Aktueller Inhalt von Tilo

  1. Tilo

    wap.jamba.de+ abzocke

    Jamba Klingeltonabo Hallo zusammen. Eigentlich dachte ich, mir würde sowas nicht passieren, aber nun muß ich doch mal hier posten... Folgendes ist passiert: Mein aufmüpfiger Teenie hat von Jamba eine sms bekommen Naja und trotz ausdrücklichem Verbots und vorheriger Aufklärung über...
  2. Tilo

    Mahnung von Nextnet / bill4net, nexnet und PGmedia? - rechnung bezahlen?

    AW: Mahnung von Nextnet / bill4net, nexnet und PGmedia? - rechnung bezahlen? Versuch doch mal, die Suchfunktion zu nutzen. Zu diesem Thema gibt es schon div. Hinweise und Ratschläge. Oder du guckst mal bei der TUBE rein. Der Katzenjens hat so allerhand nützliches zu div. Themen...
  3. Tilo

    Merkwürdige Anrufe

    Hallo lieber Admin und liebe Mods. Falls das nicht das passende Forum ist - bitte verschieben. Seit ca. 3 Wochen werden wir von einer uns unbekannten Nummer aus Deutschland (zumindest schließen wir das aus der Telefonnummer) angerufen. Wenn der Hörer abgenommen wird, herrscht dann entweder...
  4. Tilo

    Gewinnanrufe: Wie kommen die an unsere Daten?

    AW: Gewinnanrufe: Wie kommen die an unsere Daten? Mein Gott, was für ein Beamtendeutsch... *kopfschüttel*
  5. Tilo

    Google weist Kritik an Chrome zurück

    AW: Google weist Kritik an Chrome zurück Passend dazu auch das hier
  6. Tilo

    Dri Emetrix

    AW: Dri Emetrix Habe mittlerweile mit meiner Bank Kontakt aufgenommen und kann freudestahlend folgendes berichten: *Was für ein Wort. Steht das überhaupt im Duden? ;-)
  7. Tilo

    GMX Datenschutz

    AW: GMX Datenschutz Bin schon sehr lange bei GMX mit div.kostenfreien und kostenpflichtigen Diensten und habe bisher noch NIE Probleme gehabt mit der Abrechnung oder der Weitergabe von persönlichen Daten... Aber es stimmt schon. lieber dreimal nachfragen, als einmal auf die sprichwörtliche...
  8. Tilo

    Hausfrauen/Reinigungsprofitips gefragt

    AW: Hausfrauen/Reinigungsprofitips gefragt Und dann halt ich ein Streicholz dran und der Fleck is weg oder wie? Das ist die radikale Methode, die werd ich ganz zum Schluß probieren, wenn alles andere nicht mehr hilft... @Reducal: Gallseife? Hm, werd ich der Hausfrau mal empfehlen...
  9. Tilo

    Hausfrauen/Reinigungsprofitips gefragt

    Hallo liebe Hausfrauen und Heimwerkende. Liebe Reinigungsprofis (undoder solche, die sich dafür halten) Mein großes blondes Zopfmonster hats wieder mal geschafft und Schaden angerichtet. Lackfarbe vom Serviettentechnik malen ist aus Versehen auf eine Wolldecke gelangt und richtig schön tief...
  10. Tilo

    Sperrung von Internet u. Telefon

    AW: Sperrung von Internet u. Telefon Will nix falsches behaupten, aber für mich hört sich das verdächtig nach der Grünen Gefahr (freenet) an. Ich hatte ganz ähnliche Probleme...
  11. Tilo

    Dri Emetrix

    AW: Dri Emetrix Jepp, genau das werd ich am Montag tun. Jetzt is ja nur der AB da...und mit denen red ich so ungern... ;-)
  12. Tilo

    Dri Emetrix

    AW: Dri Emetrix Jepp, es ist eine Kreditkarte... Allerding nutzt die jetzt niemandem mehr etwas, weil abgelaufen und somit ungültig. Ein schwacher Trost...aber immerhin. DAS hatte ich fast befürchtet. Nunja. Eine Adresse dieser Firma wird es denk ich mal eher nicht geben, es sei denn...
  13. Tilo

    Dri Emetrix

    AW: Dri Emetrix Meines Erachtens nach nur im Urlaub in Hollandia. Und die Abbuchung dieser Firma datiert davor. Alles was im Urlaub bzw. davor passiert ist, stimmt. Nur diese eine Abbuchung nicht. Leider erst jetzt entdeckt. Stammt von Juni dieser Kram. Jetzt bin ich am Rätsel raten, wie die an...
  14. Tilo

    Dri Emetrix

    Hab auf meiner KK-Abrechnung diese Firma gefunden. Gibts da irgendwelche näheren Infos dazu zu dieser Firma? Ein kurze Google-Suche hat mir nur aufgezeigt, dass es sich hier wohl um einen Pornoanbieter handeln solle.
  15. Tilo

    Halloo????

    AW: Halloo???? Nö. Warum sollten wir sowas haben bzw. aufmachen? Wer Rat und Hilfe sucht zum Thema Computerbetrug & Dialerschutz, Internetkriminalität ist willkommen. Ob mit oder ohne Anmeldung. Dem wird nach besten Wissen und Gewissen geholfen. Der Rest ergibt sich ganz von allein. Wem der...
Oben