Aktueller Inhalt von Leon

  1. L

    Mutti, Mutti...!

    Mutti,Mutti, Opa ist die Treppe runtergefallen! Ist ja gut, jetzt bind ihm die Schnürsenkel wieder auseinander.
  2. L

    Spaß mit Babelfish

    Noch was das (fast) richtig ist. Ich bin ein Mensch, der in der Morgenstund Gold im Mund hat. I am humans, who in morning-grant gold in the mouth has. :roll: Und nun wissen wir auch, was der Name der beliebten Spielereihe Grand Theft Auto eigentlich auf deutsch heißt...
  3. L

    Nero 5?

    DVD Laufwerk :machkaputt: Könnt den Thread schließen.
  4. L

    Nero 5?

    Auch mit selbstgebrannten funktioniert es nicht. :keks:
  5. L

    Nero 5?

    Tag, habe ein Problem mit Nero 5. Wenn ich eine CD kopieren will, kommt wie immer die Meldung "Bitte legen sie das Orginalmedium ein". Ich lege das Orginalmedium ein, nichts passiert, und Nero hängt sich auf. Aber ich kann CDs normal brennen. Was könnte da los sein? Schon mal danke für die...
  6. L

    Da lacht sich das Englische in mir kaputt

    http://www.ballz.de/myfirstballz/learningenglish.html Ein bisschen pervers aber sonst... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  7. L

    Neue , verbesserte Umfrage

    Kommst schon Leute ein paar mehr Stimmen! :argue: :wave: :withstupid: Wieso kann man keine Umfragen editieren?
  8. L

    Neue , verbesserte Umfrage

    Welches Betriebssystem ist euer Favorit?
  9. L

    tst

    hhhhhh
  10. L

    test

    Tester testen geteste Tests
  11. L

    Win Rar

    Guten Tag, ist das oben genannte Programm kostenpflichtig, und wenn ja, gibt es davon auch eine kostenlose Version? Hier noch die Homepage des Programms... www.rarlab.com
  12. L

    Bloodhound.Packed

    Danke an alle, hier ist übrigens noch der Patch: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=3549EA9E-DA3F-43B9-A4F1-AF243B6168F3&displaylang=de
  13. L

    Bloodhound.Packed

    Apropos Blaster, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit diesem Wurm. Andauernd erscheint die Meldung "System herunterfahren" und das ist klar der Blaster. Jedoch hat das Removaltool nichts gefunden. Aber es erscheint immer wieder die Meldung mit der NT-AUTORITÄT. Was könnte da los sein?
  14. L

    Bloodhound.Packed

    Der House-Call Scanner hat im System32-Ordner nichts gefunden.Jedoch läuft im Taskmanager der neue Prozess ctfmon.exe.Ist das vielleicht ein Dialer?
  15. L

    Bloodhound.Packed

    Hallo,ich habe diesen Virus neulich auf meiner Platte gefunden,und die infizierte Datei ist ia.dll.Ist ia.dll eine Systemdatei,oder kann ich sie unbesorgt löschen?Für Informationen,die Datei ist im System 32-Ordner. :cry:
Oben