A(...) Premium-SMS / wap.handysms.com 81333

hab das Heute 23,08, 2010 ausprobiert, Geil es hat auf ANHIEB Geklappt. Danke für die Tipp´s. Wer Probleme mit der Tel. 81000 hat, ruft die 0800100206810 an und geht den Anweisungen nach, dauert nich lang und Kostet nix. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hab 81000 STATT 81333 Geschrieben. Gemeint ist 81333!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uns geht es auch mit der 81333 so, diese bande hat niemand bestellt und sobald wir guthaben aufgeladen haben zocken diese immer irgendwie ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank Crissi, hat auch bei mir wunderbar geklappt, bin endlich das Leiden los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
auch ich habe mir ein Abo eingefangen. Allerdings von der Firma Buongiorno GmbH.
Klappt. die 0800 Nummer auch für diese Firma

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke euch auch,denn auch ich bin auf diese dumme abzocke reingefallen und hatte mir da mal was geholt und gott sei dank jetzt dank euren beiträgen hier raus gekommen.danke für eure tipps.glg aus nürnberg von conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Betroffene,
ich benutze gleich den Plural, weil es ja so viele sind.
Mir ist das durch meien Tochter, die den Handyvertrag von E plus nutzte, auch passiert.
Nachdem sich zwei SMS Servicedienste "von hinten" über WAP eingeschlichen hatten.Üner Intenet kündigte ich beide.
Zu Glück bestand ein Lastschrifteinzugsverfahren. So habe ich 2 überhöhten Rechnungen
widersprochen und E plus angeboten, die unstrittigen Beiträge zu bezahlen, die Beiträge der SMS Dienste solle E plus sich von denen zurückholen. E plus wollte das Verfahren aber durchziehen und übergab alles einem Inkassounternehmen. Ich habe über meinen Anwalt
auch hier widersprochen. Schließlich erhielt ich einen Mahnbescheid. Diesen werde ich mit gorßer Aussicht auf Erfolg aussitzen. Denn die wollen ja Geld von mir. Sollte es wirklich gerichtlich weitergehen, werde auf keinen Fall irgend etwas bezahlen und nötigenfalls bis vor den Europäischen Gerichtshof gehen. Die Geschäftsmethoden dieser Abzocker wuchern und wabern durch Internet. Man muss sie mit den gleichen Mitteln bekämpfen, die sie auch benutzen.
Es grüßt mit Appel zur Nachahmung
riomayo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließlich erhielt ich einen Mahnbescheid. Diesen werde ich mit gorßer Aussicht auf Erfolg aussitzen.

Wenn es sich um einen Mahnbescheid von einem Gericht handelt, ist das Aus sitzen der falsche Weg.
Nur eine Rücksendung an das ausstellende Amtsgericht mit dem Kreuz an der richtigen Stelle ist erfolgversprechend.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe tantetai,

Ruf einfach die 0800-1002068-10 an (0800-er Nummern sind ja gratis :-D).

Dieser Tipp ist echt Klasse. Habe damit soeben das lästige Abo bei meiner Tochter gelöscht. Keine Ahnung, ob andere Anbieter auch so eine Nummer betreiben. Man kann das ja schon fast als "kundenfreundlich" bezeichnen.

Gruß, René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info Chrissi!

Habe das Abo auch gerade gekündigt, ich hoffe das der Spuck jetzt ein Ende hat.
Und ich hoffe auch das es keine Abbuchungen mehr gibt.

Gruß John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Du erhältst wöchentlich 3 Handyspiele deiner Wahl um nur 1,66€/Download im Wejavasparabo für 4,99€/Woche. WAP-Push Links sind kostenlos. Kündigung jederzeit möglich. Deine Handynummer wird nicht weitergegeben
Wejava...auweia und nicht mal den Ort im Impressum richtig schreiben können...
Firma:
MES Advertising Ges.m.b.H.
Eduard-Bodem-Gasse 6
A-6020 Innbruck

Firmenbuchnr:
FN 229422 k LG Innsbruck

UID-Nr. ATU56237879

Telefon:
0800-1002068-1
... und mittelgraue Schrift auf hellgrauem Untergrund - pfui! Für die lieben "kleinen" reichts aber auch so :bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so geil ich habe auch gerade angeruffen ,danke ..aber ich bin mir immernoch nicht sicher ,ob meine daten nicht an andere abo falllen gesendet werden ...
aber er hat mein abo gekündigt ...im moment solte ich noch ruhig durchatmen können ,denn ich habe hirmit fast 100 euro ferloren ,(...) :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe as selbe problem.
Ich habe bei dieser nummer angerufen und die sagen mir es liege kein abo vor.
Diese firmer schick mir seit 4 monaten jeden monat 2 mal eine sms die mir 3,99 euro abzieht.

was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich muss mich bedanken für den wertvollen Tipp mit der 0800-... Telefonnummer.
Mein Sohn war auch in die Falle gegangen. Ich hoffe mit dem Anruf ist alles erledigt.
Danke Mama 1234
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chrissi


Vielen, vielen Dank fuer die 0800 Nummer die Du hier mitgeteilt hast. Endlich kann ich beruhigt mein Handy wieder aufladen ohne dass das ganze Geld auf der Karte direkt wieder abgebucht wird.


gglg Melanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

auch unsere Tochter (12 J.) ist leider auf die Abzocke mit einer "81333-SMS" hereingefallen.
Google sei Dank - bei "81333" wird dieser Beitrag als erstes Ergebnis angezeigt.
Auch wir sind Chrissy sehr dankbar für den entscheidenden Tipp mit der 0800-Nr. . (siehe auch HANDYSMS :: impressum)
Das hätte mich Stunden gekostet, diese Nr. herauszufinden...
Ich war sehr skeptisch, ob die Kündigung wirklich so einfach gehen kann. Man muss ja damit rechnen, dass sich hinter der 0800-Nr. z.B. eine Umleitung auf eine teure 0900-Nr. verbirgt, damit man auch bei der Kündigung noch seinen "Spaß" hat. Es ist erschreckend, was man alles zum Thema "Abzocke" findet, gerade in Bezug auf deutsches Recht...

Wir kannten diese Abzockmethoden bisher nur aus den Medien, und haben einen großen Schreck bekommen, als das Prepaid-Guthaben innerhalb von 2 Wochen rasant abgenommen hat. (ich hab mich schon verzweifelt beim Rechtsanwalt anklopfen sehen...)

Ergebnis: Lehrgeld 2x 3,99Eur
Unsere Tochter wird in Zukunft noch vorsichtiger sein, bei irgendwelchen unbekannten SMS.
Den Handy-Internetzugang haben wir mit Zustimmung unserer Tochter auch gleich deaktiviert, damit mit der "Verarschungstaste" (Taste "0" lange drücken beim Nokia 6303i) oder Handy-Werbung nicht versehentlich teuere Internet-Gebühren anfallen.
Was beim modernen Handys als "anwendungsfreundlich" gedacht ist, kann gerade bei Prepaid ohne günstigen Surf-Tarif auch schnell viel teueres Lehrgeld bedeuten.

Danke nochmals und gute Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auf meinem Handy das gleiche Problem seit meine es benutzt hat. Vielen Dank für den Tipp mit der 0800. Ich hoffe es hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chrissi,
ich bin so glücklich Deinen Eintrag hier gefunden zu haben. Meine Tochter ( 12 J.) ist durch ein Mickymausheft in die Abzocke geraten . Ahnungslos hat sie mehrere SMS verschickt um sich kostenlos Bilder und Klingeltöne herunterzuladen aufs Handy.Erhalten hat sie nichts, außer das ihr ganzes Geld von der Prepaidkarte weg war und sie nicht wußte warum. Wir luden neu auf und wieder waren 10 Euro futsch. Sie war schon ganz verzweifelt und ich auch. Nun haben wir den Wahnsinn endlich gestoppt. Vielen, vielen, vielen Dank !
Hoffe, dass sie aus dieser Sache gelernt hat und in Zukunft nicht mehr so blauäugig ist und vorsichtiger. Werde ihr sobald sie von der Schule kommt, die gute Nachricht mitteilen :)
Nochmals, danke !
Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben