet und Computer recht gut aus (und ich sage dass nicht einfach vor mir hin) ich weiß, wie man sich im Internet verhalten soll und auch, dass ich meine Nummer nirgendwo eingetragen habe - ich nutze auch keine Kommunikations- oder Datendienste, ich surfe nur ab und an zu Hause über W-Lan ins Internet herum.

Ich habe schon versucht über goPay und 33233 versucht zu kündigen, jedoch habe ich bei denen kein Abo. Anscheinend muss ich denen direkt (Yepp Yepp) eine E-Mail schreiben - damit sie die ignorieren...
Ich würde dann direkt meinen Mobilfunkbetreiber (Congstar) schreiben, dass mir einfach so Geld abgezogen wurde und wenn es nicht wieder passieren sollte...

Gruß
Andreas

Ich habe schon versucht über goPay und 33233 versucht zu kündigen, jedoch habe ich bei denen kein Abo. Anscheinend muss ich denen direkt (Yepp Yepp) eine E-Mail schreiben - damit sie die ignorieren...
...was sollen die ignorieren? Du schriebst doch selbst schon den Link zu Angebot, also wende dich direkt an (richtigen) den Anbieter:

Guerilla Mobile Berlin GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Internet: The world of Guerilla Mobile Berlin GmbH... | Mobile Content Marketing - Guerilla Mobile Berlin GmbH
Support: [email protected]

Telefon: Deutschland 01805 035318 (0,14 EUR/Min. Festnetz 42Cent/min Mobilfunk)

Danke,
ich sag es mal so: Die behaupten, ich habe angeblich einen Vertrag abgeschlossen, dann würde ich mich nicht wundern, wenn sie sagen, sie hätten meine E-Mail angeblich nie bekommen.

Gruß
Andreas

hallo... habe genau den gleichen misst auf meinem handy. es werden fast täglich 2.99 €abgebucht ... wie ist der link , das alles verschwindet. ich bin ratlos. bitte um hilfe.

ich habe zwar kein abo bei 87836 aber mir werden auch ständig sms von 3233 geschickt diese kosten auch 2 euro ...ich habe auch kein abo am computer angenommen, wie kann ich diese sms stoppen?

Zurück
Oben