Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich eben auch.Schon mal gesucht
5er Netzwerkkabel wurde direkt durch die vorhandenen Rohre von der Fritzbox zu einer offenen Unterputzdose geführt. Dort hängt dann, bislang felxibel, ein Hub dran und danach ein PC und lediglich ein Drucker. Meine Überlegung ist nun die, duch die 2fachdose den Hub einzusparen, außerdem siehts unprofessionell aus, wenn ein Kabel aus einer Unterputzdose kommt und nur ein angebohrter Abzweigdosendeckel drauf klemmt.Frage dazu, was für eine Netzwerkart?
Danke, brauchste nimmer! Habe nun schon eine 1fache Netzwerkdose bestellt, nachdem mir der Support von zwei Herstellern das selbe wie du eben erklärt hat. Somit bleibt es beim Hub über Cat5 und sobald TV bei mir auch übers Netzwerk reinkommt (so in gefühlten 8 Jahren) müssen Kabel und Dosen ohnehin auf Cat6 oder gar 7 umgerüstet werden, wobei ich zum derzeitigen Stand der Technik generell auf WLAN setzen würde.Ich frage aber mal bei unseren Netzwerkspezis an Bord nach.
Momentan in dieser Form: Das kann das neue AC-WLAN...wobei ich zum derzeitigen Stand der Technik generell auf WLAN setzen würde.
T-Online schrieb:IEEE-Standard 802.11ac