0900 auf Arcor und Voda Rechnung im gleichen Zeitraum

AW: 0900 auf Arcor und Voda Rechnung im gleichen Zeitraum

Hallo !

Ich möchte doch mal was dazu Sagen ,

Es ist leider so dass sich eine Vielzahl von Menschen versuchen sich auf die eine oder andre Art rauszureden ,
das man nie im Leben eine 0900 Nummer angerufen hat.
Man sollte sich vorher überlegen was man tut oder lässt.

Ob Pferde Seiten oder nicht , später stellt man fest es ist doch nicht das wahre gewesen , also was tun , genau die Lösung www.Computerbetrug .de
Löst alle meine Probleme , es gibt doch genug Betrüger auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.

Wir haben jeden Monat solche versuche , das ende davon ist Inkasso und noch höhere kosten.

Zum Sarkasmus über Atlas, dieses Unternehmen Arbeit recht unverlässlich, da wir schon seit Monaten Kunde bei Atlas sind und eine viel Zahl von
Premium Nummern haben , wissen wir genau wie die Wege verlaufen wenn sich solche vermeidlichen Opfer melden.
Ich möchte mich für die zusätzliche Arbeit dank der Beschwerden bedanken, und zugleich für die extra einnahmen die ein Inkasso Büro verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Premium Dienste

es gibt doch genug Betrüger auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.
Hallo? gehts noch? Les ich falsch oder stellst DU, werter Herr Premium Dienst, mich als Betrüger dar??!!

Also wenn ich wirklich diesen Sinnlosen Service genutzt hätte würde ich dazu stehen. Ich würde brav in Raten die Rechnung abbezahlen (Soviel Courage habe ich im gegensatz zu irgendwelchen Personen die andere beschuldigen und sich noch nicht mal registrieren)

schon klar wir haben uns das alles nur ausgedacht und es wurden extra Foren dafür gegründet nur um Premium Diensten eins auszuwischen:wall:

Mal ehrlich, mag sein das es seriöse und ehrliche Dialer gibt, aber ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht genutzt habe.
Mal zusammen gefasst:
Die von mir angegebene Nummer ist ja, wie sich nun herausgestellt hat, eine Nummer wo ich anrufen kann um sachen für ein Gaul auf ner Pferdeseite zu kaufen. Und nicht wie mir Atlas weiß machen wollte von Blizzard (Danke nochmal an Blizzard für die recherche der Nummer)
Mal angenommen, ich hätte da wirklich angerufen, müsste ich ja auf der Seite nen Account haben mit dem "Super-Über-Pferd" laut dem Verbindungnachweiß. Komischerweiße habe ich aber keine Accountdaten für diese Seite. :bash:
und das SIE als Kunde von Atlas jetzt hier ankommen und sagen "Ich weiß gar nicht was ihr habt, Atlas is doch Super" is ja klar hauptsache der Rubel rollt.

Es ist leider so dass sich eine Vielzahl von Menschen versuchen sich auf die eine oder andre Art rauszureden,
dass man nie im Leben eine 0900 Nummer angerufen hat.
Ich weiß aus der langjährigen Erfahrung hier, dass es solche Fälle gibt. Obwohl ich es nicht fundiert quantifizieren kann, würde ich aber doch behaupten, dass die Zahl der unseriösen Nummernnutzungen durch unseriöse oder betrügerische Firmen die Zahl der Kunden, die sich um Zahlung drücken wollen, um einen Faktor übersteigt, der irgendwo in der Größenordnung von Tausenden oder mehr liegen dürfte.
und - am Rande - auch, was man schreibt. Aber lassen wir die Spirenzchen... Fakt ist: Voraussetzung dafür, sich vorher überlegen zu können, was man tut oder lässt, ist es, genaue Informationen zu erhalten über die Konsequenzen von Anrufen und so weiter. Daran hapert es und auch hier würde ich behaupten, dass die Inhalteanbieter hier die schwarzen Schafe sind und nicht die Kunden. Wer hier willentlich und im Wissen darüber, was es kostet, eine 0900-Stöhnline anruft, ist dafür selbst verantwortlich und bekommt hier auch keine Unterstützung, insofern ist das hier:
später stellt man fest es ist doch nicht das wahre gewesen , also was tun , genau die Lösung www.Computerbetrug .de
Löst alle meine Probleme
eine Unverschämtheit, die wir allerdings gerade zu Dialerzeiten ja auch von so manchen Würgeschlangen und anderen Parasiten lesen durften (Nein, Du bist keine Würgeschlange - das ist ein Insiderjoke). Jüngere Mitlesende hier sollen sich davon nicht ärgern lassen, das ist die übliche Symptomatik bei Märchenwertanbietern.
es gibt doch genug Betrüger auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.
Sag mal, Du arbeitest nicht zufällig für die Bundesnetzagentur? ;)
Wiir haben jeden Monat solche versuche , das ende davon ist Inkasso und noch höhere kosten.
Bitte quantifizieren! Einen winzig kleinen Hinweis darauf, wie seriös die Branche arbeitet, zu der gehörig Du Dich hier bezeichnest, liefern die empirischen Erfahrungen:
Wie viele als seriös registrierte Dialer mussten rückwirkend als illegal bezeichnet werden? 500.000? Das war fast jeder Dritte! (ohne die Dialer, die übersehen wurden und ohne die gar nicht registrierten).
Kleiner Exkurs:
Wer damals Märchenwertdienste nötig hatte, konnte ungestraft einen Rabatt von mindestens 33% genießen, mit etwas Erfahrung gab es alles - vom Kochrezept bis zum Pfuibildchen - völlig umsonst!
Trotdem muß sich das gelohnt haben. Wie kann das sein???
Zum Sarkasmus über Atlas, dieses Unternehmen Arbeit recht unverlässlich, da wir schon seit Monaten Kunde bei Atlas sind und eine viel Zahl von Premium Nummern haben , wissen wir genau wie die Wege verlaufen wenn sich solche vermeidlichen Opfer melden.
Atlas unverlässlich? Das würde mich interessieren, da ich einige Kunden dieser Firma sehr gut kenne. Oder meintest Du verlässlich im Sinne von "zuverlässig", "legal", "seriös"? Das würde mich wundern, da diese Firma offen auf ihrer Internetseite verkündet hat, rechtliche Schlupflöcher auszunutzen, bis man ihnen drauf kommt. Eine solche Firma hat am deutschen Markt nicht verloren.
Oder meintest Du "verlässlich" im Sinne von "verlässlich ausschüttend" - das würde sich wiederum mit der Darstellung der Kunden decken.

Bitte erläutern!

vermeidliche Opfer gibt es: Das sind die Tausenden und Abertausenden betrogener Märchenwertkunden, die sich nicht wehren können oder wollen. Vermeintliche Opfer gibt es auch. Im Promillebereich.
Ich möchte mich für die zusätzliche Arbeit dank der Beschwerden bedanken, und zugleich für die extra einnahmen die ein Inkasso Büro verdient.
Wenn ein Kunde bewusst Märchenwertdienste nutzt und nicht zahlt und den Anbietern und sich Arbeit und Ärger macht, dann sind "wir" und "ihr" sicherlich einer Meinung in der Einschätzung solchen Verhaltens als ärgerlich, unnötig und ablehnenswert.
Mit freundlichen Grüßen
Premium Dienste
aus Berlin?

Hallo !

Ich möchte doch mal was dazu Sagen ,

Ich auch.
Es ist leider so dass sich eine Vielzahl von Menschen versuchen sich auf die eine oder andre Art rauszureden ,
das man nie im Leben eine 0900 Nummer angerufen hat.

Leider ist es auch so, dass das Geschäftsmodell auch von den weniger seriösen Anbietern genutzt wird. Das zwingt dazu, dass sich die Betroffenen der Abwehrstrategien nach Recht und Gesetz bedienen, die das Zivilrecht vorsieht. Dadurch werden die Schwachstellen des Geschäftsmodells deutlich. Da es nicht nur zweifelhafte Anbieter gibt, leiden seriöse Anbieter auch unter den rechtlich zutreffenden Argumenten.

Frage:

Wer hat sich auf diesen Markt zuerst eingelassen?
Weshalb ist die Branche nicht Willens sich der schwarzen Schafe zu entledigen?
Weshalb versuchen die seriösen Anbieter nicht ihr Geschäftsmodell wasserdicht zu machen?
Sollte hier Umsatz vor allem gehen?

Ob Pferde Seiten oder nicht , später stellt man fest es ist doch nicht das wahre gewesen , also was tun , genau die Lösung www.Computerbetrug .de Löst alle meine Probleme , es gibt doch genug Betrüger auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.

Wenn es nicht das Wahre war, könnte es auch eine Schlecht-Lieferung oder eine Nicht-Erfüllung sein. Auch darüber schon nachgedacht?

Wir haben jeden Monat solche versuche , das ende davon ist Inkasso und noch höhere kosten.Zum Sarkasmus über Atlas, dieses Unternehmen Arbeit recht unverlässlich, da wir schon seit Monaten Kunde bei Atlas sind und eine viel Zahl von Premium Nummern haben , wissen wir genau wie die Wege verlaufen wenn sich solche vermeidlichen Opfer melden.Ich möchte mich für die zusätzliche Arbeit dank der Beschwerden bedanken, und zugleich für die extra einnahmen die ein Inkasso Büro verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Premium Dienste

Frage:
Wer treibt die Kosten?
Wer beauftragt das Inkassobüro?
Vermeintliche Opfer oder "echte" Opfer. Ist das nicht oft Ansichtssache?
Seid Ihr Anbieter sicher, dass die Seiten, wenn sie denn von Dritten beworben werden, auch so aussehen, wie ihr meint?

Nur damit ich richtig verstanden werde; ich meine so etwas: http://forum.computerbetrug.de/info...weis-auf-kosten-ploetzlich-da.html#post252486

Hallo ich bins mal wieder. heute kam der erste gelbe Brief von Mr. Net.
"Beantragung gerichtlicher Mahnbescheid"
Atlas hat sich mittlerweile noch nicht zu meinem Brief geäußert aber die haben ihn auf alle Fälle bekommen (Einschreiben mit Rückantwortschein). Und Mr. Net haben die auch nicht bescheid gesagt. Ich werd da wohl mal ein Schreiben an Mr. Net verfassen, dass ich es eine ziemliche Frechheit von Atlas ist, meinen Brief einfach zu ignorieren. So geht man also mit den angeblichen "Kunden" um. Den Brief den ich an Atlas geschrieben habe lege ich auch gleich noch mit rein.
Wenn man fleißig zahlt dann bekommt man Hilfe, Rat und Service ohne ende. Gibts ein Problem, dann ist der Kunde das Problem und der letzte....!
Wenn schon angefangen wird, das Internet zu zensieren, warum dann nicht auch solche Dialeranbieter, Kostenfallen und Abzockseiten??

Ich bins mal wieder, mittlerweile habe ich einen Brief an Mr.Net geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten. Was haltet ihr von dem schreiben. Im übrigen ist der beiliegende einzelverbindungsnachweiß fehlerhaft da bei einigen datums schon meine aktuelle rufnummer steht obwohl ich die da noch gar nee hatte.
ich hatte mir überlegt noch einen Brief an mr.net zu schicken, wo drin steht das der evn fehlerhaft ist (natürlich werde ich die nicht drauf hinweißen wo)
und das das kein nachweis, sondern nur eine abgeschriebene (und dazu noch falsch) Liste ist
und das ich jetzt einen anwalt einschalte.

Hier mein Brief......
......und hier die Antwort von Mr.Net

Hi,
mal eine Frage (wieder mal)
Ich habe voda geschrieben das ich von denen die technische prüfung nach § 45i Abs. 1 TKG fordere. als antwort bekam ich nur, dass die rechnung korrekt ist und das die die nochmal geprüft haben. mehr steht da nicht drin.
können die mich so einfach abfertigen oder gibts auch einen richtigen nachweiß der prüfung?

können die mich so einfach abfertigen oder gibts auch einen richtigen nachweiß der prüfung?
Das können die nicht aber um deine Interessen durchsetzen zu können, müsstest du wahrscheinlich einen Anwalt bemühen müssen. Es geht um das "Technische Prüfprotokoll" nach § 16 TKV (Telekommunikationskundenschutzverordnung vom 01.01.2001), siehe auch > HIER <. Das Prüfprotokoll wird nicht von dem Telco erstellt sondern mMn von einem Sachverständigen. Das LG München erklärte in seiner Entscheidung unter Az: 26 O 850/03:
Gemäß § 16 Abs. 3 TKV obliegt der Klägerin als Anbieter der Nachweis, die Leistung bis zur Schnittstelle technisch einwandfrei erbracht und richtig berechnet zu haben. Ergibt die technische Prüfung Mängel, welche die beanstandete Entgeltermittlung beeinflusst haben könnten, wird widerleglich vermutet, dass die Verbindungsentgelte des Anbieters unrichtig ermittelt sind.

Das können die nicht aber um deine Interessen durchsetzen zu können, müsstest du wahrscheinlich einen Anwalt bemühen müssen

ja sieht wohl leider so aus. ist es eigentlich zu spät jetzt nen rechtsschutz abzuschließen oder kann man den sofort nach abschluss in anspruch nehmen?

ist es eigentlich zu spät jetzt nen rechtsschutz abzuschließen ?
Rechtsschutzversicherung - Beginn des Versicherungsschutzes | Versicherungsrecht | anwalt.de-Rechtstipp, Rechtsanwalt, Rechtsberatung
Ab wann ist man versichert?

Regelmäßig enthalten die ABR eine sog. Wartezeitklausel, wonach der Versicherungsschutz erst nach Ablauf dieser Frist (häufig drei Monate) eintritt. Hierdurch soll gewährleistet werden, dass die Versicherung nicht für diejenigen Sachverhalte eintreten muss, die schon vor Abschluss des Versicherungsvertrages vorliegen.
Da der Sachverhalt bereits eingetreten ist, geht da nichts.

hm mist :unzufrieden:
wenn man sich nicht für alles im leben absichert
werd wohl trotzdem eine mal abschließen für die zukunft.
werd erst mal zu ner rechtsberatumg gehen und mal gucken was die sagen.

danke euch für eure hilfe

ach ich hab übrigen den support von der pferdeseite (howrse) mal angeschrieben und um mithilfe gebeten, da ich ja noch nich mal nen account bei den habe um sachen über die teure nummer dort zu kaufen.
den ihre antwort war schon mal positiv. die versuchen mir zu helfen so gut es geht. und versuchen nun account-kauf-aktivitäten mit meinem einzelverbindungsnachweiß zu vergleichen.

Hey wie gesagt habe ich ja mich mit Howrse in verbindung gesetzt. Die sagten ich solle mich mal mit dem Passkaufanbieter NetM in verbindung setzen, weil die sämtliche transaktionen über diese nummer ausüben.
Kennt jemand NetM?
Wer bekommt denn nun eigentlich die Kohle dieser 0900 Nummer.
Atlas, Howrse, NetM???

Hi ich habe ja von Voda den Technischen Nachweis nach § 45i Abs. 1 TKG angefordert. Die haben mir dann die angehängten Seiten zugeschickt. Ist der das? Sieht so unspektakulär und nichtssagend aus.

Seite1
Seite2
210dmj6.jpg

6

Das ist gar nix. Das technische Prüfprotokoll sollte ein Gutachten sein, was aber eigentlich kein Provider erstellt, schon gar nicht in so unspektakulären Fällen.

Zurück
Oben