Das wollen wir doch jetzt mal aufrollen!
Lustig nicht wahr, statt ganz schnell die 1,35 zurückzubuchen, legen die sich jetzt mit mir an. Jetzt wollen die den ganzen Betrag für sich behalten. Na ja, da sind die bei mir schon an der richtigen Adresse. So etwas liebe ich ...............
Mike
Hallo Frau Cxxxxxx Rüxxxx,
Haben Sie meine Mail denn überhaupt gelesen?
Dem Netzbetreiber (Arcor) wurde untersagt für Verbindungen über die Rufnummer 01377170141, vom 23.12. ab, eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie diesbezügliche Entgelte zu inkassieren. Wenn Arcor ein Inkassoverbot hat, kann also, wenn überhaupt, nur der Teil der Kosten entstanden sein, der auf T-Mobil Seite angefallen ist. Keinesfalls jedoch der ganze Betrag, denn weder Arcor, noch der Betrüger erhalten ja ihren Anteil. An wen also wollen Sie denn die Differenz weiterleiten, die Ihnen nicht zusteht?
Ihre Abrechnung ist und bleibt unzulässig. Wenn Ihnen durch den Anruf, die Buchung, die Korrespondenz und die Rückbuchung Kosten entstehen oder entstanden sind, so steht es Ihnen frei sich dem Verfahren anzuschließen. Ich würde das begrüßen denn so wäre das eine deutliche Warnung an künftige Abzocker. Sie werden verstehen, dass wir, als Geschädigte, natürlich nicht denen etwas schenken, die seit Jahren kräftig mit den Betrügern mitverdienen und nicht gewillt sind die technischen Möglichkeiten einzusetzen, die sie bei Otto Normalverbraucher in Sekundenschnelle anwenden.
Damit kommen Sie nicht durch!
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von:
[email protected]
> [mailto:
[email protected]]
> Gesendet: Mittwoch, 31. Januar 2007 14:34
> An:
[email protected]
> Betreff: Re: Ihre Kontakt-ID_00xxxxxxxxxxxxxx Rechnung 033xxxxxxxxxxxxxxS
Sehr geehrter Herr Kxxxxxx,
>