A(...) Premium-SMS / wap.handysms.com 81333

...dann scrolle mal 2 Postings höher, da stehts!
ohhh redu... nu machst du es aber zu kompliziert.. ich habe versucht zwei Beiträge hochzuscrollen. Irgendwie stand da nichts...
Nach ca. 1.000.000 Versuchen und 5 1/4 Stunden habe ich endlich begriffen, das man auch noch eine Seite zurück gehen muss.
Man das war aber schwer rauszufinden... Hätest du das nicht auch noch schreiben können?
aber hmmmmm das ist dann auch Unverständlich. Rufe doch einfach für jeden User an und erledige seine Probleme...

SCNR :)
 
...habe versucht zwei Beiträge hochzuscrollen. Irgendwie stand da nichts...habe ich endlich begriffen, das man auch noch eine Seite zurück gehen muss.
Kommt auf die Foreneinstellung an! Kann sein, dass ich nicht auf jedem Rechner mit dem Standard unterwegs bin - sorry dafür!
Rufe doch einfach für jeden User an und erledige seine Probleme...
Würde ich gern machen aber die Zahlungsrate ist so schlecht!
 
Hallo.
Dies betrifft hauptsächlich die luxemburgischen Bürger:
Leider Gottes funktionniert die Nummer nicht für Luxemburg. Deshalb habe ich meinen Provider angerufen und nachgefragt. Er hat gesagt ich solle ihm beide Nummern geben, er würde sie sperren, und würde nicht mehr belästigt und abgezockt werden. Diese Nummer werden dann direkt an dem Tag gesperrt wo du anrufst. Ich hoffe das konnte meinen luxemburger Freunden helfen.
Mit freundlichen Grüssen und einen wunderschönen Tag an alle, Sandra
 
Hallo


bin auch schon lange Opfer, aber nie aufgepasst.
Jetzt lese ich genauer, dann bin Pech gehabt.
Dieser Nummer 67899 und 67878 aus Luxemburg, wie kann ich machen?? Leider bin gehörlos und kann nicht selber anrufen! Dann schicke ich Anbieter Luxgsm den E-Mail , ob kann das Nummer sperren.

bitte helfen mir, danke!
 
@Davi79, du musst dich an deinen Mobilfunkprovider wenden und dort Buchungen durch Drittanbieter vorweg (und dann auch zukünftig) sperren lassen. Das geht sicher auch per eMail oder besser noch über das Kundenportal deines Anbieters. Die laufende Buchung solltest du bei dem Anbieter kündigen, der diese durchführt.

Siehe auch hier: http://www.luxprivat.lu/News/Partne...aehrliche-Klingeltoene-Abzocke-bei-telefon.lu
03.02.2010 / Partner von LuxGSM bittet mächtig zur Kasse

Gefährliche Klingeltöne - Abzocke bei „telefon.lu“


Dicke Abzocke bei LuxGSM-Partner „telefon.lu“ – das behaupten jedenfalls eine ganze Reihe von unzufriedenen Kunden, unter ihnen auch der um einige Euro erleichterte Filipe M. aus Düdelingen. „Wer bei ‚telefon.lu‘ einen Klingelton bestellt, erhält über die Nummer 67878 eine SMS. Die muss man bestätigen. Das kostet etwa drei bis vier Euro. Ab dann bekommt man immer wieder eine SMS zugeschickt und wer bestätigt zahlt.“ Erst wer sich hartnäckig bei LuxGSM informiert, bekommt mitgeteilt, dass man sich mit dem Code „Stop.“ per SMS ausloggen kann. Doch auch diese SMS kostet Geld! „Acht Euro – wenn das nicht reine Abzocke ist“, so Filipe.
 
Heute hab ich E-Mail von Anbieter bekommen und ich schreibe auch an Support der Abzocke, dann ist endlich Abschalten. Ich hoffe nicht wieder passieren.

Wenn Luxemburger oder Deutsche auch betroffen und ich geben E-Mail Adresse:

[email protected] (67899) und [email protected] (67878)

Hoffentlich nicht Spam-Mail usw. Bei mir geht im Ordnung.
 
Ich habe eine sms (67899) erhalten um Klingeltones herunter zu laden (6€ die Woche)!
Dann habe be meinem Provider LUXGSM aus luxemburg angeruffen und die haben mir gesagt,
dass sie das Abonnement stoppen werden.
 
Hallo Leute,

bei mir funktioniert das mit der 0800er Nummer nicht. Es kommt nur eine Ansage von net Consulting und dann wird aufgelegt. Gibt es da einen Trick?? LG, Udo
 
Liebe tantetai,

ich denke ich kann dir helfen.

Bekam auch immer diese sms, ohne mich daran erinnern zu können überhaubt ein abo abgeschlossen zu haben...
abgesehen davon, dass einem diese ständigen sms auf den wecker fallen, geht das ja auch noch richtig ins geld...

Ich habe mich mal informiert ( recherche im net) und bin auf meine erlösung gestossen...


Ruf einfach die 0800-1002068-10 an (0800-er Nummern sind ja gratis :-D).
Du hörst eine Ansage, so ca. "Wenn sie ein bestehendes Abo kündigen möchten drücken sie die 1, das tust du.. danach musst du über die tastatur deines telefons deine handynr. eingeben also 0177xxxxx, die prüfen dann ob und wieviele abos über deine nr. laufen und fragen dich dann, ob du die kündigen ,möchtest... musst dann wieder die 1 drücken (so war's jedenfalls bei mir) und du erhälst gleich nach der Ansage, dass alle Abos gekündigt werden, eine sms in der steht (ich zitiere wörtlich):

Vielen Dank für die Nutzung von MES_ABO_DE_81333 auf der 81333. Dein Abo wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt.


Dann solltest du da eigentlich raus sein.

Hab dann gleich nochmal angerufen um zu prüfen ob da noch irgendwas ist und habe dann die meldung erhalten, dass auf meine Nr. KEIN ABO läuft.... *freu*

Hätt ich viel eher machen sollen.....

Hoffe es hilft dir und den anderen....

LG,
Chrissi
[Modedit by Hippo: Quote-Tags gefixt]

Die 0800 Nummer ist nicht mehr aktuell. Du wirst auf eine kostenpflichtige 0180 Nummer verwiesen. Den oben beschriebenen Service gibt es dort. Bei mir existiert kein ABO heisst es. Auf meiner Telekom-Rechnung steht was anderes. Bei mir wird weiterhin abgezockt.

[Modedit by BT: Quote und eigenen Text zusammengeführt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Ich hatte genau dasselbe Problem.
Die Hotline hat mir nicht weitergeholfen, doch ich habe eine E-Mail an die in den AGB's genannte E-Mail Adresss geschrieben. In der habe ich nur kurz erwähnt, dass ich das Abo gerne kündigen würde. Dazu noch die Handynummer schreiben und 20 Minuten später war mein Abo gekündigt:)
 
Zurück
Oben