Aktueller Inhalt von Rechenknecht

  1. Rechenknecht

    Probleme mit Talkline und dtms/Nexnet

    Du hast recht, hatte wohl einen schlechen Tag.
  2. Rechenknecht

    Probleme mit Talkline und dtms/Nexnet

    Hi wibu, die Verjährungsarie endet am Ende des zweiten vollen Jahres. Für Rechnungen aus 2002 ist also Verjährungstermin 31.12.2005. Sollte ich hier falsch liegen, kann mich jeder verbessern.
  3. Rechenknecht

    Totalüberwachung des Zahlungsverkehrs

    Habe gerade beim Lesen in einem anderen Forum diesen Beitrag gefunden: http://www.stephankrieger.de/board/viewtopic.php?p=11669#11669
  4. Rechenknecht

    BDS/HacDef.073.B.1

    @ Hans-J. Danke, dass war es. Jetz ist er weg. :lol: :bussi:
  5. Rechenknecht

    BDS/HacDef.073.B.1

    @ Hans-J. Vielen Dank für die Informationen. Leider ist dem Wurm so nicht beizukommen. Die Datei C:\WINDOWS\hxdefdrv.sys wird immer wieder neu hergestellt, da sich scheinbar der Eintrag in der Registrierung geändert hat. Hier den richtigen zu finden ist fast nicht möglich, wenn man nicht weis...
  6. Rechenknecht

    BDS/HacDef.073.B.1

    Hallo Leute, sagt euch der Wurm etwas? Wie bekomme ich den von der Platte? Danke schon mal im Voraus. PS. Komme nur über Umweg auf diese Seite.
  7. Rechenknecht

    eigene Verantwortung - Mündigkeit

    Sehr gute Analyse und ein wirklich passender Vergleich. Es gab hier schon des öfteren diese Diskussion über die Mündigkeit der Internetbenutzer. Nach diesem Post sollte dieses Thema abschließend geklärt sein. :bussi:
  8. Rechenknecht

    PGmedia c/o acoreus AG

    :wave: Habe mir meine Logfiles angesehen und festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt zwar eine Onlineverbindung bestand, diese aber nicht getrennt wurde und auch keine Dialer oder Viren oder Würmer heruntergeladen wurden. Nicht mal Cookies habe ich erhalten. :saint: Kann natürlich sein, dass...
  9. Rechenknecht

    PGmedia c/o acoreus AG

    Hallo Leute, habe eine ganze Weile keine Zeit mehr gefunden hier rein zu sehen. Schön (eigentlich schlecht) zu sehen, dass ihr immer noch so fleißig die Abkassierer bekämpft. Schlecht nämlich, weil damit klar ist, dass weiterhin einige das Internet und deren Nutzer als Selbstbedienungsareal...
  10. Rechenknecht

    auslandsdialer

    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Auslandsnummer von der T-Com gesperrt wurden. http://www.heise.de/newsticker/meldung/45403
  11. Rechenknecht

    xxl-Tarif

    Hallo an alle, ich habe mir in der Nacht noch so einige Gedanken über die allseits beliebt Telekom AG gemacht. Bei der Umstellung der Tarife von xxl-alt auf xxl-neu gab es auch eine Anpassung an die AGB. Da mir diese leider nicht vorliegen, kenne ich den genauen Text nicht. Es ergeben sich...
  12. Rechenknecht

    xxl-Tarif

    Leider kann ich keine AGB der Telekom AG für die Tarife xxl-neu finden. Kann mir da jemand aushelfen? Aber bitte nicht die T-com AGB.
  13. Rechenknecht

    xxl-Tarif

    Hab ich mir gerade alles runtergeladen. Werde es jetzt durchlesen und mich danach wieder melden. Beim quer mitlesen habe ich jedoch schon mal soviel verstanden, dass bei der im August letzten Jahres angebotenen Erweiterung der xxl- Tarife auf Samstag unter Erhöhung der Grundgebühr ein...
  14. Rechenknecht

    xxl-Tarif

    Hallo alle miteinander, ist jemanden etwas von einer Tarifumstellung bei den xxl- Tarifen der Telekom bekannt? Auf meiner letzten Rechnung wird für die bisher kostenlose Nutzung an den Wochenenden nunmehr eine Onlinegebühr verlangt. Wer weiß genaueres?
  15. Rechenknecht

    Virus Alert Category 4 - W32.Novarg.A@mm/MyDoom

    Ich tippe mal auf einen Linux-Benutzer.
Zurück
Oben