seehr witzig,ich lach mich gleich tot!

Leon

Frisch registriert
Ich bin neulich auf die Seite w*w.witz.de gelangt,und das ist wohl ein schlechter Witz!

(Siehe Anhang)

Es mag vielleicht ein seriöser Dialer sein,aber
trotzdem
dass seriös klingende Seiten mit Dialern verseucht werden,ist eine *********!
 

Anhänge

  • rimg0051_1_.jpg
    rimg0051_1_.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 243
  • rimg0052_1_.jpg
    rimg0052_1_.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 238

haudraufundschluss

Moderator
Teammitglied
Screenshots kann man auch mit den Windows-Hausmitteln recht einfach erstellen:

Mit der "Druck / S-Abf"-Taste kopierst Du den Inhalt des Bildschirms in die Zwischenablage und kannst ihn dann im Programm Deiner Wahl einfügen. Das funktioniert mit Paint recht ausgezeichnet und dann kannst Du den interessanten Ausschnitt des Screenshots ausschneiden und ihn als JPG speichern. Das spart je nach Auflösung und Farbtiefe noch ordentlich Platz.
 

tuxedo

Mitglied
Die Seite ist schon vor mehreren Monaten zu einer Dialer-Seite mutiert. Aber an den Inhalt kommt man immer noch kostenlos ran über eine bestimmte URL. Wirf doch mal einen Blick ins Gästebuch auf der Site. Dort wird der Link immer wieder mal gepostet. :holy:

Gruß
Matthias
 
A

Anonymous

diese witz.de - seite ist ja echt eine frechheit!
es sollte doch wohl eine selbstverständlichkeit sein, das im internet alles kostenlos ist!

ne also echt... da bleib ich doch lieber in meiner aol - community, da sind alle der selben meinung wie ich.

keine macht den dialer-abzockern.
 
Oben