Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

mastewr139

Frisch registriert
Brauche Hilfe
habe mir letzten wie angeblich von Pitch oder so behauptet ein Premium dings da abgeschlossen.
Nun buchen die mir seit 2 wochen schon 2x 2,99 für die nutzung ab.
1.Habe keine Ahnung wie das stoppen soll.
2. Habe hier schon einen thread gefunden wo einige tipps drinn stehen habe aber kein geld mehr um stop zu senden.
3. Die nummer ist 123111
4.In der SMS steht drin:
"E-Plus hat ihnen soeben 2.99 EUR für die Nutzung des Premium Dienstes von Pitch berechnet, bei Fragen wenden sie sich bitte an den Partner"
(Toll Partner ???? Hab leider noch keine Freundin ?:wall:)

Bitte brauche hilfe
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Das stop senden ist meistens kostenlos.

Würde aber beim Anbieter widersprechen und erstattung verlangen.
Wenn Ich keinen Dienst abgeschlossen habe, dann würde Ich nicht einfach stop senden
und es gut sein lassen.
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

EDIT: sry hatte deinen 2. satz nich gelesen bring mir aber auch nichts weil ich den anbieter nicht kenne und die bei eplus einen solchen dienst nicht haben
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Hallo,
haben grad das gleiche Problem mit Pitch. Unser noch minderjähriger Sohn hat auch angeblich irgendwelche Premium Dienste bei Pitch abgeschlossen. Jetzt wurde heute zum 3. Mal 2,99 Euro abgebucht und der Junge ist pleite. "Stopp" hat er schon versendet- ohne erfolg. Dann haben wir auch versucht diese Firma telefonisch zu erreichen-auch erfolglos.
Wer BITTE kann uns weiterhelfen, sonst geht das ja immer weiter so.
Außerdem ist der Bursche ja noch minderjährig- also nicht geschäftsfähig!!
Ich möchte also nicht nur, dass diese Abbuchungen gestoppt werden, sondern auch das Geld zurück!
Werde morgen Strafanzeige stellen- aber damit ist die Sache wohl noch nicht beendet, denke ich....
Hoffe irgendjemand im Net kann mir helfen.
Mama S.
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Unser noch minderjähriger Sohn hat auch angeblich irgendwelche Premium Dienste bei Pitch abgeschlossen. Jetzt wurde heute zum 3. Mal 2,99 Euro abgebucht und der Junge ist pleite. "Stopp" hat er schon versendet- ohne erfolg. Dann haben wir auch versucht diese Firma telefonisch zu erreichen-auch erfolglos.
Wendet Euch mal an den Zahlungsanbieter:
http://forum.computerbetrug.de/hand...er-handy-abo-nicht-kuendbar-5.html#post253719

Ich würde eine Mail schicken und mich beschweren und diese mit einem kurzen Kommentar als Mutter versehen, in dem steht, dass es eine Unverschämtheit ist, was da passiert und dass ein solches Zahlungsmittel einfach nicht existieren dürfte, wenn es solche Mängel hat. Das würde ich meinem Bundestagsabgeordneten schicken (siehe abgeordnetenwatch.de: Politik und Wahlkampf im Internet ), an die Bundesnetzagentur ( rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de ), an den "Sales Manager Germany" von Ericsson-IPX (ich darf seinen Namen nicht direkt nennen), an die Pressestelle von Ericsson und an Deine örtliche Tageszeitung.

Dauert höchstens 10 Minuten und wenn's nichts bringt, ist der Verlust gering.
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Hallo Aka-Aka!
Also Ihre Antwort hat mit echt Mut gemacht!!
Nach einigen Tagen Recherche habe ich die Adresse und Nummer von diesem Unternehmen "Pitch" rausbekommen. Die sind sowas von abgezockt- man glaubt es kaum!
Die Mann am Telefon ließ sich auf keinerlei Diskussionen mit mir ein, forderte lediglich unsere Bankverbindung, um die Kosten zurück zu überweisen. Dass sie auf diesem Gebiet kein unbeschriebenes Blatt sind und meine übrigen Vorwürfe schmetterte er ab. "Das wolle er mit mir bestimmt nicht besprechen"; sagte er nur frech!
Ich hoffe, dass das Geld auch baldmöglichst bei uns eintrifft. Zu unserem Anbieter habe ich auch ne`böse Mail geschickt- mal sehen, wie die sich äußern werden.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass das "vom Tisch" ist und ich mir hier Tipps und ne`Portion Mut abholen konnte!

Danke dafür!
Mama S.
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Wer kann mir die adresse und tel. von Pitch schreiben. weil bei meine tochter schon 4 mal abgebucht 2,99€. Und ich kan das nicht stopen oder kundigen.
Ich brauch hielfe.
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Sie konnen unter tel. 018050088055 kundigen
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Sie konnen unter tel. 018050088055 kundigen
Für 14ct die Mimnute aus dem deutschen Festnetz, abweichende (lies: höhere) Preise aus dem Mobilfunknetz!
(nicht dass hier noch das Forum Ärger kriegt wegen 01805 ohne Preisangabe)

Diese dubiose Firma ist schon so lange ein Partner der blinden deutschen Mitverdiener, da kostete die Nummer sogar nur 12ct/Min
teltarif.de Forum: RE: WAP Spam
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Wer ist mit "sie " gemeint?
Wenn es um Pitch geht, dann sind die Engländer gemeint, die hier in D z. B. mit splashmobile.de am Markt vertreten sind:
PlayPhone EMEA Ltd
130 Shaftesbury Avenue
London W1D 5EU
United Kingdom

Für Deutschland:
Kundendienst: +49(0)180-50088055 (Anruferkosten: €0,14/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail: info-de[at]emea.playphone.com
Internet: de.playphone.com


Schau mal deren Hinweis auf der Startseite:
*Ja, ich have die AGB des Topabo's gelesen und stimme diesen zu. 4 BONUS Downloads als Willkommensprämie zusätzlich zu den wöchentlichen 6 Downloads für nur EUR 2,99/Wo. (+Transport) im Topabo. Abmelden? Sende stop an 9000.
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Bei mir werden seit 2 Wochen von buongiorno über E-Plus für irgendwelche Dienste 2.99€ abgebucht.Ich habe nichts abgeschlossen .Wie kann ich mich WEHREN??Was kann ich tun??Langsam wird es TEUER.
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

ich habe gerade unter dieser Telefonnummer angerufen, und habe gefragt wo sie denn ihren Sitz haben. Die Frau sagte dann in Barcelona ...
reine Abzocke !!!!!
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Hallo,ich habe genau das gleiche Problem,bin auch bei Eplus,habe nie etwas wissentlich oder unwissentlich abgeschlossen,auf son Quatsch falle ich nicht rein...bekomme seit einigen Wochen oder schon Monaten diese Sms...was kann man denn am besten da machen,um sein Geld zurückzubekommen...hat jemand hier das schon geschafft,die Postings haben mir nicht wirklich weitergeholfen,weil alle verschiedene Möglichkeiten aufzeigen,aber keiner bestätigen konnte,ob es klappt!

Die E-Plus Rechnung kürzen,da irgendwo anrufen,per Mail anschreiben...?

Danke im voraus...
 
AW: Abbuchungen von Pitch Premium dienst von e plus (123111)

Tel. ..... sie haben mir 15 euro abgebucht. wo für wenn sie mir die 15 euro nicht wieder gut schreiben schalte ich meinen rechtsanwalt ein
 
Zurück
Oben