Liebe tantetai,
ich denke ich kann dir helfen.
Bekam auch immer diese sms, ohne mich daran erinnern zu können überhaubt ein abo abgeschlossen zu haben...
abgesehen davon, dass einem diese ständigen sms auf den wecker fallen, geht das ja auch noch richtig ins geld...
Ich habe mich mal informiert ( recherche im net) und bin auf meine erlösung gestossen...
Ruf einfach die 0800-1002068-10 an (0800-er Nummern sind ja gratis :-D).
Du hörst eine Ansage, so ca. "Wenn sie ein bestehendes Abo kündigen möchten drücken sie die 1, das tust du.. danach musst du über die tastatur deines telefons deine handynr. eingeben also 0177xxxxx, die prüfen dann ob und wieviele abos über deine nr. laufen und fragen dich dann, ob du die kündigen ,möchtest... musst dann wieder die 1 drücken (so war's jedenfalls bei mir) und du erhälst gleich nach der Ansage, dass alle Abos gekündigt werden, eine sms in der steht (ich zitiere wörtlich):
Vielen Dank für die Nutzung von MES_ABO_DE_81333 auf der 81333. Dein Abo wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt.
Dann solltest du da eigentlich raus sein.
Hab dann gleich nochmal angerufen um zu prüfen ob da noch irgendwas ist und habe dann die meldung erhalten, dass auf meine Nr. KEIN ABO läuft.... *freu*
Hätt ich viel eher machen sollen.....
Hoffe es hilft dir und den anderen....
LG,
Chrissi
[Modedit by Hippo: Quote-Tags gefixt]