039124xxx Wer kann helfen??

AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Hallo,
rufe ich die angezeigte Nummer zurück bekomme ich die Ansage "unbekannter Teilnehmer..."
Aber nach deinen Google Ergebnissen scheint ein Call Center dahinter zu stecken. )-:
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Hallo,

ich hatte letztens schon mal geschrieben das ich auf dem Handy von dieser Rufnr. belästigt werde.
Jetzt endlich hat sich auch mal jemand gemeldet. Die Dame sagte Sie sei von der O2 Kundenbetreuung.
Das oder besser gesagt Ihr Problem war, das ich selbst bis vor kurzem für O2 gearbeitet habe.

Als ich Ihr sagte das ich den Namen Ihres Callcenters haben wollte, wirkte die Dame plötzlich sehr verunsicht und meinte nur das Sie mal eben Ihren Teamleiter holen müsse. Sie hat nur das Telefon nicht auf Stumm geschaltet und so bekam ich mit wie sie mit jemanden diskutierte. Genaues konnte man nicht verstehen. Plötzlich wurde aber der Höhrer auf die Gabel geschmissen und seitdem bekomme ich auch keine Anrufe mehr.

Ich habe mich danach über alte Kontakte bei O2 über die Firma beschwert und man hat mir zugesagt das man sich darum kümmern will.

Gruß
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Ich hab da vielleicht ne Lösung ..

Google-Vorwahlensuche


Also demnach werden wir alle über eine Billig Nummer angerufen so dass es kein Nachweiß über eine andere Nummer gibt!

Das Heißt entweder will uns hier jemand ganz deutlich veräppeln oder aber es sind Call Center die über diese Nummer Anrufen!

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist ..wieso Callen die über eine Provider Nummer wenn es doch eine sogenannte Festnetz Flat gibt!

Meine Nummer steht in keinem Tele Buch .. und zudem haben Sie nur Freunde und Bekannte!

Keiner sonst kennst die Nummer!

Ich finde es aber eine Frechheit wenn man um 06:00 Uhr Morgens von der Arbeit nach Hause kommt und dann um kurz nach 10 schon wieder von einem dieser Anrufe Geweckt wird ...

Das ist Deutschland leute ...
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Also habe auch das Gleiche Problem aber kann auch gleich sage das bestimmt ein Call Center dahinter steckt da Magdeburg (0391) sowohl Telekom,1&1 und viele andere mehr beherbergt die Firma wird bestimmt Walter Services sein da diese u.a. als Subunternehmer für 1&1 arbeiten. Ich werde jetzt auch erstmal die Nummer sperren lassen.

viele grüße
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

habe mal nachgeschaut und wie ich schon schrieb steckt die Firma Walter dahinter da sie auch eine Telefonnummer hat die 03912424xxxx lautet also anrufen und Stress machen.

Viele Grüße
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Also ich habe bei Walter in Magdeburg angerufen und erreiche da niemanden, weil die Nummer, die man im Branchenbuch findet, nicht existiert. Rufe ich die Nummer an, die ich als "in Abwesenheit" im Display habe, ist dauernd belegt.
Ich werde nur am Handy angerufen, ca. alle 2-3 Wochen, Internet und Telefonanschluss nutze ich im Ausland (da ich nicht in D wohne). Tel.buch Eintrag auch im Ausland. keine ahnung, wie die mich gefunden haben. Zufallsgenerator? Gibt´s sowas?
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Ich habe seit mehreren Tagen seltsame Anrufe mit folgenden Rufnummern:
030025555759
08914367251

Da wir Kunden aus diesen Vorwahlbereichen haben, haben wir auch versucht zurückzurufen.
Natürlich sind beide Nummern ständig besetzt.
In der Telefonanlage werden beide Nummern mit 003 bzw. 0089 geführt.
Scheinen also auf eine Auslandnummer umgeleitet worden zu sein.
Ist Dies schon einmal Jemanden passiert?
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Also als ehemaliger Wahlmagdeburger kann ich sagen dass die Nummer irgendwo aus der Stadt herkommt. Die Nummer kam mir auch seltsam bekannt vor, denn wählt man zwischen Vorwahl und Nummer eine 67 kommt man zur Universitätsklinik. gibt denn die Telekom oder wer auch immer für die Nummernvergaben zuständig ist den betroffenen keine Auskuft woher die Nummer anruft?
wenn doch, sagt bescheid und ich fahr da mal vorbei, kenn mich dort recht gut aus. Sollten die Nummern Tatsächlich z.B. von nem Unirechner übers Internet angewählt werden bitte im Kontaktbüro der Uniklinik melden, und da stunk machen.

mfG Majo

P.S. die sache interessiert mich, also her mit den News ;)
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Ich habe seit mehreren Tagen seltsame Anrufe mit folgenden Rufnummern:
030025555759
08914367251

Da wir Kunden aus diesen Vorwahlbereichen haben, haben wir auch versucht zurückzurufen.
Natürlich sind beide Nummern ständig besetzt.
In der Telefonanlage werden beide Nummern mit 003 bzw. 0089 geführt.
Scheinen also auf eine Auslandnummer umgeleitet worden zu sein.
Ist Dies schon einmal Jemanden passiert?

Kann bestätigen, dass jeden Tag anrufe von den Nummern:
089 14367251 / 08914367251
und
030 25555759 / 03025555759
auf dem Display als Anrufe in Abwesenheit angezeigt werden
und bei Rückruf ständig besetzt ist!
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Bei mir geht das jetzt auch schon ne Weile, dass ich von dieser Magedburger Nummer jeden Tag einmal angerufen werden, natürlich meistens zu meinen Arbeitszeiten. Habe dort auch schon angerufen und mich beschwert, habe auch eine e-mail an O2 geschrieben aber bislang noch keine Reaktion erhalten und werde nach wie vor angerufen :-(. Sollte jemand was erreichen... ich bin für jede Hilfe auch sehr dankbar!
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Hallo,
wir haben eine Firma und bekommen seit Wochen täglich Anrufe von der Nummer 089/14367251.
Geht man ran spricht keiner oder man hört nur leichtes Surren und es wird aufgelegt. Habe auch schon bei einer anderen Seite viele gelesen, die Anrufe von dieser Nummer erhalten. Es geht hier angeblich um den Bund für Steuerzahler, die Geld von einem wollen. Die Bundesnetzagentur kann angeblich nichts dagegen unternehmen.
Es nervt wirklich tierisch, weil wir eine Firma haben und da geht man automatisch ans Telefon. Und es ist ohne diese Nummer schon oft genug;)
Was könnte man denn dagegen tun?
Ist übrigens eine Münchner Nummer, wir kommen aus Niederbayern, daher kenn ich die Vorwahl.

Liebe Grüße Tina
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Kann bestätigen, dass jeden Tag anrufe von den Nummern:
089 14367251 / 08914367251
und
030 25555759 / 03025555759
auf dem Display als Anrufe in Abwesenheit angezeigt werden
und bei Rückruf ständig besetzt ist!

auch bei mir (im ostwestfälischen Bad Salzuflen -:) finden sich die beiden o.g. Rufnummern im Display : > Anruf in Abwesenheit
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Toll, dass es die Seite gibt. Also ich die Nummer gegooglet habe, kam ich hier drauf!
Ja, ich bestätige auch: beide Nummern rufen hier an
089-14367251 und 030-25555759!!!!
Sitze in München!
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Kann bestätigen: 03025555759 und 08914367251. Bei Münster. Nervig, da wir einen geschäftlichen Anschluss haben.
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

hallo, auch ich bekomme anrufe von der 08914367251. habe sie, nachdem ich auf diese seite gestoßen bin, in meiner fritz-box gesperrt. ;)
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Hallo,

ich bin selber ähnlich ca. 15 mal in den letzten
zwei Wochen angerufen worden, es klingelte jeweils ein oder
zweimal, dann war aufgelegt, wenn ich abgehoben habe.
Nummern 089-14367251 und 030-25555759.

Heute meldete sich (angezeigte Nummer 089-14367251)
eine Frau [ edit] , als Bund der Steuerzahler, Stuttgart.
Ihr Auftraggeber sei ein Herr [ edit] (oder so ähnlich).

Beim Bund der Steuerzahler in Stuttgart e.V. 0711-76774-0
sagt ein Herr [ edit] , ihm sei keine Telefonwerbeaktion bekannt.
Eine Frau [ edit] , ein Herr [ edit] seien ihm ebenfalls nicht bekannt.

Er gibt die Beschwerde an den Vorstand Herrn [ edit] weiter,
der sich Di 4.8.09 melden will.

Wenn man etwas gegen den Unfug unternehmen will:

Beim ORF (Österr. Rundfunk: news.ORF.at) findet man einen
hilfreichen Hinweis mit notwendigen links zur
deutschen Bundesnetzagentur:

Schärfere Gesetze gegen unerlaubte Werbung - futurezone.ORF.at

und vor allem: mit Wirkung vom 4.8.09 wird der
gesetzliche Schutz gegen die ohnehin schon verbotene
Telefonwerbung verstärkt.

Wenns hilft.

E S

Modinfo:
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
 
08914367251

Hallo alle,

habe heute ebenfalls einen Anruf mit der angezeigten Nummer 089-14367251 erhalten. Habe jedoch nicht zurückgerufen :). Meine Recherche führte mich hierher.

Ich sitze im Stuttgarter Vorwahlraum.

Gruß
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

HALLO ?

ich denke, es REICHT doch jetzt, dass jeder, der Anrufe von diesen Nummern erhalten hat,
dies hier protokolliert.

Hat denn dagegen bereits jemand weiterführende Informationen, was man dagegen unternehmen kann?

Vielen Dank aus Stuttgart.
 
AW: 039124xxx Wer kann helfen??

Hi! Habe ein Büro in Hannover. Heute kam ein Anruf von (089) 14367251. Einmal geklingelt und aufgelegt. Bei Rückrufen nur Besetzzeichen.
Habe all die Meldungen hier gelesen und frage mich und euch alle: Was beabsichtigt eigentlich die anrufende Seite? Was ist hier der Sinn dieser Sache?
Gruß an alle,
L.
 
Zurück
Oben