84003 - Noch eine Abzocke!?

U

Unregistriert

AW: 84003 - Noch eine Abzocke!?

Hallo,

das mit den Abzockern nervt nur noch, neuer Absender mit gleicher Telefonnummer 0174/8492764

Jetzt heißt sie Julia mit gmx mail [email protected]

Falls Du einfach mal Lust auf nen gemeinsamen Kaffee hast, schick mir am besten einfach ne SMS, denn es sieht so aus als ob ich die nächsten Tage und Wochen viel unterwegs sein werde. Irgendwie geht bei uns in der Firma die Grippe um und einige Fahrer fallen aus - ja Katastrophe irgendwie, aber ich bin sicher, für unser Date würde sich irgendwie Zeit finden ;)
Was dann wirklich draus wird, das wird sich ja zeigen. Liebe, Freundschaft oder jeder denkt, naja, wenigstens der Kaffee hat geschmeckt *lach.....das werden wir ja dann sehen oder?

Also, ich sag einfach mal - bis denni
Liebe Grüße
Julia

PS: Fast hätte ich die Nummer vergessen, sorry, 0174/8492764

Wie kann man denen das Handwerk legen?

Gruß
 
S

Schiwi

AW: 84003 - Noch eine Abzocke!?

Moin alle,

sowas ist wirklich nervig, von überall bekommt man diese scheiß emails
jetzt heisst sie angeblich Sarah Martens ([email protected])

Doch da muss man sofort stutzig werden, KEINE!!! vernünftige Frau
würde gleich beim ersten Kontakt ihre Handynummer preisgeben!

hm, schon komisch,daß mir auf meine Konzakt-Anzeige jemand einfach ne Mail-Adresse schickt und dabei steht "schreib den mal an, er ist solo und paßt sicher gut zu Dir".
Aber naja, warum nicht?
Also, schreib ich nun einfach mal an die Mail-Adresse.........
Sorry, jetzt weiß ich natürlich noch absolut nichts von Dir - natürlich auch nicht was Dich interessieren könnte....Ich machs einfach mal kurz und bündig:
Also, ich bin die sarah, wohne in Celle und bin solo, was ich nicht besonders toll finde. Nun wohne ich noch nicht lange hier und kenn mich auch eigentlich noch nicht so wirklich gut hier aus, wegen weggehen und so weiter ( ich bin aus beruflichen Gründen im Juli aus der Ecke Bremen hierher gezogen).

Vielleich hast Du ja einfach mal Lust auf ein Date, bei dem wir uns mal beschnuppern können? Wer weiß, vielleicht wird ja mehr draus? Und, wenn nicht, was haben wir schon zu gross zu verlieren?
Dann geht eben nach dem Kaffee wieder jeder seinen Weg oder?

Nun bin ich leider nicht so oft am PC, denn in meinem Job muss ich viel unterwegs sein und da fehlt dann oft die Zeit und Möglichkeit sich an den PC zu setzen.
Aber ich hätte da eine Idee. Mein Handy hab ich ja immer mit, nur wenn ich gerade bei nem Kunden sitze hab ichs aus. Schick mir doch einfach ne SMS damit wir einfach ein cafe-date erstmal ausmachen können - natürlich nur, wenn du das auch möchtst!
Ach ja, ich häng Dir hier an die Mail ein Foto von mir dran, damit Du auch siehst wer ich bin, okay?

Tja - und jetzt bin ich einfach mal gespannt ob Du mir schreibst???? Ach ja klar, die Nummer sollte ich Dir ja noch geben, sorry 0174/8492764

Liebe Grüße
Sarah aus Celle
 
U

Unregistriert

AW: 84003 - Noch eine Abzocke!?

Hallo,

ich habe soeben auch eine SMS von 84003 erhalten.

Dank meines freundlichen Telefonanbieters habe ich meine Nr. bei Carmunity sofort sperren lassen.

Jetzt meine Frage habt Ihr schonwieder etwas davon gehört?
Kommen bei euch trotz Sperrung neue SMS?

Vielen Dank für die Auskünfte

Enrico (den Ihr auch schon bei Opendownload geholfen habt .. TOP ... weiter so)
 
N

Newcommer

Hallo,

auch ich habe meine Erfahrung mit sweetmeeting gemacht...

Im Endeffekt halte ich es für eine Abzocke

Mein Eindruck war dass ich von verschiedenen "Bild"-Damen Nachrichten bekam, die letztendlich auf den selben Inhalt schliessen liessen
• keine direkte Kontaktaufnahme
• nur übers Forum
• erst mal so und "hier" besser kennen lernen
• weil sie angeblich schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht haben

Jede Antwort kostet nachdem die FreeCoins weg sind bezahlt "Mann"

Auf die Hinweise auf dieses Vorgehen beim Support kam keine konstruktive Antwort

wie gesagt - wieder ein Forum bei dem man nur unser Bestes will - unser Geld....

Ich habe mir überlegt den Betreiber anzuzeigen - allerdings scheint da ein Rechtsstreit aussichtslos und Geldintensiv - so habe ich mich abgemeldet.

Ich rate nur: Finger weg....
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir überlegt den Betreiber anzuzeigen - allerdings scheint da ein Rechtsstreit aussichtslos und Geldintensiv - so habe ich mich abgemeldet.

Ich rate nur: Finger weg....

Wieso anzeigen? Lies die AGB - da stehts bestimmt drin daß ...

Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten und die Einhaltung der Teilnehmerpflichten zu überwachen. In diesem Zusammenhang wird auch darauf hingewiesen, dass die den einzelnen Profilen zugeordneten Personenabbildungen nicht zwingend mit der tatsächlich hinter dem Profil stehenden natürlichen Person übereinstimmen. Insbesondere und auch gilt dies für die vom Unternehmen eingesetzten Controller/Controllerinnen, die unter verschiedenen Profilen/Identitäten (m/w) tätig sein können.

Und wenn jetzt einer die AGB nicht liest ...
... wegen welchen Delikts willst Du den Betreiber anzeigen?
Alte Story - wenn der Sch.... steht stehts Hirn auch.
Nicht daß ich das gutheißen würde ...
 
Oben