Aktueller Inhalt von schuffi

  1. S

    Dialer auch beim Mac?

    Linux und Mac = UNIX doch ist es nicht so das Mac OSX auch auf UNIX basiert d.h. Linux und Mac werden unter einer Gruppe einsortiert und so wird doch aus der angeblichen Randgruppe Mac ne etwas grössere Gemeinde ... das jedoch keine grössere Gefahr ist wie du gesagt hast wenn man UNIX richtig...
  2. S

    Dialer auch beim Mac?

    activeX okidoki das könnte sich also schon bei einer neuveröffentligung einer Mac IE Version schon ändern ?? ...doch das beste finde ich das das Versteken von den activeX Einstellungen auf der IE Version für Mac noch besser gelungen ist wie auf dem PC... schöne grüsse
  3. S

    einloggen vom dialer auf nem anderen comp. ?

    Hi, ein dialer kann sich nur über den computer einloggen wo er auch heruntergeladen wurde ,oder ??? Schöne Grüsse
  4. S

    hilft es den computer neuzuinstallieren

    DANKE ist ja komisch bin bis jetzt nicht auf die idee gekommen ... der comp. hat sowieso mal ne neuinstallation nötig !! OK dann danke das es so einfach zu beheben ist wusste ich nicht !!
  5. S

    hilft es den computer neuzuinstallieren

    Wenn man den computer neuinstalliert ist dann der dialer auch verschwunden ??
  6. S

    bin ich mit meinem mac sicher vor dialern ??...

    ups wollte den beitrag eigentlich nur einmal --> geht ja alles schief
  7. S

    wenn linusx imun gegen dialer ist dann müsste doch auch mac

    sorry wusste nicht wenn man auf wichtig drück das dann gleich man ganz oben in dem forum steht mit einem fetten Ausrufezeichen links ... Nochmals sorry -->ist eigentlich normal wichtig ;-))
  8. S

    wenn linusx imun gegen dialer ist dann müsste doch auch mac

    immun sein ,oder ?? weil mac OSX basiert auch auf UNIX ??
  9. S

    bekommt die kosten eines dialers in der monatsrechnung ...

    oder kann das auch mal 3 monate dauern und dann bekommt man es erst in der monatsrechnung ??
  10. S

    bin ich mit meinem mac sicher vor dialern ??...

    ist auch irgendwie komisch habe lauter typen im netz gefragt auf jeder menge mac-seiten und keiner hatte bisher probleme mit dialern . das wär schon komisch wenn ich der erste wäre .... kenns du den einen dialer der auch für mac funktionniert ??
  11. S

    bin ich mit meinem mac sicher vor dialern ??...

    Nee keine ahnung frust. könnte ich es wenigstens selbst bezahlen. aber wen meine eltern eine dicke rechnung bekommen irgendwie voll scheisse. ausserdem habe ich auch noch ins forum gepostet das vielleicht auch noch andere darauf antworten können !!
  12. S

    bin ich mit meinem mac sicher vor dialern ??...

    ich habe vor gut 3 wochen einen unverschlüsselten dialer auf meinem mac . (war eine .exe datei glaube ich) ein mac kann keine .exe dateien öffnenen!! habe den dialer den auch sofort entfernt !! normalerweise dürte das dann kein problem sein oder ?? doch ich will mich versichern ich hatte auf...
Zurück
Oben