A(...) Premium-SMS / wap.handysms.com 81333

tantetai

Frisch registriert
Hallo liebe Forumsmitglieder,
könnt Ihr mich aus einer Kostenfalle befreien ? :unzufrieden:

Seit längerer Zeit bekomme ich immer wieder über die Nr.81333 eine sms geschickt mit der Nachricht: Hol dir den neusten Handyfun! Vorteil 3 Downloads nach Wahl zum Spartarif von nur EUR 3,99/Woche! Mehr? wap.handysms.com.
Ich vermute das meine Nichte als sie leihweise mein Handy für einige Zeit besaß, unfug damit veranstaltet hat. (Sie behauptet natürlich, nein ich war´s nicht!! :) )
Nun versuche ich über handysms.com heraus zubekommen, wie ich das wahrscheinlich eingeheimste Abo meiner Nichte gekündigt bekomme.
Leider hatte ich über diese Seite keine Chance eine Nummer zu finden unter der ich diese üblichen Kündigungs-Sms schreiben kann. (z.B. stopalle......blablabla ). Auch nicht bei meinem unendlichen suchen im Internet. Es werden mir jede Woche von der Handykarte 5,-Euro abgebucht. Das bin ich nun leid.
Kann mir evtl. jemand dabei behilflich sein, daß entsprechende Kennwort zur Kündigung mitzuteilen.
Über Jamba hatte ich ebenfalls das gleiche Problem, daß ließ sich Gott sei Dank schnell lösen. Aber dieses verflixte wap.handysms.com bringt mich an den Rand des Wahnsinns.:wall:
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin Euch sehr dankbar wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.
 
Hallo liebes Forum-Mitglied,

vielen Dank für Deinen Tip.

Im Handyladen hab ich keine richtigen Antworten erhalten können.
Deren Antwort lautete: " Setzen Sie sich mit denen in Verbindung die dem Provider die Kosten in Rechnung stellt ". In dem Falle sollte ich mich also an wap.handysms.com wenden und das Abo dort kündigen. Sie könnten mir nicht weiterhelfen und von einer Sperrung war nicht mal die Rede.
Ist bei einem Kartentelefon eine Sperrung überhaupt möglich??? Abrechnungsnachweise gibts ja leider bei einem Kartentelefon nicht.
Ich werde mich morgen nochmals auf den Weg machen und danach fragen.
PS: Bei der letzten Email an Jamba habe ich Ihnen einfach mal die Nummer 81333 mitgeteilt die mir wohl weiterhin noch Geld von meinem Handy bucht! Freundlicher Weise erhielt ich heute Mittag eine Tel.-Nr. und eine Emailanschrift an die ich mich wenden könnte.
Ich werde mich dort mal Informieren und weiter mitteilen was sich hierbei ergeben hat.

Ansonsten überlege ich ob ich die Simkarte vernichte :roll: und mir einfach eine neue zulege. Ob mich das weiter bringt, weis ich auch nicht. Im nachhinein bekomme ich dann die riesen Rechnung obwohl ich mich frage, wie wollen Sie an mich herantreten.

Erstmals Danke und einen schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:
Bitte auch die PDF sich genauer anschauen:
http://premiumdienste.eplus.de/pdf/verhaltenskodex.pdf

hier erscheint der Punkt II
1.1. für Sie interessant zu sein.;)

Des Weiteren sollten Sie wissen, das das Weitervermieten eigentlich verboten ist.

Einen Hinweis an die BNetzA hilft ebenfalls...
Bundesnetzagentur | Rufnummernmissbrauch - Spam - Unerlaubte Telefonwerbung

hier gibt es auch die Möglichkeit sich über SMS zu Beschweren.

Ich glaube nun haben Sie erst einmal genug Futter um das Problem zu lösen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
könnt Ihr mich aus einer Kostenfalle befreien ? :unzufrieden:

Seit längerer Zeit bekomme ich immer wieder über die Nr.81333 eine sms geschickt mit der Nachricht: Hol dir den neusten Handyfun! Vorteil 3 Downloads nach Wahl zum Spartarif von nur EUR 3,99/Woche! Mehr? wap.handysms.com.
Ich vermute das meine Nichte als sie leihweise mein Handy für einige Zeit besaß, unfug damit veranstaltet hat. (Sie behauptet natürlich, nein ich war´s nicht!! :) )
Nun versuche ich über handysms.com heraus zubekommen, wie ich das wahrscheinlich eingeheimste Abo meiner Nichte gekündigt bekomme.
Leider hatte ich über diese Seite keine Chance eine Nummer zu finden unter der ich diese üblichen Kündigungs-Sms schreiben kann. (z.B. stopalle......blablabla ). Auch nicht bei meinem unendlichen suchen im Internet. Es werden mir jede Woche von der Handykarte 5,-Euro abgebucht. Das bin ich nun leid.
Kann mir evtl. jemand dabei behilflich sein, daß entsprechende Kennwort zur Kündigung mitzuteilen.
Über Jamba hatte ich ebenfalls das gleiche Problem, daß ließ sich Gott sei Dank schnell lösen. Aber dieses verflixte wap.handysms.com bringt mich an den Rand des Wahnsinns.:wall:
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin Euch sehr dankbar wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.



Liebe tantetai,

ich denke ich kann dir helfen.

Bekam auch immer diese sms, ohne mich daran erinnern zu können überhaubt ein abo abgeschlossen zu haben...
abgesehen davon, dass einem diese ständigen sms auf den wecker fallen, geht das ja auch noch richtig ins geld...

Ich habe mich mal informiert ( recherche im net) und bin auf meine erlösung gestossen...


Ruf einfach die 0800-1002068-10 an (0800-er Nummern sind ja gratis :-D).
Du hörst eine Ansage, so ca. "Wenn sie ein bestehendes Abo kündigen möchten drücken sie die 1, das tust du.. danach musst du über die tastatur deines telefons deine handynr. eingeben also 0177xxxxx, die prüfen dann ob und wieviele abos über deine nr. laufen und fragen dich dann, ob du die kündigen ,möchtest... musst dann wieder die 1 drücken (so war's jedenfalls bei mir) und du erhälst gleich nach der Ansage, dass alle Abos gekündigt werden, eine sms in der steht (ich zitiere wörtlich):

Vielen Dank für die Nutzung von MES_ABO_DE_81333 auf der 81333. Dein Abo wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt.


Dann solltest du da eigentlich raus sein.

Hab dann gleich nochmal angerufen um zu prüfen ob da noch irgendwas ist und habe dann die meldung erhalten, dass auf meine Nr. KEIN ABO läuft.... *freu*

Hätt ich viel eher machen sollen.....

Hoffe es hilft dir und den anderen....

LG,
Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr lieben Forumsmitglieder,

ich danke Euch für die reichlichen Information über die hinterlistigen Machenschaften solcher Sms und wie ich schnellstmöglich wieder daraus kommen kann.

Mittlerweile hatte ich bereits herausgefunden, wer sich überhaupt hinter dieser Nummer versteckt. Ich habe, wie mir schon dankbarer Weise von Jamba und den Forumsmitgliedern mitgeteilte wurde, Adresse und die Telefonnummer erhalten und das wohl laufende Abo über Telefon gekündigt. Das ging sehr flott und Gott sei Dank unkomplizierter als ich dachte.
Ich hoffe nun, daß ich endlich aus dieser teuren Angelegenheit heraus bin. Eine Bestätigungs-Sms habe ich bekommen und warte nun ab. Mein Handy habe ich wieder einmal aufgeladen und hoffe das mich nun keine weiteren Kosten mehr erwarten werden.

Ich habe in meinem Leben wieder mal etwas dazu gelernt und kann nur jeden vor solchen Sachen eindringlichst warnen!!!!!!!

Nochmals an alle " Danke ", für die Informationen. Ein "HOCH" auf das Internet und das es solche hilfreichen Seiten gibt, wie dieses Forum!

Danke und eine schöne Woche noch!
Tantetai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo da mein Neffe den gleichen Mist gemacht hat, danke ich Euch sehr für Eure hifreiche Information. Er hatte tatsächlich dort ein Abo abgeschlossen. Dies scheint nun erledigt zu sein. Vielen Dank noch einmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gleiches Problem mit der Abzocke.Vielen Dank mit dem Tip 0800-1002068-10.Hat sofort geklappt. Bin jetzt total Happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo alle zusammen habe das gleiche problem mir werden wöchentlich 6 euro abgebucht kann dies aber auch nicht stoppen erhalte andauernd sms von 67899 die telefonnummer die vorhin angegeben wurde kann ich leider nicht erreichen
bitte dringenst um hilfe wird nämlich so langsam sauteuer!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[noparse]An den verfasser des letzten beitrages:
Mein bruder hat das gleiche problem, da er aber prepaid hat, wissen wir uns zu helfen ;)
Seit gestern hab ich jedoch e-mail kontakt mit den betreibern, entwickelt sich jedoch nicht besonders vielversprechend -.-
Ich habe die Werbung von dieser 67899 nummer noch, sie ist aus der luxemburger TeleRevue vom 24.04.-30.-04.2010. Unten ist die Homepage des Unternehmens angegeben: Klingeltöne, Videos, MP3, Java Games, Logos, Bildmitteilungen, Screensaver, farbige Hintergrundbilder und echte Geräusche für Nokia, Sagem, Motorola, Siemens, Ericsson, Samsung u.a. und die email: [email protected]. Vielleicht kanns du mehr erreichen.
mfg NightFox [/noparse]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat, jetzt geklappt =) Sie haben den dienst angeblich gestoppt. Werde in den nächsten tagen die prepaidkarte wieder aufladen und gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo crissis ! Auch von mir allerbesten Dank für Deine erfolgreiche Hilfe, hat auf Anhieb geklapppt, bin so froh, mach weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaa vielen lieben dank für den tip mit der 0800 nummer :)
endlich ist es vorbei mit der wöchentlichen abzocke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe tantetai,

ich denke ich kann dir helfen.

Bekam auch immer diese sms, ohne mich daran erinnern zu können überhaubt ein abo abgeschlossen zu haben...
abgesehen davon, dass einem diese ständigen sms auf den wecker fallen, geht das ja auch noch richtig ins geld...

Ich habe mich mal informiert ( recherche im net) und bin auf meine erlösung gestossen...


Ruf einfach die 0800-1002068-10 an (0800-er Nummern sind ja gratis :(
Du hörst eine Ansage, so ca. "Wenn sie ein bestehendes Abo kündigen möchten drücken sie die 1, das tust du.. danach musst du über die tastatur deines telefons deine handynr. eingeben also 0177xxxxx, die prüfen dann ob und wieviele abos über deine nr. laufen und fragen dich dann, ob du die kündigen ,möchtest... musst dann wieder die 1 drücken (so war's jedenfalls bei mir) und du erhälst gleich nach der Ansage, dass alle Abos gekündigt werden, eine sms in der steht (ich zitiere wörtlich):

Vielen Dank für die Nutzung von MES_ABO_DE_81333 auf der 81333. Dein Abo wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt.


Dann solltest du da eigentlich raus sein.

Hab dann gleich nochmal angerufen um zu prüfen ob da noch irgendwas ist und habe dann die meldung erhalten, dass auf meine Nr. KEIN ABO läuft.... *freu*

Hätt ich viel eher machen sollen.....

Hoffe es hilft dir und den anderen....

ich hasse euch
Chrissi
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich habe das auch versucht mit der 0800 nummer aber aus luxemburg funktioniert das nicht :( hat jemand eine ahnung ob es noch eine andere telefonnummer gibt wo ich auch aus luxemburg anrufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0800-1002068-10 super mit dieser Nr. hat mir echt den arsch gerettet . des hat mich schon seit monaten geärgert. Ich werd mein handy nicht mehr so einfach der famiie ausleihen. Hat mich immer gewundert warum meine 15 euro prepaid so schnell wegwaren. Bis irgendwann ne sms kam mit videoclips abo. Schade das es mal wieder keiner gewesen sein will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo chrissi, du bist die größte; es hat funktioniert mit der 0800 nummer. liebe grüße von der obermosel duke2004
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben