Aktueller Inhalt von Nicko1998

  1. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Heute in WISO: https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/bev-energie-insolvenzverfahren-was-koennen-kunden-tun-100.html
  2. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Neues vom Insolvenzverwalter: https://www.bev-inso.de/start Am 16.10.2019 erfolgte die Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
  3. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Inzwischen bestätigte mir mein Gasversorger seit dem 01.02.2019 (Stadtwerke Konstanz), dass er die bisherigen Konditionen um 12 Monate verlängert: 4,76 ct/kWh Arbeitspreis und 11 Euro/Monat Grundpreis. Der Wechsel von BEV zu SW Konstanz erfolgte nahtlos - ohne dass der Grundversorger...
  4. Nicko1998

    Man lebt noch.....

    Nahezu unvorstellbar! War 3 Tage zur Kontrolle im Krankenhaus zu MRT, Endosonografie usw. Gestern nun hatte ich längeres Gespräch mit dem leitenden Oberarzt. Wohl durch die Cortisonbehandlung ist alles verschwunden - alle Laborwerte normal - keine Spur der anfänglich als Karzinom...
  5. Nicko1998

    Man lebt noch.....

    Nach zwei Horrormonaten mit Hiobsbotschaften (noch wenige Wochen bzw. Monate zu leben), Krankenhausaufenthalten und wegen Lebensgefahr abgebrochener Operation lebe ich noch. Dann die erlösende Nachricht des leitenden Oberarztes Ende August morgens um 7.30h per Telefon. Beide negativen Diagnosen...
  6. Nicko1998

    SAN Lorenzo mit charmantem italienischem Akzent

    Sie sind wieder unterwegs, die San-Lorenzianer. Diesmal mit der Rufnummer 00390115627384.
  7. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Heute kam meine BEV-Gasrechnung vom Insolvenzverwalter. Stimmt mit meinen Berechnungen komplett überein. Das Kapitel BEV Energie ist für mich somit Geschichte.....:)
  8. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    . Naja, erst hieß es Ende April, dann Ende Mai, jetzt Ende September.
  9. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Heute kam Mail von BEV, dass sie den von mir mitgeteilten korrigierten Zählerstand doch akzeptieren würden und bei der Abrechnung entsprechend berücksichtigen. Auf die Abrechnung bin ich jetzt mal gespannt.
  10. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    BEV bockt: Der zuständige Sachbearbeiter des Netzbetreibers bestätigte mir, dass der korrigierte Zählerstand übermittelt wurde. Jetzt lass ich mir halt vom Netzbetreiber diesen Stand nochmals schriftlich bestätigen und schicke die Bestätigung an diesen Laden.
  11. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Obwohl ich dem Netzbetreiber auf Aufforderung den Gaszählerstand zum Insolvenzzeitpunkt bzw. dem Zeitpunkt des Endes der Belieferung per Fax mitteilte (ebenso der BEV, dem Insolvenzverwalter und dem neuen Lieferanten), meldete der Netzbetreiber einen um 175 m³ höheren Zählerstand, wie ein...
  12. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Ein Hammer ist ja, dass der Insolvenzverwalter das Logo von Creditreform neben dem BEV-Logo am Kopf der Rechnung anbringt. Soll das einschüchtern? Bin mal gespannt, wann meine Rechnung kommt und vor allem, ob sie auch korrekt ist.....
  13. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Aha, es tut sich was: Ihre Endabrechnung
  14. Nicko1998

    Wieder Anrufe von "Microsoft" - diesmal aus Chile

    Mal wieder: Daniel Brown von Microsoft - angezeigte Rufnummer 0031206369414, bei Tellows bekannt. Auch andere Seiten kennen die Nummer.
  15. Nicko1998

    BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

    Gibts eigentlich etwas neues vom Insolvenzverwalter der BEV? "Still ruht der See". Auch bei Google ist nichts neues gelistet. Meine Schlußrechnung steht jedenfalls noch aus.
Oben