Aktueller Inhalt von Lumumba

  1. Lumumba

    JSc/Antiurl.11

    Macht doch nichts... Trotzdem bin ich erschrocken, wenn man was (angeblich negatives) über mein Forum berichtet... :tröst:
  2. Lumumba

    ... und was ist mit LINKS?

    Es ist wieder wie immer... Links wird "automatisch" in einen Topf mit Autonomen, Langhaarigen und "arbeitsunwilligen" Hartz IV-Empfängern gestopft. Dem ist nicht mehr so! Ich bin Unternehmer und ebenfalls ein Linker. Ich bin sogar im Kreis- sowie im Landesvorstand der neuen Partei mit...
  3. Lumumba

    JSc/Antiurl.11

    Huch... :o Hab ich eben durch Zufall entdeckt. Auf meiner Seite sollte nun wirklich nichts sein... Aber das Rätsel wurde ja gelöst! 0:-) Gruß Stephan Krieger
  4. Lumumba

    Domainbelegung um Geld zu machen...

    Hallo zusammen, ich bin tätig für die vor knapp einem Jahr neu gegründete Partei (Die mit dem W...). Nun hat sich ein ganz Schlauer sofort alle Domains mit diesem Namen, auch in Verbindung mit anderen Schlüsselworten, wie Bundesländern o. ä. kassiert und will diese verhaufen. Ich denke...
  5. Lumumba

    Geldwäsche-Anzeige gegen Telekom - Teil 3

    Er könnte ja meines dann übernehmen... Mein Bekannter der Dipl jur. ist, sitzt leider in Berlin...
  6. Lumumba

    Geldwäsche-Anzeige gegen Telekom - Teil 3

    Geht morgen raus... Aber - Ist das normal, das diese es immer wieder versuchen? Oder ist das ne Ausnahme jetzt...!?
  7. Lumumba

    Geldwäsche-Anzeige gegen Telekom - Teil 3

    Freunde, man glaubt es nicht... Nach über einem Jahr und einer schriftlich bestätigten Einstellung der Sache, erhalte ich wieder mal ein Schreiben der Intrum Inkasso... http://www.stephankrieger.de/board/viewtopic.php?p=17123#17123 Soll ich nun in Gelächter Verfallen oder werde ich bis...
  8. Lumumba

    Engländer ärgern!

    Wir sollten uns aber auf eines einigen! Und alles Deutsche ärgert die Inselaffen...! :argue:
  9. Lumumba

    Engländer ärgern!

    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen.) Nun ist es...
  10. Lumumba

    Geldwäsche-Anzeige gegen Telekom - Teil 3

    ...ich glaube eher, dass sich die Sache (wie in Deutschland üblich) hinzieht... :roll: Warten wir mal, bis jurist antwortet! :wink: Edit: Die Antwort kam prompt und war noch nicht bei mir erschienen... NEXNET hat nun also eine Inkassoerlaubnis... :bigcry:
  11. Lumumba

    Für ihren Anruf, drücken sie die 1...?

    Kann das eine Verbindung zu 0190 sein...? Ähnlich wie bei den "Gewinnanrufen", bei denen auch zum drücken der Taste 1 motiviert wird...!? :o
  12. Lumumba

    SMS für 4,99 - Was ist das?

    Ging gestern erstmal raus: http://www.stephankrieger.de/board/viewtopic.php?p=14673#14673
  13. Lumumba

    SMS für 4,99 - Was ist das?

    @ Reducal Okok, war wirklich blöd formuliert von mir... Sorry :bussi: Nur dreh ich langsam am Rad, weils mir vorkommt, als würd ich von einem Napf in den anderen fallen... :bigcry: Aber der Link war sehr aufschlussreich. Danke dafür!
  14. Lumumba

    SMS für 4,99 - Was ist das?

    Jetzt steh ich hier als Depp da, oder was...!? Ich hab doch garnichts gemacht! Ich hab nur diese Rechnung bekommen...! Was soll ich das "genau wissen, was ich mache..."! Das einzige was ich derzeit mache ist, ich prüfe die Sachen genau...! Das ist alles! Und die Vorhergehenden Dinge...
  15. Lumumba

    SMS für 4,99 - Was ist das?

    Hallo zusammen, gerade eben erst die eine Sache beendet, kommt die nächste Sache... In meiner Handyabrechnung vom Januar (e-plus) ist plötzlich am 02.01. um 8.48.47 und 8.48.53 Uhr zwei kostenpflichtige Kurznachricht drinnen... Es ist die 17787988, wobei mich irritiert, da da ein E...
Zurück
Oben