Aktueller Inhalt von derstab

  1. D

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Hast Du schon bei der Bank angerufen??? Was kam dabei raus??
  2. D

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Danke @Hippo hab die zweite Seite übersehen :-)
  3. D

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Okay... also mein Gedanke ist: Du hast 1 x Probe bezahlt, also 3,99 und nicht gekündigt... dann 1 x 39,90 weil nicht gekündigt... und dann noch mal 39,90 weil nicht gewusst oder nicht gemerkt?! Also bist Du ein Abo eingegangen mit monatlicher Laufzeit und Zahlung... Hast die Einzugsermächtigung...
  4. D

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Und jetzt die Frage: Hast Du einmal 39,90 bezahlt oder 2 x 39,90 ??? ich werde nicht schlau daraus?!
  5. D

    B. bei Internetfirma Maxolution

    Also ich denke nicht das es klappt. Du hast am 18.08. ein 2 Tage Abo gebucht und dieses am 31.08. gekündigt, laut Deiner Daten hier... laut meinem Kalender folgt 2 Tage nach dem 18.08. der 20.08. ??!! Oder rechne ich falsch?
  6. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    @Hippo. Das heist was genau? Also das Identifizieren??? Bin ja eher der "neue" hier...:-)
  7. D

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    Also als Idee finde ich das nicht so schlecht mit der Prozessabteilung. Klingt irgendwie drohender :-) Ich habe mich mal für ein Printmedium in ein Inkassobüro in dem Call Center einschleusen lassen und ich kann da Dinge berichten über die Maßnahmen bei Schuldneranrufen im Outbound, da...
  8. D

    Yahoo - Webmail Dienst scannt Mails

    @Heiko - etliche Domains? ich habe mir jetzt mal zwei gebucht. Weiss gar nicht, warum ich nicht füher auf die Idee gekommen bin. Hatte bisher immer nur die Strato und Konsorten im Kopf und das ist mir zu teuer... Das war ein Klasse Tipp von Dir. Vielen Dank... Wartest Du mit Deinen Domains auf...
  9. D

    Forderung von Inkassounternehmen

    Spannend finde ich ja die eigentlichen Kosten für eine Altersverifizierung. Wie ich lese, kostet dies 18 Euro pro halbes Jahr??????????? Jeder andere Anbieter bucht 0,1 Cent von Deinem Konto und hat auch eine Verifizierung... Ich will das auch machen :-)
  10. D

    Achtung Auto Abzocke!!!!

    ich denke, dass es bei der Connection wirklich mittlerweile gut strukturiert ist. Ich habe vor ca. 4-5 Jahren angefangen mich mal mit dem Vorschußbetrug zu beschäftigen, aber da waren es nur diese typischen Emails, die wohl jeder hier kennt... aber die Dimension aktuell ist verdammt groß und...
  11. D

    Yahoo - Webmail Dienst scannt Mails

    @root... Top! Danke sehr, ist ne echt gute Adresse und preislich absolut gut... ich muss mich am WE mal näher damit befassen, da meine Zeit damit drauf ging, auf die PN zu warten :) "nichganzernstgemeint"
  12. D

    Achtung Auto Abzocke!!!!

    Es liegt sehr nahe, dass die Connection weiß, dass es erst in einem gewissen finanziellen Rahmen wirkliche Ermittlungen seitens der Staatsorgane gibt. Wenn man sich die verschiedensten Threads zu ähnlichen Fällen liest, findet man tatsächlich Werte unter knapp 6000 Euro meist.
  13. D

    Achtung Auto Abzocke!!!!

    Na dann hoch die Tassen :-)
  14. D

    Yahoo - Webmail Dienst scannt Mails

    Also Strato oder so?? Oder hast DU nen Tipp?
Zurück
Oben