eb-victim
Frisch registriert
Manche Rechner wachen auf, wenn die Netzwerkkarte ein PING empfängt.cj schrieb:Was ist denn ein "LAN event"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche Rechner wachen auf, wenn die Netzwerkkarte ein PING empfängt.cj schrieb:Was ist denn ein "LAN event"?
cj schrieb:Reducal schrieb:Wer dann? Läuft Dein PC unbeaufsichtigt online, während Du ausser Haus bist?f.baas schrieb:...war gar nicht zu Hause...!
Wenn im BIOS "wake up on LAN event" oder "wake up on modem" steht? Mein alter PC ging immer an, wenn das Telefon klingelte
Was ist denn ein "LAN event"?
Chat zum Thema Dialer schrieb:[19:26] {AZ-Online} B***: können Dialer auch einen Computer von alleine hochfahren lassen? so rein technisch gesehen?
(...)
[19:27] {AZ-Online} Bo***: @b*** so ein fall ist mir bisher nicht untergekommen.
(...)
[19:29] {AZ-Online} Bu***: @b**:vielleicht,, wenn \'wake on modem\' konfiguriert ist, dann wäre es VIELLEiCHT möglich, den Rechner hochzufahren
[19:30] {AZ-Online} Sm***: @bu***: nein, dann startet der rechner wenn das modem angerufen wird
[19:30] {AZ-Online} Be***: Ja dann kann auch möglicherweise ein Dialer aktivitäten ausführen.
[19:31] {AZ-Online} B***: @B**: habe ich vermutet, kenne jemanden, der im urlaub war und in dieser zeit hat der computer eine unerklärliche verbindung ins internet aufbebaut. es hatte aber sonst niemand zugang zur wohnung.
[19:31] {AZ-Online} Bu***: @sm***: stimmt, man müsste den Rechner auch so eingerichtet haben, dass man eine Internetverbinung beim hochfahren erstellt
Anonymous schrieb:(...)
In der Logbuchdatei von P2P finden sich unter anderem folgende Einträge:
p2p 06/10/2003 12:56:10 Error Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.
p2p 06/10/2003 12:56:12 Call 0190819146 €1,86/Min.
p2p 06/10/2003 12:56:19 Disconnected
P2P 19/01/2004 16:04:35 Call 090090000092 €2/Min.
P2P 19/01/2004 16:04:44 Connected 090090000092 €2/Min.
p2p 14/02/2004 19:38:54 Call 0190819146 .
Was ich hier nicht verstehe warum sich 2 verschiedene Nummern hinter diesem Programm(connector) verstecken. Kann mir dies jemand erläutern ?
Gast vom 22.3. schrieb:Ich versuchte bei der Deutschen Telekom die Kosten von 103,--Euro abzuwehren, telecom sagt mir, dass o.g. ein seriöser Kunde sei
Private Investigations schrieb:arroba***
apartado de aoreos [Postfach] 310
Maspalomas, Gran Canaria 35100
ES
+42.0604******
Immer der gleiche Name: J.R.A.
my channel schrieb:Zu den Teilnehmern gehörten u.a. Mainpean GmbH, TELECOIN.de, EOPS AG und die iCom Media AG. Geplant ist, dass künftig ein sogenanntes Dialer-Gütesiegel die Verbraucher über die entsprechenden Internetdialer aufklärt, und sich die Anbieter verpflichten, sich strikt an die Aufnahmekriterien für das Gütesiegel zu halten.
My Channel schrieb:My Channel, die CDU/CSU-Fraktion und auch die Dialeranbieter sehen mittlerweile darin die Gefahr, dass sich aufgrund schwindenden Verbrauchervertrauens die wirtschaftliche Krise des Internets noch weiter verschärft, dadurch ein hoher volkswirtschaftlicher Schaden entsteht und es mittlerweile an der Zeit ist, dass sich die wesentlichen Anbieter in der Szene auf gemeinsame Normen verständigen.